ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuwagenabholung in Neckarsulm Mietwagen

Neuwagenabholung in Neckarsulm Mietwagen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 9:37

Hallo,

darf Anfang März mein Audi A4 Avant in Neckarsulm abholen doch ich muss ja erstmal nachhin kommen :-)

Audi bietet doch "vergünstigte" Mietwagenangebote über Europcar an. Ein Audi A3 soll 82 Euro kosten. Was ist daran vergünstigt ? Wenn ich selber über Europcar buche zahl ich ca. 70 Euro für einen A3.

Kann ich dann den Wagen selber mieten und direkt bei Audi wieder abgeben ?

danke

gruss

Beste Antwort im Thema

Schau doch mal bei mitfahrzentrale.de ;)

Nich hauen...

Gr, Mac

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich kenn jetzt die genauen Konditionen nicht aber eine "One-Way-Miete" ist oftmals deutlich teuerer weil sich der Vermieter ja auch um den Rücktransport kümmern muss.....

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 9:41

hab ich doch geschrieben.

Buchen über Audi -> 82 Euro

Buchen direkt bei Europcar -> ca. 70 Euro

Zitat:

Original geschrieben von drivor

Hallo,

darf Anfang März mein Audi A4 Avant in Neckarsulm abholen doch ich muss ja erstmal nachhin kommen :-)

Audi bietet doch "vergünstigte" Mietwagenangebote über Europcar an. Ein Audi A3 soll 82 Euro kosten. Was ist daran vergünstigt ? Wenn ich selber über Europcar buche zahl ich ca. 70 Euro für einen A3.

Kann ich dann den Wagen selber mieten und direkt bei Audi wieder abgeben ?

danke

gruss

die hier : http://www.europcar.de/EBE/module/render/kontakt wissen es sicher am besten ;)

Zitat:

Original geschrieben von drivor

....Wenn ich selber über Europcar buche zahl ich ca. 70 Euro für einen A3.

..... direkt bei Audi wieder abgeben ?

danke

gruss

Bei EUROPCAR-Fahrzeugen hast Du die Möglichkeit den Mietwagen im Parkhaus von AUDI direkt stehen zu lassen. Dann kommen noch 6€ für das abholen durch den Verleiher hinzu.

Tanken nicht vergessen - Tankstelle in unmittelbarer Nähe vom Werk -

Gruß Holger

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 10:46

und das abgeben direkt bei Audi geht nur wenn ich auch über Audi das Auto buche ?

Nein, ich hatte es auch selber gebucht.

Holger

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 18:23

hast dann ein Audi A3 gebucht ? Denn ein Polo oder so wär nochmal 20 Euro billiger und das würde reichen.

Ich hatte einen VW Golf TDI. War vollkommen ausreichend.

Dadurch, dass ich bei einem "kleinen" EVU arbeite, gab es noch Sonderkonditionen.

Holger

Hallo,

Laut Europcar hotline kann man das nur über AUDI buchen.

Hierzu mal eine Frage bzw ein Problem:

Ich habe einen kleinen Sohn, der einen Kindersitz hat.

Der stellt nun das Problem dar, da ich sicherheitsbewußt auf ISOFIX geachtet habe.

Jetzt kann mir aber keiner garantieren, dass der Wagen auch ISOFIX hat. Am Besten ich miete einen Kindersitz dazu war die Aussage. Das heißt ich reise mit zwei Kindersitzen plus Gepäck (will danach gleich verreisen) durch die Gegend.

Irgendwie finde ich das nicht besonders Kundenfreundlich. Gibt es einen Tip welche der drei Kategorien ich nehmen sollte um ISOFIX zu haben?

Hat nicht z.B. ein A3 oder A6 immer ISOFIX. Bei der mittleren Variante kann es ja auch ein A4 sein und der hat das ja nur als (kostenlose) Option. Weis jemand wie das bei den anderen Fahrzeugen der jeweiligen Kategorie aussieht?

NB: Laut AUDI sollte der Vermieter darauf achten nur Fahrzeuge des VAG Konzerns zu verwenden soweit möglich. Was wäre denn dann z.B. die Alternative zu einem A6 aus dem VAG Konzern?

Möchte ungern mit einem Ford oder Opel nach Neckarsulm fahren.

Vielen Dank!

Grüße

Oliver

Also direkt mit Isofix kann man bei Europcar nicht buchen, da die ja für jede Klasse unterschiedliche Modelle von unterschiedlichen Herstellern haben.

 

Ich hatte bei meiner Abholung direkt über Audi gebucht und für mich war in der Golfklasse ein Nissan Micra Cabrio reserviert, welches ich nicht angenommen hab ( Mit 3 Leuten 500Kilometer in soner Büchse geht gar nicht) Nach langem hin und her ist es dann ein Opel Meriva geworden und als ich den Menschen noch weiter zugefasselt hab konnt ich dann endlich mit nem Golf Plus TDI vom Hof fahren.

Bei dem Service und den Preisen würd ich nicht nochmal Europcar buchen :rolleyes:

 

Ach ja und der A3 hat Isofix hinten serienmässig :)

Vielen Dank! Versuche auch Mietwagen zu meiden soweit es geht.

Aber wie soll man sonst nach NSU kommen? Mit der Bahn ist das ne Weltreise. Wenn ich mir jetzt vorstelle 15kg sperrigen Kindersitz über die Bahnsteige zu schleppen neben Urlaubsgepäck und Kind da wird mir ganz anders.

Also wie sollte man nach NSU am besten kommen? Reine Strecke sind es ca. 140km, d.h. mit dem Auto eine Stunde und ein bischen.

Viele Grüße

oliver

Zitat:

Original geschrieben von drissen

Vielen Dank! Versuche auch Mietwagen zu meiden soweit es geht.

Aber wie soll man sonst nach NSU kommen? Mit der Bahn ist das ne Weltreise. Wenn ich mir jetzt vorstelle 15kg sperrigen Kindersitz über die Bahnsteige zu schleppen neben Urlaubsgepäck und Kind da wird mir ganz anders.

Also wie sollte man nach NSU am besten kommen? Reine Strecke sind es ca. 140km, d.h. mit dem Auto eine Stunde und ein bischen.

Kannst du keinen Freund oder Bekannten fragen? Bei der Entfernung und wenn derjenige in Neckarsulm noch eine Werksbesichtigung und was zu Essen bekommt...

Ich hatte seinerzeit bei Europcar A4-Klasse gebucht, und mir wollte man einen EOS andrehen. An sich ja nicht mal so schlecht, nur war leider Winter und außerdem waren wir zu dritt und ein Satz Winterreifen, da ist ein EOS nicht wirklich praktisch.

Hab dann einen BMW 320i bekommen, war das einzige verfügbare Auto mit den gebuchten Winterreifen. Hat mir übrigens nicht schlecht gefallen (das Auto, der Motor weniger).

Grüße

Jan

Nee, die müssen alle arbeiten. Habe auch mein Kontingent an Mitreisenden in NSU voll ausgeschöpft.

Ist ein EOS denn die Selbe Klasse wie ein A4? Was bekommt man wohl wenn man den A6 wählt? Laut Europcar gibt es da ja nur noch einen 5er BMW oder eine E-Klasse.

Warum gibt es nicht so was wie VW wo man sich abholen lassen kann.

Wenn ich mir vorstelle 92EUR für A4 + 15EUR für Winterreifen + 9 EUR für Kindersitz + 15EUR Sprit = 131EUR.

Könnte man dafür mit dem Taxi von FRA nach NSU fahren? Sind Exakt 150km.

Viele Grüße

Schau doch mal bei mitfahrzentrale.de ;)

Nich hauen...

Gr, Mac

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuwagenabholung in Neckarsulm Mietwagen