Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. New!!! Navigationssystem Business New!!!

New!!! Navigationssystem Business New!!!

Themenstarteram 7. März 2007 um 17:21

hi

Leutz hier ist die aktuelle Software 25.0V für Navigationssystem Business mit Kartendarstelung und die 8 frei programmierbare Favoritentasten.

(Achtung nur für Fahrzeuge die ab 03/2007 gebaut wurden!! Man kann die Kartendarstelung auch nicht Nachrüsten, es ist ein anderer Rechner verbaut :D )

(E81/87/90/91/92/93/60/61/70)

hier ist das Video Navi Video

viel spass

mfg Stra

ps. die Tasten sind berührungsempfindlich

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hey danke! Wird das Navigationssystem Business weiterhin von Harman Becker hergestellt?

am 7. März 2007 um 19:15

is ja voll blöd, dass man das nich nachrüsten kann...

das nennt man mal kundenpolitik, danke bmw :P

Themenstarteram 7. März 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von XtReMe86

is ja voll blöd, dass man das nich nachrüsten kann...

das nennt man mal kundenpolitik, danke bmw :P

ja moment mal ! du hast laut deine Preisliste damals Navigationssystem Business mit Pfeildartelung gekauft oder ? Jetzt steht in der Preisliste Navigationssystem Business mit Kartendarstelung!

mfg Stra

Kann man sich in der Karte auch POIs anzeigen lassen?

Themenstarteram 7. März 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Hey danke! Wird das Navigationssystem Business weiterhin von Harman Becker hergestellt?

das weis ich jetzt nicht muss ich mal schauen !!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Kann man sich in der Karte auch POIs anzeigen lassen?

muss ich jetzt auch nachsachauen !! aber ich glaube schon !

mfg Stra

Zitat:

Original geschrieben von XtReMe86

is ja voll blöd, dass man das nich nachrüsten kann...

das nennt man mal kundenpolitik, danke bmw :P

Finds auch voll blöd, dass man aus meinem 1er nicht den neuen Dreitürer machen kann. Bei so einem Premiumprodukt hätte ich das schon erwartet.

Tim

Hi,

kann man bei der Kartendarstellung festlegen, ob sie in Fahrtrichtung ausgerichtet wird, oder zeigt die Karte immer nach Norden?

Zitat:

Original geschrieben von espique

Hi,

kann man bei der Kartendarstellung festlegen, ob sie in Fahrtrichtung ausgerichtet wird, oder zeigt die Karte immer nach Norden?

Hey,

dass hat er in dem Video doch gezeigt Du kannst wählen zwischen in Fahrrichtung und genordet.

Gewählt wird das über den Pfeil links am Bildschrimrand (war glaube ich das zweite Symbol von unten).

Wenn ich mir das Buisness jetzt so ansehe könnte mein nächster ein Navi von BMW haben, denn mit dieser Kartendarstellung find ich das i.O. und vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch deutlich besser als vorher.

Göran

wie sieht es aus mit tmc?

TMC ist dabei, konnte auch schon das alte Business.

Nu VI+ nicht, das gibts nur mit Assist, und das wiederum nur mit dem Navi Pro.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Finds auch voll blöd, dass man aus meinem 1er nicht den neuen Dreitürer machen kann. Bei so einem Premiumprodukt hätte ich das schon erwartet.

Tim

Genau, was bei Computern ja mittlerweile auch erfolgreich durchgesetzt wurde, dass man neueste Software leider nur mit neuester Hardware laufen lassen kann, warum sollte das nicht auch bei Autos funktionieren. Also: "Danke, lieber Kunde, dass Du bei Deinem Kauf im November 2006 so blöd warst und über 2000 Euro für das Navi Business ausgelegt hast, aber leider leider läßt sich dieses selbstverständlich ein halbes Jahr später mit der Einführung einer neuen Software nicht auf den neuesten Funktionsstand updaten."

Zitat:

Original geschrieben von espique

TMC ist dabei, konnte auch schon das alte Business.

Nu VI+ nicht, das gibts nur mit Assist, und das wiederum nur mit dem Navi Pro.

Also, ich bin grad ein bisschen verwirrt. In der PReisliste steht TMC beim teuren Modell explizit genannt, beim günstigeren (das ist doch das Business, oder?) steht da nix zu..

Was ist denn der Unterschied, dass das teurere mit Handyvorrichtung doppelt so teuer ist wie das business?

Was spricht für Navi Pro im neuen 1er?

 

Hallo,

was spricht eigentlich im neuen 1er in dem das Business Navi auch Kartendarstellung kann überhaupt für das Navi Pro?

Im 3er und im 5er kommt das Navi Pro immerhin mit dem schönen 8.6" Monitor und bietet damit Splitscreendarstellung und eine größere (Karten-)Ansicht im linken Fenster.

Im 1er haben jedoch beide Navis den kleinen 6.5" Monitor. Splitscreen scheint nicht zu gehen.

Wo sind also die Unterschiede? Das Prof hat:

- separates CD Laufwerk

- 3D Darstellung

- 960 EUR Mehrpreis

- Notruffunktion und BMW Assist in Verbindung mit der BT Handyvorbereitung (diese scheinbar nicht bei Wahl von SA644 zum Navi B.)

- ...

Was noch?

Übrigens: Im 5er Forum sagt Artago26

http://www.motor-talk.de/beitrag278f11979491s.php

dass das Navi Business mit der Kartendarstellungssoftware nachgerüstet werden kann. Ob das auch für den 1er gilt?

 

Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit der Lesbarkeit des Bildschrims bei Sonnenschein im 1er? Der Monitor ist ja nicht wie im 3er und 5er unter der Hutze versteckt.

die vorteile des Prof gegenüber des Buis werden abzuwarten sein...und vorallem ob die noch 960€ mehr wert sind.

zu den anderen punkten:

Splitscreen wirds geben, kurz zu sehen in dem oben verlinkten video

und ich finde dass man den bildschirm super ablesen kann, auch bei sonneneinstrahlung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. New!!! Navigationssystem Business New!!!