- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- New Focus ST
New Focus ST
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=10005
nicht schlecht oder ?
Ähnliche Themen
57 Antworten
Hey danke für den Bericht!
mfg Pat
in der aktuellen Ausgabe der AMS gibts auch einen Fahrbericht.
Der Motor wird übrigens nur mit 0,65bar aufgeladen - das lässt noch Spielraum......
mal ne Frage, liegt es nahe, dass der ST etwa gleich läuft wie der Volvo V50 T5 von Heico?
mfg Pat
Kann mir einer sagen, was die Serienausstattung des Focus ST beinhaltet?
Guckst du bei www.ford.de
wenn der die gleiche basis wie der volvo hat sind da locker 280 ps drin, aber dab´nn sollte mnan wohl eine differentialsperre nachrüsten.
@staschi
da kann man sich den sogar im konfigurator zusammenstellen. ich bin bei 34000 euro.
Der hat sich leider für mich erledigt.
Super Plus mache ich nicht mit...
Zitat:
Original geschrieben von Wolly_ST
Der hat sich leider für mich erledigt.
Super Plus mache ich nicht mit...
Der ST verlangt auch nur nach Super 95 Oktan.
@TD-Kombifahrer
Da braucht man ja nicht zu fragen was du ausgewählt hast sondern nur was nicht.
In der "Autobild" war heute SuperPlus ausgewiesen und auf der Ford-Seite hab ich keine entsprechenden Info gefunden....
Verbrauch/Emissionen Superkraftstoff 95 Oktan
Innerorts 13,8L
Ausserorts 6,8L
Kombiniert 9,3L
CO2 Emissionen kombiniert 224g/km
Quelle:Focus ST Preisliste vom 6.10.2005
Noch Fragen?Die Infos gibt es übrigends ganz einfach auf der Homepage von Ford.Das Autobild Super Plus nimmt ist klar,sind sie ja von ihren VWs gewohnt.
Hab jetzt doch noch ne Frage. Im Konfigurator kann ich für den ST die Sportsitze, Zentral-/Doppelverriegelung inkl. Fernbedienung, elektr. Fensterheber, etc auswählen? Ich dachte eigentlich, dass der zumindest die Sportsitze Serienmäßig hätte. Woran sehe ich nun, was er serienmäßig hat? Und warum kann man die Xenonscheinwerfer nicht mit den mitlenkenden Scheinwerfern kombinieren?
MfG Staschi
Hi Staschi
Info aus der Preisliste
Recaro-Sitzpaket 1 €550,00
Fahrer- und Beifahrersitz manuell höhen- und neigungsverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze; Recaro-Rücksitzbank (2 Sitzplätze)
m.f.G. Kir.
Hi Staschi
Und warum kann man die Xenonscheinwerfer nicht mit den mitlenkenden Scheinwerfern kombinieren?
Antwort:
Weil die mitlenkenden Scheinwerfer keine Xenonscheinwerfer sind.
m.f.G. Kir
Also ich hätte keine grossen Bedenken, ein Auto, dass Super plus verlangt, nur mit Super zu betanken.
Meine Mutter tankt ihren RS4 seit 5 Jahren nur mit Super, und der läuft und läuft. (hat jetzt etwas über 100000km runter)
mfg Pat