ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. noch ein mall zum tüv muss das sein ?

noch ein mall zum tüv muss das sein ?

Themenstarteram 15. März 2010 um 19:24

erstmall ein hallo an alle

ich habe folgendes Problem. und zwar habe ich mir nen a5 für august bestelt. und meinen alten in zahlung ge geben. und darf meinen alten noch bis august fahren. ich wollt eigenlich keinen cent mehr in den alten investiren auser spirt na turlich :D. und jetz habe ich bemerkt das der alte im april zum tüv muss.

ich weis das ist ne blöde frage aber kann ich das mit meinem :) ausmachen das ich nicht hin brauche evtl das er das örgend wie das organisirt :confused:. die plakete würde mein alter problem los be kommen. aber ich habe keine lust geld auszugeben

mfg corsaamg

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

ok. ja ich weiss das das ne blöde frage wa. aber ich habe örgent wie gehoft das das möglich were na gut dan könenn wir das tehema be enden

trozvdemm danke für die antworten

Ich schmeiße mal einen Duden in die Runde ;-)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

erstmall ein hallo an alle

 

ich habe folgendes Problem. und zwar habe ich mir nen a5 für august bestelt. und meinen alten in zahlung ge geben. und darf meinen alten noch bis august fahren. ich wollt eigenlich keinen cent mehr in den alten investiren auser spirt na turlich :D. und jetz habe ich bemerkt das der alte im april zum tüv muss.

 

ich weis das ist ne blöde frage aber kann ich das mit meinem :) ausmachen das ich nicht hin brauche evtl das er das örgend wie das organisirt :confused:. die plakete würde mein alter problem los be kommen. aber ich habe keine lust geld auszugeben

 

mfg corsaamg

Die Frage ob Du nochmal zum TÜV musst, kannst Du dir doch selbst beantworten, bzw. weißt es doch!

Also was soll das hier :confused::rolleyes:

deine Fragen sind aber nicht ernst gemeint oder?? Ja Du MUSST zum TÜV und nein dein Händler wird dich auslachen. Immerhin hättest du den A5 auch schneller haben können. Würde die Kosten nur übernehmen wenn er die vereinbarte Lieferzeit extrem überzieht!!!

Themenstarteram 15. März 2010 um 19:56

ok. ja ich weiss das das ne blöde frage wa. aber ich habe örgent wie gehoft das das möglich were na gut dan könenn wir das tehema be enden

trozvdemm danke für die antworten

am 15. März 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

ok. ja ich weiss das das ne blöde frage wa. aber ich habe örgent wie gehoft das das möglich were na gut dan könenn wir das tehema be enden

trozvdemm danke für die antworten

Ich schmeiße mal einen Duden in die Runde ;-)

das fsaznireedne am lesen ist, dass alle wtröer falsch ghcseeirebn sein können, es reicht wenn der etsre und der lzttee bscabthcue stimmt, den rest kombiniert man automatisch...

danke für den test!

am 15. März 2010 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von ulfmande

das fsaznireedne am lesen ist, dass alle wtröer falsch ghcseeirebn sein können, es reicht wenn der etsre und der lzttee bscabthcue stimmt, den rest kombiniert man automatisch...

danke für den test!

hrhr...genial :-)

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

ok. ja ich weiss das das ne blöde frage wa. aber ich habe örgent wie gehoft das das möglich were na gut dan könenn wir das tehema be enden

trozvdemm danke für die antworten

Sorry, aber die 30 EUR für'n TÜV wirst du jawohl noch haben!!!

am 15. März 2010 um 20:16

Kommt es mir nur so vor oder passt die Rechtschreibung und diese "Idee" so richtig ins Klischee? *gg*

Themenstarteram 15. März 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Kommt es mir nur so vor oder passt die Rechtschreibung und diese "Idee" so richtig ins Klischee? *gg*

sory das ich so ein blödes thema aufgemacht habe. war ja bloss eine frage. und sory für die Rechtschreibung. wenn das so ein problem für euch ist dan braucht ihr ja net reinschreiben oder ??

ich lesse schon lange hier mit und mach mich auch net lustig über die rechtschreibung andere

am 15. März 2010 um 20:41

Holla die Waldfee.

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Kommt es mir nur so vor oder passt die Rechtschreibung und diese "Idee" so richtig ins Klischee? *gg*

sory das ich so ein blödes thema aufgemacht habe. war ja bloss eine frage. und sory für die Rechtschreibung. wenn das so ein problem für euch ist dan braucht ihr ja net reinschreiben oder ??

ich lesse schon lange hier mit und mach mich auch net lustig über die rechtschreibung andere

aber manchmal ist es schon mehr als erschreckend ......

Von mir ein kleines R.E.S.P.E.C.T dafür :)

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Kommt es mir nur so vor oder passt die Rechtschreibung und diese "Idee" so richtig ins Klischee? *gg*

Mir ist gerade aufgefallen, dass das ganze eigentlich ein Troll sein muss. Er muss im APRIL zum TÜV???

Wie bitte soll das denn gehen? Wir haben 2010 und zum TÜV muss man nach 3 Jahren! Demnach wäre sein Auto aus April 2007... die ersten A5 die aber rausgingen, gingen im JUNI an die Händler. Und das waren nur S5 und 3.0TDI, wenn ich mich richtig erinnere, also die günstigsten, der günstigen, deren Fahrer die letzten Cent für'n TÜV nicht mehr haben. lol

am 15. März 2010 um 21:27

Er fährt nen Opel. -> Liste letzter Beiträge, für Germanistiker die Feldstudien machen wollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. noch ein mall zum tüv muss das sein ?