ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Night Paket

Night Paket

Mercedes GLC C253

Es werden jetzt bei anderen Herstellern ( Range Rover, Tesla,) auch die Türgriffe in Schwarz geliefert.

Hat jemand einen weißen GLC evt. umgerüstet.

Foliert, lackiert?

Wenn ja gibt es Fotos?

Danke

Beste Antwort im Thema

Habe einen weissen GLC und bin froh das Nightpaket nicht genommen zu haben. Von einigen Fahrern gelesen, dass die schwarzen Leisten nach mehreren Waschstrassendurchfahrten fleckig werden. Ich persönlich finde schwarze Spiegel an einem weissen Auto nicht so schön, aber ist ja auch Geschmacksache.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Habe einen weissen GLC und bin froh das Nightpaket nicht genommen zu haben. Von einigen Fahrern gelesen, dass die schwarzen Leisten nach mehreren Waschstrassendurchfahrten fleckig werden. Ich persönlich finde schwarze Spiegel an einem weissen Auto nicht so schön, aber ist ja auch Geschmacksache.

Zitat:

@Dickschiffkapitaen schrieb am 13. November 2020 um 09:47:03 Uhr:

Habe einen weissen GLC und bin froh das Nightpaket nicht genommen zu haben. Von einigen Fahrern gelesen, dass die schwarzen Leisten nach mehreren Waschstrassendurchfahrten fleckig werden. Ich persönlich finde schwarze Spiegel an einem weissen Auto nicht so schön, aber ist ja auch Geschmacksache.

Nachdem ich diesen Sachverhalt im Forum gelesen hatte, hab ich bei parkende Mercedes Obacht gegeben und schon einige gesehen, wo dieses zutrifft. Nicht nur GLC, auch Limousinen vorheriger Baujahre.

Mein GLC hat das Night Paket und wird regelmäßig durch die Waschstrasse gejagt, nach nunmehr fast drei Jahren alle schwarzen Leisten etc. tip top.

Scheint so als hätte niemand schwarze Türgriffe? Mich würde auch interessieren wie das aussieht.

Ich fahre einen silbernen GLC mit Night Paket und habe zusätzlich auch die letzten Chromteile (Rippen im Kühlergrill, Fake-Auspuffblenden, Sterne von Kühlergrill, Motorhaube und Heckklappe) schwarz folieren lassen. Und ich hatte mir auch schon überlegt ob ich noch die Türgriffe schwarz folieren soll.

Fake Auspuffblenden für Dieselfahrzeuge in schwarz gibt es schon Original von Mercedes.

Ca 119.00 Euro bei Kunzmann oder beim Freundlichen.

Zitat:

@Tvv schrieb am 14. November 2020 um 19:45:51 Uhr:

Fake Auspuffblenden für Dieselfahrzeuge in schwarz gibt es schon Original von Mercedes.

Ca 119.00 Euro bei Kunzmann oder beim Freundlichen.

Ja, die hatte ich sogar bestellt, s. Foto. Aber beim Mopf wurden die Blenden geändert und dafür gibts keine schwarzen oder zumindest habe ich auch nach längerer Suche keine gefunden. Deshalb habe ich sie folieren lassen.

GLC Mopf.jpg
Vorher.jpg
Nachher.jpg

Hallo zusammen , ich habe an meinem schwarze Türgriffe

 

Lg

Asset.JPG
Asset.JPG

Hat mich überzeugt.

Sieht sehr gut aus.

Danke

Warum den Türgriff optisch betonen? Sieht aus wie zu den Zeiten, als man sie noch nicht lackieren konnte. Natürlich alles Geschmacksache.

Ist der neue Trend.

Alle Automobilfirmen denken darüber nach.

Audi hat ja schon offiziell seine Ringe und Typ wieder in Schwarz auf Wunsch.

Zitat:

@Tvv schrieb am 15. November 2020 um 08:36:11 Uhr:

Hat mich überzeugt.

Sieht sehr gut aus.

Danke

Bitte :)

Zitat:

@Air Cael schrieb am 15. November 2020 um 09:18:58 Uhr:

Warum den Türgriff optisch betonen? Sieht aus wie zu den Zeiten, als man sie noch nicht lackieren konnte. Natürlich alles Geschmacksache.

Das ist offensichtlich wieder modern, aber jetzt in hochglanz schwarz und nicht in Plastik-matt. Zu den Fensterringen kann man dieses Argument übrigens auch bringen. ;)

Die teuren Marken haben diese Option schon im Angebot. Hier z.B. das "Porsche-Pendant" zum GLC:

https://www.motor-talk.de/.../img-6822-i208448775.html

Schwarze felgen hat etwas. Aber ich finde auch, dass die geometri der felgen verschwinden.

Night Paket, immer wieder!!!

Night Packet, top. Bereue nichts....jpeg
Deine Antwort