ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Noch ein Dicker

Noch ein Dicker

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 16:44

Hallo zusammen,

möchte mich mal ein wenig vorstellen.

Bin seit Oktober auch die stolze Besitzerin eines E70 3.0d und bin vollstens zufrieden mit dem Fahrzeug.

Der Umstieg von meinem vorherigen M3 Cabrio war krass aber ich wollte es so. :-)

Besonders merkte ich das in Parkhäusern und AWA`S.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Dicken bis auf ein PDC-Sensor der mich ab und zu mal ein bißchen nervt.

Im Dezember hatte ich auch meinen Spaß eine neue Versicherung zu finden (ja ich hab hier den Thread gelesen aber zu spät)

denn meine *alte* wollte jetzt auch an die 970 € kassieren.

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch, hat noch Jemand erfahrungen mit diesen GPS Ortungssystemen gemacht?

Hab den Thread schon gefunden in dem der Carfinder empfohlen wird aber ich finde der preis dafür ist explosionsartig gestiegen, gibt es noch eine andere Alternative?

Hab im Moment wirklich Angst um meinen Dicken denn hier im Kreis verschwinden leider sehr viele. (ohne damit Panik machen zu wollen)

Wenn das Wetter wieder besser wird und ich den Dicken mal ordentlich sauber bekomme dann gibts natürlich auch ein Foto ;-)

Liebe Grüße

Meddy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2009 um 16:44

Hallo zusammen,

möchte mich mal ein wenig vorstellen.

Bin seit Oktober auch die stolze Besitzerin eines E70 3.0d und bin vollstens zufrieden mit dem Fahrzeug.

Der Umstieg von meinem vorherigen M3 Cabrio war krass aber ich wollte es so. :-)

Besonders merkte ich das in Parkhäusern und AWA`S.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Dicken bis auf ein PDC-Sensor der mich ab und zu mal ein bißchen nervt.

Im Dezember hatte ich auch meinen Spaß eine neue Versicherung zu finden (ja ich hab hier den Thread gelesen aber zu spät)

denn meine *alte* wollte jetzt auch an die 970 € kassieren.

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch, hat noch Jemand erfahrungen mit diesen GPS Ortungssystemen gemacht?

Hab den Thread schon gefunden in dem der Carfinder empfohlen wird aber ich finde der preis dafür ist explosionsartig gestiegen, gibt es noch eine andere Alternative?

Hab im Moment wirklich Angst um meinen Dicken denn hier im Kreis verschwinden leider sehr viele. (ohne damit Panik machen zu wollen)

Wenn das Wetter wieder besser wird und ich den Dicken mal ordentlich sauber bekomme dann gibts natürlich auch ein Foto ;-)

Liebe Grüße

Meddy

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

hallo, maddy

dann mal ein herzliches willkommen im forum des guten geschmacks.

auf die bilder sind wir dann mal gespannt.

mit deinen gps fragen, würde ich mich mal an manfrednl wenden.

ich glaube der hat soetwas in seinem dicken.

dann mal allzeit einen schrot freien flug mit deinem dicken.

gruß aus essen

Hans

am 13. Januar 2009 um 18:47

Der Carfinder kostet inkl. Einbau ca. 600-700 Euro, das sind nicht mal 1% des Fahrzeugpreises.. Funktioniert wunderbar! Wir haben das in einem unserer neuen Sprinter eingebaut. Der Alte wurde im Oktober gestohlen - ganze 7.500 Euro bekommen wir von der Versicherung - und das bei einem Neupreis von 50.000 Euro :(

Hallo Meddy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Zitat:

"Im Dezember hatte ich auch meinen Spaß eine neue Versicherung zu finden (ja ich hab hier den Thread gelesen aber zu spät)

denn meine *alte* wollte jetzt auch an die 970 € kassieren."

Wieviel sollst Du denn jetzt zahlen?

Kannst Du 476,22 Euro p.a. toppen? (KH 30%,VK30% 300,-/150,- SB)

Beste Grüße

Klaus

am 13. Januar 2009 um 19:39

Hi Meddy,

auch von mir ein Willkommen im freundlichsten Forum ever...

Woher kommst Du, dass so viele X5 gestohlen werden?

LG

Markus

am 13. Januar 2009 um 19:41

umpf...wer lesen kann ist klar im vorteil.

ME = Mettmann

ist ja ganz in meiner Nähe...wohne in Kölle.

Wie ist denn Dein Dicker ausgestattet, welche Farbe, etc.??

Hallo Meddy,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Dicken.

Viele Grüße aus dem Bergischen ins Niederbergische

Björn

Das gps kann  auch anders habe einen in reisekoffer (klein), uber internet immer zu tracieren.

In die auto vom firma sizten diese eingebaut, hat mehrere funktionen je nach bedarf.

Schau mahl auf diesen seiten www.gps-buddy.com/site/DE/GPS-Buddy-index.html

Nein habe weiter nichts mit dieser firma zu tun, ist nur ein lieferant von uns fur diese systeme.

Gulshabre

 

 

Jedes mal wenn die batterie leer ist und ich das beim starten bemerke rufen die nach Sekunden an: "Wir haben eine Batterieleermeldung bekommen, stimmt das?" Das funzt also OK. Tracking system war Versicherungspflicht. Die monatliche Kosten muss ich nachschauen.

Gr., Manfred

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 13:06

Hallo und ein *wow* für diese tolle Begrüßung!!!!!!!!!!!

Ja ich komme aus dem Kreis Mettmann und hier verschwinden leider viele Dicke.Bin aber auch schon vorgeschädigt da wir zu

Zeiten meines Cabrios schon Besuch von Homejackern hatten.

Ich hätte da noch ein anderes GPS Gerät im Auge ( darf ich den Link hier rein stellen)

Bei einem BMW Händler in der nähe ist neulich sogar ein M3 Kundenfahrzeug aus der Werkstatt gestohlen worden, hierfür wurde sogar

ein anderes Fahrzeug augebrochen und zur Seite geschoben.Also ist das Auto beim Händler auch nicht sicher.

Gulshabre Ich gucke den Link nach, dankeschön.

Klaus Das ist ja wahnsinn! Ich bezahle jetzt 724 € also weiß ich schon was ich ende Oktober zu tun habe.

Welche KM Leistung hast Du angegeben, steht er in einer Garage?

So jetzt zu der Ausstattung, bitte verzeiht mir wenn da jetzt was serienmäßiges mit bei ist, ich tippe einfach ab und was ich weiß was

eh serie ist. lasse ich aus.Hab den Dicken nicht ganz neu gekauft sondern im Alter von 5 Monaten (Vorbesitzer natürlich die AG ;-))

Deshalb sind einige Spielereien darin auf die ich sonst verzichtet hätte.

LM Sternspeiche 213

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Sport Lederlenkrad

Rückfahrkamera

Graukeil Frontscheibe

Notrad

Alarm

Komfortzugang

Klimakomfort Frontscheibe

Dachreling

Edelholz Bambus

Panorama Glasdach

Sonnenschutzrollo hintere Scheiben

Veloursmatten

Innen-Außenspiegel automatisch abblendend

elektr. Sitzverstellung

Skisack

Sportsitze

Ablagepacket

Sitzheizung vorne und hinten

Fernlichtassistent

PDC

Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Xenon

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Lichtpaket

BME Teleservice

USB Schnittstelle

TV Funktion

Navi Prof.

BMW Assist

BMW Online

Spracheingabe

Bluetooth

CD Wechsler 6`er

Hifi Professional

Hochglanz Shadow

Sonnenschutzverglasung

Sportpaket

Ansonsten außen saphirschwarz metalic und innen Nevada schwarz ;-)

Ich hoffe das ich nichts übersehen habe!

LG

Meddy

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieviel sollst Du denn jetzt zahlen?

Kannst Du 476,22 Euro p.a. toppen? (KH 30%,VK30% 300,-/150,- SB)

Beste Grüße

 

hallo,

klaus

du machst uns aber ganz schön närrisch mit deiner

versicherung.

gib uns doch mal einen tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß aus essen (wohnhaft ebenfals in me)

Hans

476,22€ ist in jedem Fall eine Hausnummer. Das macht mich ebenfalls neugierig.

Grüße Steffen

am 14. Januar 2009 um 17:54

und ich dachte, 517,00 bei der Bayer. Verischerungskammer wären schon gut (bei 30.000 Laufleistung):eek:

Grüße Klaus

Zitat:

hallo,

klaus

du machst uns aber ganz schön närrisch mit deiner

versicherung.

gib uns doch mal einen tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß aus essen (wohnhaft ebenfals in me)

Hans

Zitat:

476,22€ ist in jedem Fall eine Hausnummer. Das macht mich ebenfalls neugierig.

 

Grüße Steffen

Zitat:

und ich dachte, 517,00 bei der Bayer. Verischerungskammer wären schon gut (bei 30.000 Laufleistung)

Grüße Klaus

 

Wollte eigentlich nur wissen, wieviel X5 Heizerin für Ihre Vers. jetzt zahlen soll.

Dies mehr oder weniger aus beruflichen Gründen, da ich selbst eine Versicherungs-Generalagentur führe und den Markt diesbzüglich beobachte.

Möchte auch dieses Forum nicht missbrauchen um Werbung in eigener Sache zu machen. Ist nicht der Sinn unseres Forums.

Habe ich Euer Verständnis? Wenn nicht schimpft mit mir via PN.

Beste Grüße!

PurpleKlaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen