ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Nie wieder Mercedes !!

Nie wieder Mercedes !!

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 15:35

Mein C200K EZ 05/03 hatte vom ersten Tag Fehler bis zum Abwinken. Die Werkstatt bastelt vergeblich und der Hammer, nach Antrag auf Rückabwicklung ist das Auto laut Aussage DC "Stand der Technik". Also gehören quietschende, wackelnde Sitze, unsauber schaltende Automatik, pfeiffender Motor, schleifende Heckklappe, ausfallendes 30APS etc. zum "Stand der Technik", da sieht man mal wie es um Mercedes bestellt ist ! Mein Fuhrpark sieht auf jeden Fall keinen Stern mehr, und da tummeln sich zur Zeit noch sieben Fahrzeuge, unter anderem ein ML55AMG !!!

Danke Mercedes !

Ähnliche Themen
33 Antworten

und die anderen haben auch lauter fehler?

hi

bin zwar auch net gerade begeistern von mercedes, aber dein gelaber ist unnötig... faker....

@teldatacon

Wenn du tatsächlich noch 7 weitere MB im "Fuhrpark" hast, tauschen sie dir die Zitrone nicht um?

Das kann ich mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen. So blöd kann doch kein Händler sein.

Zitat:

Original geschrieben von paquito

@teldatacon

Wenn du tatsächlich noch 7 weitere MB im "Fuhrpark" hast, tauschen sie dir die Zitrone nicht um?

Das kann ich mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen. So blöd kann doch kein Händler sein.

Es war ja nur die Rede von sieben weiteren "Fahrzeugen".

Also, den ML mal ausgenommen, könnten´s ja evtl.

6 Dreiräder sein......oder Bobbicars..... mmhh??

:D:p:D

Gruß

wuddeline

Immer wieder Mercedes!!!!!

Ich bin super zufrieden auch ohne Fuhrpark.

Und als "Gehörloser" kann ich ja keine quietschenden Sitze und pfeiffenden Motor hören.

*kicher*

Wie pfeifft er denn??

Hoffentlich nicht aus dem letzten Loch.....*gg*

gruss oppa <-----einer der wenigen die zufrieden sind

Ich gebe "teldatacon" vollkommen recht!die mb von sind GRÖSSTE SCHEISSE!!!!alles klappert und die elektronik ist die größte scheisse!

BMW ist 1000mal besser!!!!!!

 

MFG

DANIEL

Zitat:

Original geschrieben von danijelbrcko

Ich gebe "teldatacon" vollkommen recht!die mb von sind GRÖSSTE SCHEISSE!!!!alles klappert und die elektronik ist die größte scheisse!

BMW ist 1000mal besser!!!!!!

 

MFG

DANIEL

Ja.......brüll es ruhig raus, das alles SCHEISSE ist.

Du änderst eh nix an der Top Qualität sowie der beliebtesten Automarke Deutschlands.

Und das zu Recht !!!!

am 12. Februar 2004 um 17:01

prima danijelbrcko, sieben einträge im thread und dank deiner wohlwollenden worte ist das niveau schon jetzt bei null!!! wenn jemand sauer ist, weil er ne menge kohle für was ausgegeben hat, das es in diesem persönlichen fall nicht wert ist, scheint schon ärgerlich, nur dann das board hier mit solchen sprüchen vollzumüllen ist kindisch und zeugt von einem iq der knapp über dem eines feldwegs liegt. haste fein gemacht!!

Zitat:

Also, den ML mal ausgenommen, könnten´s ja evtl. 6 Dreiräder sein......oder Bobbicars..... mmhh??

:D :D :D - wuddeline, ich hab´s immer gewußt: du bist unsre beste und bleibst uns hier noch hoffentlich sehr, sehr lange erhalten. so kurz vor büroschluß kann ich sagen: das war der beste heute!!

ub

Dreirad hatte ich auch mal (eigentlich erstaunlich, dass ich in all den Jahren grad mal ein Rad mehr geschafft hab ... :D).

Aber was sind Bobbicars? Englische Funkstreifen? Fahrzeuge für geistig minderbemittelte Aristokraten?

ihr habt doch keine ahnung jungs. ihr hattet noch nicht solche probleme deswegen könnt ihr gar net mitreden.

mfg

daniel

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Dreirad hatte ich auch mal (eigentlich erstaunlich, dass ich in all den Jahren grad mal ein Rad mehr geschafft hab ... :D).

Aber was sind Bobbicars? Englische Funkstreifen? Fahrzeuge für geistig minderbemittelte Aristokraten?

Nein, ein Bobbycar (sorry, war falsch geschrieben) ist ein preisgünstiges Einsteigermodell, das prä-pubertäre Anwandlungen, wie sie hier doch häufig anzutreffen sind, kaum übelnimmt...

http://www.schranni.de/spez/benni5/Seiten/ben-019.htm

Ob der junge Mann auf dem Bild teldatacon heißt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen..... :D

und @ daniel:

Darf man(n) nur mitreden, wenn es Probleme mit seinem Wagen gibt? Das hier ist doch wohl noch nicht zu einem Beschwerde-Forum mutiert, oder? ;)

Gruß

wuddeline

opa38 <---hatte noch nie Probleme und hat auch keine Ahnung.

nööööö....deshalb auch nicht mehr mitredet....*kicher*

@ danijelbrcko

Außerdem bei Problemen können sich die Hersteller alle an ihre eingene Nase fassen.

BMW gehört ja nun auch nicht zu den Besten der Zunft, oder bist du stolzer Besitzer eines E 30??

Ich will dir nur kurz einige Fahrzeuge nennen!

E 46 (Hinterachse)

E 60 (Navi/DSC/I-DRIVE etc..)

E 65 (alles was mit Strom zu tun hat)

Aber wenn du noch nie nen Problem hattest dann können andere auch keine Probleme haben nech!!!!!

Oh schon wieder die alte Leier... Zum 100sten Mal:

Bei 1000 verkauften Autos kann es passieren das mal eins dabei ist, dass am Montag Morgen vom Band gelaufen ist. Ärgerlich für den Käufer aber kein Allgemeinzustand. Das ist bei jedem Hersteller und in jeder Branche so. Menschen machen Fehler, auch in der Produktion. Auf das Geplapper einiger Leute hier wie: "Alles Scheisse und Misst" ist nichts zu geben...

@teldatacon

Entschuldigung, aber wenn Du wirklich 7 MB im Fuhrpark hättest, würde Dich MB anders behandeln und den Wagen wandeln. Also hör auf hier Schaum zu schlagen!

@danijelbrcko

Dann fahre bitte BMW, dass passt zu Deinem Benehmen nämlich wunderbar :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen