Night Paket beim S205
Hallo,
hat zufällig einer von euch die Teilenummer vom Night-Paket für die S205?
ich habe bis jetzt nur folgende Teile gefunden:
Dachreling links: A2058900393
Dachreling rechts: A2058900493
Außenspiegelgehäuse links: A0998114900 9197
Außenspiegelgehäuse rechts: A0998115000 9197
Bräuchte noch die Teilenummer vom Splitter und die Zierleisten.
Danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo liviunegut :-)
die Teilenummern kenne ich nicht, soviel vorab. Jedoch gibt es z.B. in Luzern einen Folierer der "Chrom Delete" im Programm hat. Er Foliert alles was in Chrom ist, in schwarz - ausser Türgriffe. Ich kann mir vorstellen das solch eine Folierung günstiger ist, als alle Teile zzgl Einbau. Vielleicht gibt es so etwas auch in Deiner Nähe?
Gruss, Sascha
Zitat:
@Sascha_SwissStar schrieb am 18. August 2021 um 11:44:31 Uhr:
Hallo liviunegut :-)
die Teilenummern kenne ich nicht, soviel vorab. Jedoch gibt es z.B. in Luzern einen Folierer der "Chrom Delete" im Programm hat. Er Foliert alles was in Chrom ist, in schwarz - ausser Türgriffe. Ich kann mir vorstellen das solch eine Folierung günstiger ist, als alle Teile zzgl Einbau. Vielleicht gibt es so etwas auch in Deiner Nähe?
Gruss, Sascha
Ich habe die Chrom-Teile schon foliert. Will jetzt nur langsam günstige gebrauchte Original-Teile finden und der Reihe nach ersetzen. Folie schaut mega aus aber die gleiche arbeit in 2 - 3 Jahren würde ich mir gerne ersparen :-)
Sehr stark, die einzelnen Teile würden mich auch interessieren. Bin gespannt ob wir alle Teile zusammen bekommen
Du kommst um das folieren nicht herum.
- Heckleiste
- Stern hinten/vorne
- Grill
- Türgriffe
- ggf. noch innen wie Lenkrad....
Nur als Gedankenstütze )
Die Sterne und das Grill gehören nicht zum N.Paket! Gruß
Ich halte persönlich gar nichts davon alles dunkel zu gestalten. Für mich fehlen bei den Fahrzeugen die Akzente und wirken langweilig. Mir kam jetzt ein AMG mit einer komplett schwarzen Schnautze entgegen und es sah aus, als wenn man in ein riesiges schwarzes Loch schaut, also absolut langweilig. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ja und die Türgriffe, Heckleiste usw usw auch nicht. Drum steht da auch "Chrome Delete". Sieht mega seltsam aus wenn deine Fensterleisten schwarz sind und die Türgriffe wie Omas Sonntagsbesteck glänzen. Das gleiche ist mit der Heckleiste - unverständlich das sowas nicht im Paket enthalten ist.
Zitat:
@big wackel schrieb am 20. August 2021 um 20:23:54 Uhr:
Die Sterne und das Grill gehören nicht zum N.Paket! Gruß
Wenn die Sterne in Chrom bleiben ist das ja kein schwarzes Loch. Und der Stern hinten muss beim schw. Auto auch in Chrom bleiben. Dann sieht das mn.Meinung nach stimmig aus. Gruß Bw
Ich finde auch alles in Schwarz sieht für mich schrecklich aus.
Aber nichts für Ungut, ich sage dann zu meiner Frau wieder ein Leichenwagen.
Aber jedem sein Ding, wenn's gefällt.
Zitat:
@big wackel schrieb am 21. August 2021 um 09:26:14 Uhr:
Wenn die Sterne in Chrom bleiben ist das ja kein schwarzes Loch. Und der Stern hinten muss beim schw. Auto auch in Chrom bleiben. Dann sieht das mn.Meinung nach stimmig aus. Gruß Bw
Das ist genau mein Geschmack, deshalb habe ich an meinem auch z.B. verchromte Endrohre und keine schwarzen. Auch der Stern -vorne wie hinten- ist und bleibt in Chrom. Selbst bei meinem Selenintgrau wäre mir das alles zu dunkel.
Aber jeder hat da so seine Vorlieben
Du sagst es.
Meiner hat vorne Chromstern und Strebe, Seitlich die Türgriffe welche Teilverchromt sind und hinten die Chromleiste und natürlich den Stern.
Eine Chromlinie ringsum.
Die Auspuffattrappenblenden finde ich persönlich nur peinlich, deswegen habe ich die gegen schwarze von der A-Klasse tauschen lassen.
Jedem so, wie es ihm gefällt :-)
Zitat:
@Sascha_SwissStar schrieb am 21. August 2021 um 10:37:36 Uhr:
Du sagst es.
Meiner hat vorne Chromstern und Strebe, Seitlich die Türgriffe welche Teilverchromt sind und hinten die Chromleiste und natürlich den Stern.
Eine Chromlinie ringsum.
Die Auspuffattrappenblenden finde ich persönlich nur peinlich, deswegen habe ich die gegen schwarze von der A-Klasse tauschen lassen.
Die sind bei meinem AMG serienmäßig, wie mittlerweile bei vielen Herstellern. Sogar Porsche, BMW, … blendet, was ist da also peinlich dran? Leider sind die Hersteller alle zu sehr auf dem Sparkurs. Peinlich ist, wenn man sich diese unter einen Cxxx schraubt der sowas nicht serienmäßig hat.
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 21. August 2021 um 14:57:19 Uhr:
Zitat:
@Sascha_SwissStar schrieb am 21. August 2021 um 10:37:36 Uhr:
Du sagst es.
Eine Chromlinie ringsum.
Die sind bei meinem AMG serienmäßig, wie mittlerweile bei vielen Herstellern. Sogar Porsche, BMW, … blendet, was ist da also peinlich dran? Leider sind die Hersteller alle zu sehr auf dem Sparkurs. Peinlich ist, wenn man sich diese unter einen Cxxx schraubt der sowas nicht serienmäßig hat.
@xxdardide dein Auto als Cabrio mit vielspeichenfelge nicht in schwarz das wärs.
Vielleicht noch den spoiler in wagenfarbe.
Ich habe mal einen tollen brilliantblauen S205 Jahreswagen mit Nightpaket beim Händler stehen sehen, sah sehr schön aus und war auch aufbereitet. Nur waren die Fenster- und Türleisten weißlich schlierig angelaufen, ein Grund für mich, keinen mit Nightpaket zu kaufen. Wird vermutlich durch die Waschanlage gekommen sein. Das Problem hat man beim Folieren natürlich nicht.
Allerdings hab ich bei meinem die komische Chromleiste am Heckdiffusor durch die schwarze ersetzt.