nicht schon wieder blau, oh doch :)
Hey Leute,
habe dieses WE wieder mal ein e46 bearbeitet, dieses mal legte ich mal großen Wert auf die Fotos danach, damit auch ihr das Ergebnis aus besten Winkel begutachten könnt.
Kann mir evtl jemand dabei helfen, wie ich am besten Fotos von solchen Aufnahmen machen kann? Übe ja ständig werde auch immer besser, aber evtl geht es noch einfacher bzw besser.
Kennt ihr die Pedalarie von G-Power? Ich muss sagen die gefallen mir sehr, sie sind schwarz und haben silbere querstreben. Und auf den Fotos sehen die mega scharf aus! Passen leider aber nur zu schwarzen Tepich etc.
Zum Umbau, hat insgesamt 8 Stunden gedauert, plus 1 Stunde Fotoshooting. Insgesamt verbaute ich 90 Smd leds und 10 Leds in 3 mm. Dazu kammen ca 40 neue Widerstände, drei neue Folien für die Displays. Zwei Kaltlichtkathoden a 10cm für die Füße. Und 7 Ledsa 10mm für die Lampen.
Kostenpunkt nur für Material 170teuros.
Zu den Fotos:
Ich habe eine 220Volt Tageslichtlampe hinten auf die Sitze motiert, und von außen alles verdunkelt, gibt es da bessere möglichkeiten? Blitz etc? Hab im Modus S gearbeitet mit kurzen Beleichtungszeit.
Nun kommen die Fotos.
Vorher
Foto1
Foto2
Foto23
Pedalarie von G-Power
Foto1
Knopf für die Fußraumbeleuchtung
Foto1
Leselampen hinten dienen nur noch als ambienten Beleuchtung
Foto1
Foto2
So nun folgen die Bilder von komplett Umbau
Foto1
Foto von Mittelkonsole
Foto von Mittelkonsole II
Foto von Schaltknauf
Foto von Lenkrad, kaum zu glauben auch das alte Lenkrad noch so gut aussehe kann
Foto von Lichtschalter
Foto von Fahrerperspektive
Foto von Fahrerperspektive II
Foto von Beifahrerperspektive I
G-Power Fanat
Nachts I
Nachts II
Fussraumambientenbeleuchtung
Bloß ein tacho mit Coupe Tachoscheiben
Ähnliche Themen
45 Antworten
Sehr schick!!!
Hast du auch schonmal alles in weiß/rot umgebaut?! Also wie bei Audi, finde diese Farbkombination hammer!
Gruß Stephan
Leider noch nicht komplett, wird sich jedoch bald ändern. Wrrde aber später wenn es fertig ist berichten...
@b46
Alle Achtung Micha, mal wieder super Arbeit geleistet.
Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden :-)
Freu mich schon wenn meine Scheibe da ist....muss nochmnal überlegen was wir sonst noch so machen können....
Gruß
Atila
da hat sich doch tatsächlich jemand ein KASSETTENRADIO mit umbauen lassen, ich fall gleich vom Glauben ab, ich benutze Kassetten schon seit mindestens 10Jahren nicht mehr...
ansonste nicht schlecht, aber orange gefällt mir besser, zum Glück habe ich das ja schon :-) Aber das hast du ja schon oft genug gehört :-)
Einzig das weiß mit roten Zeigern war noch recht interessant.
solche umbauten gefallen mir immer mehr .. hut ab vor dieser arbeit
hehe ja ja Kassetenradio ist was ganz seltenes, die Hip Hoper brauchen bestimmt sowas noch.
Da kommt wohl noch ein neues, aber erst in einem jahr, da wollte der nicht so lange mi orangenen Radio rumfahren und aaußerdem kann man es beim wiederverkauf einbauen, damit alles super passt!
Sieht echt super aus!!!!!!!!!!!!!!
Aber kann man die Anzeigen (Klima,BC)
bei Tageslicht und Sonneneinstrahlung noch gut ablesen?????????
Ein paar Freunde haben sich bei ihren Pkw's ihre Tacho's umgebaut, da konnte man danach schon bei normalem Tageslicht kaum noch was lesen!!!!!!
Hi,
ja man kann genau so gut alles ablesen wie vorher. Nur eben in Blau!
Hier ein
Beweisfoto jedoch ist meine Cam in dem Bereich nicht so gut, die macht das Blauzu Violet, dies ist Live aber nicht so!
Hi Micha,
respekt, sieht mal wieder (wie von Dir zu erwarten) echt klasse aus!
Was mich jedoch mal interessieren würde (und vielleicht auch, wie der Umbau von Klimaanlage auf Klimaautomatik die Möchtegernbastler abschrecken soll), wie das Auto während des Umbaus aussieht, also ein Bild vom komplett zerlegten Auto.
Sei doch bitte so nett und lass beim nächsten Umbau nen Kumpel nebenher Bilder schiessen und mach so ne Art Fotostory draus! Das würde hier bestimmt viele Interessieren!
Bye Peter
Hi,
hm... ok diesmal war mein Fotograf nicht da, ein Kumpel von mir macht die Fotos meist mit mir zusammen, der hätte diesen Part übernehmen können, ich hoffe beim ncten mal ist der da und ich werde wohl eine Fotostory machen!
PS: ich möcte aber mich weiter steigern, daher ist positive kritik erwünscht, wie man es besser mach kann etc!
Super Umbau da kann man nur Beifall klatschen.
Gruß mclaren
Moin Micha,
mein E92 und du.. ihr müßt euch bald, sobald er da ist.. mal kennenlernen.
Tolle Arbeit!
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
Moin Micha,
mein E92 und du.. ihr müßt euch bald, sobald er da ist.. mal kennenlernen.
Tolle Arbeit!
Gruß
Tim
aber doch wohl nicht blau ??
ne...
blau nicht.. das macht mich müde...
Rot und Weiß...