nie wieder e 39 5er...!
der vorbesitzer meines aktuellen e 39 540i war ja ein betrüger, und offensichtlich
auch nicht der hellste (na ja, um mich zu bescheißen, hat es immerhin gereicht)...
also hat er den bmw vorne ein wenig tiefer legen lassen... so weit, so schlecht... nu
bin ich gestern bei aldi ein wenig zu weit vorgefahren, und dieser unnötige gummi-
spoiler setzte auf der parkplatzumrandung auf... no problem, sollte man meinen...
beim ausparken hatte ich allerdings dann keinen spielraum mehr, die gummilippe
klappte um, und riß doch tatsächlich die gesamte vorderfront, einseitig allerdings
nur, aus der verankerung... ich also heute zum schrauber, wagen hoch,
und siehe da, an dem sch***ding ist die gesamte front aus plastik... da sind
vielleicht 100 gramm metall verarbeitet... der unterbodenschutz für den motor
ist aus pappe...!!! glück im unglück - es waren nur 2 klämmerchen gebrochen,
die wir ersetzten, und die chose konnte nahtlos wieder zusammengefügt werden...
besser als vorher, weil wir einige lose teile, die die werkstatt des vorbesitzers der
einfachheit halber nicht verschraubt hatte, jetzt wieder befestigten...
aber mal ehrlich - wofür verlangt bmw ein derartiges heidengeld für die karren...?
für pappe und plastik...?!!
Beste Antwort im Thema
Ah ja. Darann erkennt man doch diese Gefälschten BMW`s die aus China kommen . An der Pappunterbodenverkleidung .
Die haben da Trabis umgebaut zu BMW´s . Und damit BMW die nicht verklagt, haben die diese Baureihe einfach E38 genannt...
Also dein BMW ist ein 5er E39 (oder 7er E38 ??? ),und deine Unterbodenverkleidung ist aus einem Faserverstärkten Kunstoff .
Du hast erkannt das der vorbesitzer ein Betrüger war weil er das Auto vorne tiefer gelegt hat ?
Dann bin ich ein doppelt betrüger denn meiner ist hinten auch tiefer .
Mal ganz davon abgesehen das heut zu tage massig Autos ab werk vorne so tief sind das man da besser nicht über die Bordsteinkannte drüber fährt .
Ja deine Stosstangen sind aus Plastik . Wenn du welche aus Metall willst dann kauf dir nen Käfer oder einen Lada .
Wenn du dieses schöne Auto nicht zu Schätzen weisst dann kauf dir halt was anderes .
Ähnliche Themen
54 Antworten
na klar ist das ein Betrüger!
Er hat dir nen E38 als 5er verkauft... so ne gemeinheit!
Tja, wer schon mit nem 5er zu Aldi fährt. Kannst Dir nix besseres leisten? *scnr*
Ah ja. Darann erkennt man doch diese Gefälschten BMW`s die aus China kommen . An der Pappunterbodenverkleidung .
Die haben da Trabis umgebaut zu BMW´s . Und damit BMW die nicht verklagt, haben die diese Baureihe einfach E38 genannt...
Also dein BMW ist ein 5er E39 (oder 7er E38 ??? ),und deine Unterbodenverkleidung ist aus einem Faserverstärkten Kunstoff .
Du hast erkannt das der vorbesitzer ein Betrüger war weil er das Auto vorne tiefer gelegt hat ?
Dann bin ich ein doppelt betrüger denn meiner ist hinten auch tiefer .
Mal ganz davon abgesehen das heut zu tage massig Autos ab werk vorne so tief sind das man da besser nicht über die Bordsteinkannte drüber fährt .
Ja deine Stosstangen sind aus Plastik . Wenn du welche aus Metall willst dann kauf dir nen Käfer oder einen Lada .
Wenn du dieses schöne Auto nicht zu Schätzen weisst dann kauf dir halt was anderes .
Zitat:
@streitaxt schrieb am 8. Juli 2015 um 16:08:21 Uhr:
aber mal ehrlich - wofür verlangt bmw ein derartiges heidengeld für die karren...?
für pappe und plastik...?!!
Meinst Du, das ist bei anderen Herstellern anders? Stell dir vor, vorne wäre alles aus Blech gewesen- schööön teuer.
Woraus sollte denn deiner Meinung nach so ein Motor"schutz" sein? Ein großes Kunststoffteil? Dann wäre der gefakte e38 ja noch teurer geworden.
Das Gleich ist mir aber auch schon passiert, nicht bei ALDI sondern bei IKEA. Das führte dann zum Anbau eines Zender- Frontspoilers
hey, jetzt mal ganz ehrlich. Wieso soll der Vorbesitzer ein Betrüger gewesen sein?
Weil er dir verheimlicht hat, das an dem 7er oder 5er oder was auch immer du fährst, ne Stossstange aus Plastik ist?
Hast du was anner Mütze? Oder haben wir heute den 1.April?
Übrigens ist das mir auch scon mal mit nem E34 also nem 6er, passiert...
H.
at gefelt...
danke schonmal für eure kommentare, ihr eingefleischten bmw-fuzzis...
nicht böse gemeint... im threadtitel ist mir natürlich peinlicherweise ein finger
verrutscht... vermutlich, weil ich mich ständig über diese 5er mogelpackung,
billigst zusammengeschustert aus pappe und plastik, aufregen muß...
e 38... da war der wunsch der vater des gedankens...
@ma-scha67
betrogen hat er mich, weil er mir eine defekte niveauregulierung verschwieg...
anderer thread...
Zitat:
@streitaxt schrieb am 8. Juli 2015 um 16:41:51 Uhr:
danke schonmal für eure kommentare, ihr eingefleischten bmw-fuzzis...
nicht böse gemeint... im threadtitel ist mir natürlich peinlicherweise ein finger
verrutscht... vermutlich, weil ich mich ständig über diese 5er mogelpackung,
billigst zusammengeschustert aus pappe und plastik, aufregen muß...
e 38... da war der wunsch der vater des gedankens...
Das kann man natürlich hier nicht wissen wenn der Verkäufer dir etwas verschwiegen hat...
Und du hast dich nicht nur im Titel vertan... aber egal jetzt - wird nicht weiter drauf rumgeritten!
Gfk, Plastik wird fast nur noch verwendet zwecks Gewichtseinsparung.
Bei meinem, weil ich ja auch ein eingefleischter BMW Fuzzi bin, Vito sind auch die Kotflügel aus Plastik, genauso wie bei der BMW-A-klasse, den ich mal hatte...
Moselpackung würde ich nicht sagen, Wagen mit so manchem Problem - Eindeutig ja, so wie bei ALLEN anderen Herstellern auch!
Also - Nicht Ärgern - Wundern und reparieren oder anderen Wagen kaufen! Dann da eben Ärgern...
Aus welchem Material soll der Stoßfänger denn sonst sein?
Ist übrigens vorschrifft dass sich ein Stoßfänger bis 7km/h "Aufprall"Geschwindigkeit elastisch verformen muss, also es quasi unbeschadet überlebt. Das kannste mit Stahl vergessen. Außerdem wird der Karren dann ja bockschwer
wir bezahlen alle einen a**** voll geld für diesen billig zusammengeschusterten
müll aus pappe und plastik und metallklämmerchen... bissel farbe drüber, ein
motörchen rein, und schon isses ein traum... alles nur hirnfuck... die
cleveren sind die, die sich's seit jahrzehnten zunutze machen, und steinreich
dabei geworden sind...
Kotflügel, Haube, Türen, gesamte Karosserie, Heckklappe aber aus Metall mein Freund
Nur die Stoßfänger aus Kunststoff eben wegen 7km/h und so.
Und dein Auto is auch nich Schuld dass der andere dich verarscht hat und du beim Aldi auf dem Ding hängengeblieben bist.
Wären die Clips nicht gebrochen, hätte es deine ganze Stoßstange zerlegt.
Und wäre sie nicht aus Kunststoff, wäre sie jetzt verbogen
Zitat:
@Peperonitoni schrieb am 8. Juli 2015 um 17:29:46 Uhr:
Und wäre sie nicht aus Kunststoff, wäre sie jetzt verbogen
Also gut, ich erbarme mich, ich geb dir 1500 Euro für das Auto
Ist das ein Sommertroll, ich kann das Ganze gar nicht ernst nehmen. Brech mich gerade weg vor lachen.
Alter, kauf dir einen Dacia, hat auch ordentlich Garantie und kannst dir bestimmt auch leisten. Aber wehe du guckst nach wenigen Jahren mal unters Auto, da gammelt es dann schon ganz lustig vor sich hin.
Troll dich weiter, ich nehm dich nicht für voll, sorry