ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neuwagen W124 Cabrio 962 Km auf der Uhr

Neuwagen W124 Cabrio 962 Km auf der Uhr

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 22. August 2014 um 21:22

http://suchen.mobile.de/.../194151201.html?...

Beste Antwort im Thema

Die haben keine Ahnung von so Autos, die stehen da und funktionieren idr. wie neu, da ist nix mit großartigen Standschäden. Vieleicht bisschen Bremse, wenn man Pech hat n Benzintank, aber das ist doch bei so nem Auto völliger Kleinkram. Da fühlt sich jedes Gummi an, als wär es grade bei Mercedes gemacht worden ^^

Zitat:

Solche Käufer gibt's. Ich kenne auch wohlhabende Leute, die sich nagelneue Autos weggestellt haben.

Das stimmt, für so einige Leute ist so ne Summe von 50 Mille Kleinkram. Ich hab genug Kunden, die kaufen für 150.000€ n Auto / Oldtimer weil die Farbe zur Handtasche der amtierenden Frau passt und lassen sich den nach Haus bringen incl. Zulassungsservice und fertig, die fahren den nicht mal Probe...

Meinen M5 damals hat mir einer in Garten gestellt und gefragt "willse haben" und dann haben wir n Preis ausgemacht und ich den gekauft, meinen E320 Kombi hab ich auch einfach so gekauft, und das waren Gebrauchtwagenpreise die waren höher als andere Leute für n Neuwagen ausgeben, da bin ich auch recht entspannt . . .

So wie ihr n 300€ Fiesta mit 2 Jahren Tüv wahrscheinlich auch eben ohne Probefahrt mit der Aussage "fährt, bremst, lenkt" kaufen würdet, kaufen andere eben für 50.000€ n 124er Cabrio und der nächste kauft für 250.000€ ne Pagode und fragt da auch nicht lange nach Probefahrten oder guckt da drunter oder weis der Geier was. Es gibt auch wichtigeres im Leben als Autos...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hat der Lack gesoffen?

Ist doch ne Klimaanlage drin....

am 23. August 2014 um 0:04

59.000 Euro ist der nicht wert, auch nicht nach hundert Jahre.

am 23. August 2014 um 6:15

Neuwertige Erstbereifung? 20 Jahre alte Reifen lässt der Tüv nicht durchgehen, die Reifen sind wertlos, ausserdem könnten sie sogenannte Standplatten haben. Für einen gut betuchten Liebhaber, aber für den Alltag ist er das nicht wert.

am 23. August 2014 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Ist doch ne Klimaanlage drin....

Wo? Ich sehe keine... siehe Bild vom Kühler.

Gruß

Christian

Geil, ein neuer 124er :)

Was es nicht immer gibt. Den Preis halte ich auch für zu hoch, so 35-45.000€ dürfte realistisch sein. Die Reifen gehören da unbedingt drauf, und sowas fährt man nicht im Alltag, das stellt man sich ins Wohnzimmer !

Und das Reifenalter interessiert den Tüv überhaupt nicht.

Ich hab letztens n 124er auf Originalbereifung von 1993 noch mit 250 über die Autobahn gefahren, ging ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Reifendreher

59.000 Euro ist der nicht wert, auch nicht nach hundert Jahre.

...und so lange wird er auch noch angeboten werden, wenn nicht länger. Von solchen Angeboten gibts zu jedem Fahrzeug eins oder zwei. Total abgehoben! Der steht schon ewig so drin.

am 23. August 2014 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Geil, ein neuer 124er :)

Was es nicht immer gibt. Den Preis halte ich auch für zu hoch, so 35-45.000€ dürfte realistisch sein. Die Reifen gehören da unbedingt drauf, und sowas fährt man nicht im Alltag, das stellt man sich ins Wohnzimmer !

Und das Reifenalter interessiert den Tüv überhaupt nicht.

Ich hab letztens n 124er auf Originalbereifung von 1993 noch mit 250 über die Autobahn gefahren, ging ohne Probleme.

ging ohne Probleme. Schade, sonst hättest Du ja jetzt nichts schreiben können. Was für ein 124 war das denn?

V8 :D

Ich hab auch komisch auf die DOT Nummer geschaut, aber die Reifen liefen relativ gut ^^

Ist alles nicht so Wild, lieber 20 Jahre alt und gut als 5 Jahre alt und hart & rissig...

Wenns n 107er wäre, wär der für den Preis schon verkauft, 124er Cabrios kommen da vieleicht auch noch hin...

Nettes Angebot für Sammler zum wohin stellen. Wer W124 Cabrio fahren möchte kauft sich lieber 6Zylinder mit Automatik.

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Hat der Lack gesoffen?

Ist doch ne Klimaanlage drin....

Der hat Staubfilter mit Umluft. Is auf dem Bild schlecht zu erkennen.

Ich glaub auch nicht dass der den Preis dafür bekommt

Solche utopische Preise bezahlt doch kein Mensch.

Die Hälfte wäre noch zu viel.

Und wenn ich Dinge wie der Eigentümer hat bewusst auf Klima verzichtet um Standschäden vorzubeugen, dann weckt das nur mein Misstrauen weils ziemlicher Quatsch ist.

sieht nett aus, aber ich kauf mir lieber den http://www.ebay.de/.../181504034655?...

da muß man trotzdem noch geld reinstecken, und zwar nicht wenig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neuwagen W124 Cabrio 962 Km auf der Uhr