ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuwagenduft Testprobanden gesucht!!!

Neuwagenduft Testprobanden gesucht!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. September 2011 um 16:32

Hallo, der eine oder andere wird mich hier als dumm darstellen, aber ich habe nach langem hin und her einen NEUWAGENDUFT wie im neuen audi gefunden!!!!!!

Also, ich war desöfteren ja schon mal bei audi im showroom und habe diesen duft war genommen.

Ich plane zunächst, die Proben per Post zu verschicken!. 20 ml in einer einwegspritze.

mit vershluss!!

ich werde insgesamt 10 Stück verschicken Kostenlos als Warensendung.

Also den duft müsst ihr über nacht in euer auto legen... in einer kleinen schale, am besten auf den fahrersitz!! in zukunft ist noch weiteres geplant , bspw. als lufterfrischer!!!

 

Wer ein gutes profil hat, bsp.moderator oder dauergast bei motortalk kann mir ne persönlich nachricht mit adresse schicken.......

ich habs gerade noch mal in dem auto von meinem bruder getan und da riecht es auch echt nach neuwagen!

danke

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von binderalex

Hi,

egal was die Anderen sagen, ich möchte es gern mal ausprobieren!

Denn wenn mein Dicker wieder so richen könnte wie am ersten Tag das wäre mal was!

Also wenn du noch was davon hast würde ich meinen Dicken gern mal zum testen des Duftes hinhalten.

Wer weis vieleicht klappt es ja und gefällt mir dann noch richtig gut?

Würde jedenfalls gerne mal so eine Probe nehmen und dir dann mal meine Erfahrung oder Meinung dazu mitteilen.

Gruß Alex

gibts doch schon in fast jedem baumarkt oder onlineshop :confused::confused::confused:

wieso dann nem fremden deine adresse geben und dir irgendeine flüssigkeit ins auto tun. wo du nichtmal weist was es wirklich ist?

wenns jetzt ein user wäre von dem man tagtäglich in irgendnem beitrag was hört etc wär das für mich was anderes aber so....

ich bin da skeptisch

61 weitere Antworten
61 Antworten

hast du selbst einen duft entworfen und produziert?

Themenstarteram 16. September 2011 um 16:49

Nein, ich bin durch zufall darauf gestossen

Was für Nebenwirkungen wird das Zeugs wohl haben, weil du´s erst mal an Fremden testen willst??? :p Oder es macht abhängig und du vertickerst uns es dann teuer :D

Hallo,

 

hört sich ja interessant an, aber weis meinst du, das du selbst durch zufall drauf gestoßen bist?

Und wie lange sollte man die Schale mit dem Duft im Auto lassen?

 

Mich würde das schon interessieren, jedoch währe ich wohl wegen der wenigen Beiträge und der Anmeldung vor wenigen Wochen nicht der Kanditat, den du möchtest -.-

 

Wenn ich doch eine Probe haben kann, dann würde ich eine nehmen!

 

Kannst du denn sagen von wem du das beziehst und wer das Herstellt?

 

MFG

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Hallo,

hört sich ja interessant an, aber weis meinst du, das du selbst durch zufall drauf gestoßen bist?

Und wie lange sollte man die Schale mit dem Duft im Auto lassen?

Mich würde das schon interessieren, jedoch währe ich wohl wegen der wenigen Beiträge und der Anmeldung vor wenigen Wochen nicht der Kanditat, den du möchtest -.-

Wenn ich doch eine Probe haben kann, dann würde ich eine nehmen!

Kannst du denn sagen von wem du das beziehst und wer das Herstellt?

MFG

hey, ne hat keine nebenwirkung ich kaufe den duft auch!! Im freien handel erhältlich!!

Also eine Nacht reicht auf jeden Fall!!

Und noch etwas, ich will hier nur eure Meinung, was ihr davon hält und als danke gibts eben diesen DUFt!!!

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:25

Die quelle wo, ich das her hab werde ich natürlich erstmal nicht verraten!

Also ein klassischer one-nigth-stand für meinen Audi:D

Nicht schlecht!!!

Is nur Spaß gell

Will auch einen haben:D

Funioniert das auch in nem Bus??? jetzt mal ehrlich:p

Zitat:

Original geschrieben von vw t3busstop

Funioniert das auch in nem Bus??? jetzt mal ehrlich:p

Nee nur bei besondere Autos wie ein A4 oder A6:p:p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Hallo,

hört sich ja interessant an, aber weis meinst du, das du selbst durch zufall drauf gestoßen bist?

Und wie lange sollte man die Schale mit dem Duft im Auto lassen?

Mich würde das schon interessieren, jedoch währe ich wohl wegen der wenigen Beiträge und der Anmeldung vor wenigen Wochen nicht der Kanditat, den du möchtest -.-

Wenn ich doch eine Probe haben kann, dann würde ich eine nehmen!

Kannst du denn sagen von wem du das beziehst und wer das Herstellt?

MFG

nimm auch einen können gemeinsam ziehen:D:D

Hey mein Bus is groß genug, wir könnten ja ne Schnüffelparty veranstallten:cool:..... mir wird so anders :D

Zitat:

Original geschrieben von vw t3busstop

Hey mein Bus is groß genug, wir könnten ja ne Schnüffelparty veranstallten:cool:..... mir wird so anders :D

Ja mann :D Können dann Bier trinken und danach chilln:p

und danach sehen wir so was vor unseren Audis

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:56

Hallo, jeder kann sich melden!! versand erfolgt nicht nach österreich!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuwagenduft Testprobanden gesucht!!!