ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagenkauf - Preisnachlässe?

Neuwagenkauf - Preisnachlässe?

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 11:00

Tach zusammen,

habt ihr in letzter Zeit einen Neuwagen bestellt oder wollt einen bestellen? Mich würde mal interessieren, was man so (ohne einen Alten in Zahlung zu geben) im Moment bei nem Neuwagen ungefähr an % Nachlass bekommen kann, um selbst Beim Kauf Argumente anbringen zu können...

Bisher hab ich nur J&K gefunden - die geben knapp 15% auf einen frei konfigurierbaren Neuwagen...

Beste Antwort im Thema
am 24. Januar 2009 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von pavcc

leben die freundlichen vor ort nicht vom service?

Die freundlichen Werkstattschrauber schon, die freundlichen Verkäufer leben aber vom Verkaufen (daher auch ihr Name).

Außerdem wollen die schönen Audizentren-Paläste ja auch abbezahlt werden.

Meine Meinung:

Wenn du den Verkäufer brauchst um Probefahrten zu machen oder weil du eine Beratung bezüglich der Ausstattung benötigst, solltest du die 9% nehmen.

Falls es nur um das Bestellen deines Fahrzeugs geht und du mehr Prozente willst, geh zum Vermittler. Habe meinen bei APL bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es zur Zeit 16,15%.

Beim Händler Probefahrt machen, sich ewig beraten lassen um dann anschließend doch zum Vermittler zu gehen ist aber nicht in Ordnung. Die haben schließlich auch ihre Daseinsberechtigung.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

www.intercar-24.de

www.newcar24.de

Gibt bei beiden um die 15% und habe gute Erfahrungen gemacht. Die Audi Zentren bei mir in der Nähe geben kaum %te da kann man noch so gut agumentieren. Aber wenn Sie mein Geld nicht wollen, dann nicht. :-)

Suchfunktion...

Intercar hat momentan 16% auf Sportback

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 12:25

yo ich kenn die suchfunktion. nichts desto trotz hilft mir das nicht immer weiter. im moent ändert sich so viel (wirtschaft, rezession...).

geht mir auch ein bissle um die erfahrungen der user hier...aber danke schonmal.

Naja, ich hatte im Mai 15,5% - also hat sich 0,5% geändert :D

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 12:29

@ patricky ( :P ): und wo haste die 15,5 bekommen? wars seriös und empfehlenswert?

@pavel :D

intercar-24 ;)

am 19. Januar 2009 um 13:22

Hallo,

also ich habe mich über newcar24 vermitteln lassen...ans Audi-Zentrum Nürnberg-Feser...komme aus Köln...15,5% Rabatt....lief alles über Telefon, E-Mail bzw. Fax. Super unkompliziert und 100% seriös. Jederzeit wieder!!! Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Modem

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

@pavel :D

intercar-24 ;)

jetzt weiss ich immer noch nicht obs bei dir seriös/empfehlenswert war...

@ modem: danke, das klingt gut!

am 19. Januar 2009 um 14:22

Es läuft bis auf die Vermittlung alles ausschließlich mit dem entsprechenden Autohaus. Autohaus ist halt nur nicht vor Ort, sondern irgendwo in der Ferne. Kontakt daher ausschließlich über die Kommunikationsmittel Telefon, Fax, Email oder Post. Das nimmt man für einen Rabatt zwischen 15,5%-16,0% aber gerne in Kauf. Den bekommst du beim Audi-Händler vor Ort nie und nimmer.

Natürlich seriös, sonst würd ich keinen A3 fahren :D

Mit dem Vermittler hat man kaum was zu tun. Man wird einfach über fern mit einem Händler verbunden, mit dem kommt der eigentliche Vertrag zustande usw. Ganz normaler Ablauf.

Ich hab auf einem A3 der etwa 35.800€ laut Liste kostet am 01.12.08 13% Rabatt bei einem örtlichen Händler bekommen.

Ich geb da auch einen Gebrauchten in Zahlung, was ja bei den Internet Vermittlern nicht funktioniert.

Ist zwar etwas teurer, aber deutlich bequemer. :D

Hatte im August bei meinem Händler vor Ort 14,5 Prozent bekommen.

Denke das ist ein sehr guter Rabatt. (1,8 TFSI)

Hinzu kommt noch das das Fahrzeug finanziert ist also kein Barkauf!

Hatte den Händler gewählt weil er schon die letzten Jahre Audi Top Service Partner ist.

Und man auch auch wirklich gut beraten und behandelt wird.

am 23. Januar 2009 um 14:20

Hallo bin neu hier

Hab einen Anbieter gefunden schau mal hier www.auto-kral.de

grüße geradom

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 9:59

hm...der :) vor ort will mir etwa 9 % geben - BUH!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagenkauf - Preisnachlässe?