ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren gegen Diebstahl sichern!

Nieren gegen Diebstahl sichern!

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 11:30

Hallo Freunde! Mir haben irgendwelche Idioten jetzt das 2.Mal meine schwarzen Nieren geklaut!Nicht das die Dinger ja so schon recht teuer sind,nein ich kann auch zum 2.Mal mein Nierenblech lackieren lassen!Ich denke die haben die Nieren rausgehebelt und mir damit Macken und Beulen ins Blech gedrückt!Hat einer eine Idee wie ich die so fest bekomme das sie an Ort und Stelle bleiben!?Ich dachte schon an Sikaflex,nur bekomme ICH die doch dann auch nie wieder raus,oder? Im Vorraus vielen Dank, MFG Christian (der ohne Nieren)

Ähnliche Themen
45 Antworten

Selbst wenn du sie festklebst, verhinderst du ja damit nicht dass man dir dann wieder das Blech verbiegt, beim versuch die Teile raus zu hebeln.

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 12:07

Stimmt auch wieder!:rolleyes: Starkstrom würde helfen,ich dachte da so an 380Volt!Ne,Scherz bei Seite,obwohl...............................!

So eine Scheiße!Ich glaube ich werde mich mal auf die Lauer legen und mal sehen ob man die nicht erwischt!Es kann ja nicht angehen das die mir kurz hinternander 2x mal das selbe klauen!

MFG Christian

Wo parkst du denn?

Passiert es Nachts?

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 12:31

Auf dem Park&Ride Parkplatz der DB-AG!War 1x Nachts und 1x Tagsüber!Der Hammer ist das der Platz Videoüberwacht ist und auf den Bändern keine Sau zu sehen ist die sich an meinem Auto zu schaffen macht!

Hallo Organspender :D

Würde die auch nicht sichern. Da würdest du zusätzlich, dass die da vorne rumbiegen noch dafür sorgen, dass die aus Wut deinen Wagen demolieren.

Das einzige, was da wohl hilft, ist Reserve Nieren im Wagen bereit zu halten.

Irgendwann hast du die Nachfrage in deiner Umgebung doch wohl befriedigt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Auf dem Park&Ride Parkplatz der DB-AG!War 1x Nachts und 1x Tagsüber!Der Hammer ist das der Platz Videoüberwacht ist und auf den Bändern keine Sau zu sehen ist die sich an meinem Auto zu schaffen macht!

Wie das? Sieht man da die Nieren und dann macht es Zack und sie sind weg? Irgendwie schwer vorstellbar, dass man gar nix sieht...

Wie hast du das Band überhaupt gesehen?

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 12:58

Ich glaube auch!Ist das eine Scheiße!

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Auf dem Park&Ride Parkplatz der DB-AG!War 1x Nachts und 1x Tagsüber!Der Hammer ist das der Platz Videoüberwacht ist und auf den Bändern keine Sau zu sehen ist die sich an meinem Auto zu schaffen macht!

Wie das? Sieht man da die Nieren und dann macht es Zack und sie sind weg? Irgendwie schwer vorstellbar, dass man gar nix sieht...

Wie hast du das Band überhaupt gesehen?

Weil die Jungs vom Stellwerk meine Arbeitskollegen sind.Ich arbeite auch bei der Bahn.Aber ab morgen fahr ich mit dem ollen Fiesta zur Arbeit,der hat ja keine Nieren!LoL

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 13:01

Aber da klauen die dann die Reifen,die sind ja Neu!

am 8. Oktober 2008 um 13:10

Ist ja voll armselig, was sind das für Leute? Lese hier öfters von geklauten Teile, eben von Nieren über Seitenleisten bis hin zu kompletten Stossstangen! Sind ja fertige Geschichten! In der CH ist mir gottlob noch nichts vergleichbares zu Ohren gekommen...

Mich würde nicht wundern, wenn es auf diese Art schon Fälle gab, wo sich Leute fast ein ganzes Auto "zusammengeklaut" haben. :eek:

Habe irgendwo sogar mal von einem Fall gelesen, wo ein Motor geklaut wurde. :eek:

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 13:26

@M336

Sei froh!Geklaut wird hier in einigen Gegenden wie sonst Nichts!Jetzt nicht wo ich wohne,da kannste das Auto offen lassen,aber da wo ich arbeite zB. da mußte Alles anschrauben und festkleben!Ne,ne ist das arm!Aber habe schon wieder neue Nieren,mal schauen wie lange! MFG Christian

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 13:29

@onkelbobby Bestimmt!Die klauen ja Alles,also ich weis jetzt nur von Stoßstangen,Spiegel,Felgen und halt Nieren! Ein ganzen Motor!!!!!!!!!!!!!!!!!Staun!!!!!!!!!!!

Auch Nebelscheinwerfer und Seitenblinker werden oft geklaut. :(

Das Problem ist folgendes:

Wenn die Teile ab Werk so befestigt wären, dass man sie nicht im vorbeigehen abmachen könnte, würden sich die Käufer wieder beschweren, dass man z.B. Glühlampen nur so schwer wechseln kann.

Also wird die Befestigung entkompliziert und so einfach, wie möglich gemacht, was dann natürlich im Umkehrschluss wieder zu erhöhtem Diebstahlrisiko führt.

Saublöd, das Ganze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren gegen Diebstahl sichern!