1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. noch ein Neuer: Cabrio 1.8T, avussilber - blaues Verdeck

noch ein Neuer: Cabrio 1.8T, avussilber - blaues Verdeck

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 16. Mai 2005 um 20:57

Hallo,

da sich heute einige Neue hier gemeldet haben und ich bei dem einigermaßen guten Wetter ein paar Bilder machen konnten, möchte ich mich jetzt auch "outen"! ;)

Am 04.05. konnte ich mein "Baby" endlich in IN abholen. Es hat auch lang genug gedauert! Geworden ist es ein Cabrio 1.8T in Avussilber mit blauem Verdeck - die Farbkombination ist einfach ein Traum, wie ich finde!

Die erste Woche hat schon einen super Eindruck auf mich hinterlassen - so konnte ich doch auch schon öfter "oben ohne" fahren :) Der Motor ist für das Cabrio in Ordnung. Nicht der super Brüller, reicht für's entspannte Cruisen aber vollkommen aus. Was will man mit dem schönen Wagen auch großartige Rennen veranstalten!?!? Von der Laufkultur her ist er jedenfalls um Welten besser als mein alter B5 1.9TDi! Und der Verbrauch von knapp 9,5l / 100km ist für knapp 60% Stadtanteil in Ordnung.

So, genug geschwafelt. Jetzt kommen die Bilder!

Gruß aus M

Jan

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2005 um 20:58

....und das nächste

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 20:58

...ein Blick nach innen

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 20:59

...und das ganze mit geschlossenem Verdeck

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 21:00

...und das wär's dann...

am 16. Mai 2005 um 21:02

Ahoi!

ja dann obliegt mir mal die ehre dir zu gratulieren, super farbe fürs cabby und super felgen

allzeit viel spaß damit wünsch dir bensn

am 16. Mai 2005 um 21:04

ich nochmal: auf den punkt gebracht nahezu perfekte kombination

gruß bensn

neues model

hallo dein auto ist super ich wünsche dir eine gute fahrt.....

Nur habe ich eine frage wann kommt das neue model raus b7 offen....????????

du hast es jetzt neu geholt nicht das neue model auch bald kommt ??????????

Re: neues model

Zitat:

Original geschrieben von drblade

Wie schon so oft gepostet:

Hier noch einmal:

Das neue A4 Cabriolet wird im Herbst diesen Jahres auf der IAA in Frankfurt vorgestellt.

Erste Auslieferungen werden dann Anfang 2006 erfolgen.

Gruß Olli

Noch einmal ein (noch getarntes) Foto:

P.S. Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

am 16. Mai 2005 um 21:18

Moin Moin

Klasse Auto!

Ein absoluter Traum!

cu Manfred

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von bensn

ich nochmal: auf den punkt gebracht nahezu perfekte kombination

gruß bensn

Wieso "nahezu"? ;)

Ne, schon klar... Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Hätten vielleicht noch die 18 Zöller werden können. Aber ich denke, dass die 17er mit dem S-Line Plus Fahrwerk etwas komfortabler sind. Und die Zubehörliste muss irgendwann einfach zu Ende sein :(

Aber schön, dass er Dir auch gefällt!

Gruß

Jan

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 21:29

Re: neues model

Zitat:

Original geschrieben von drblade

Am Cabrio gefällt mir das neue Gesicht mit dem SFG einfach überhaupt nicht! Und außerdem wollte ich nicht NOCH länger warten! Habe bereits Mitte Dezember bestellt und hätte ihn Anfang April abholen können. Naja, da war ich im Urlaub, so dass ich bis Anfang Mai warten mußte! Das Warten war einfach grausam. Aber jetzt ist's vorbei damit :D

am 17. Mai 2005 um 7:10

Glückwunsch zum Cab !!!!!!!!!!! lecker Verdeckfarbe !!!!

....so jetzt gehts ans eingemachte:

- S4-Grillzeuchs dran (nicht zum blenden, sondern einfach der Optik halber...liegen Welten zwischen)

- Spieleien vielleicht

- Verdeckmodule rinn

- Chip, damit dein Dingen auch ein Brüller wird

- 19 Felgen in Verbindung mit einem geändertem Fahrwerk.......das S-Line ist eh zu bockig

- Frau auf den Beifahrersitz ;)

... :D soory ich spinne schon wieder.....lass ihn so wenn er für dich perfekt ist, nur den ersten Punkt würde ich auf jeden machen !!

Sliner

am 17. Mai 2005 um 11:09

Die Bilder bestätigen für mich mal wieder dass das A4 Cabrio das derzeit schönste Offen-Auto auf dem Markt ist.

Die ganzen komischen Blechverdecke passen einfach nicht zu einem Cabrio, da gehört ne Stoffmütze drauf.

Also dann: Tolles Auto, tolle Farbe, und endlich mal eine andere Verdeckfarbe (ich selbst würde ja zu tiefgrün mit beigem Verdeck tendieren...)

Und die Auswahl der 17 Zoll Reifen kann ich voll und ganz nachvollziehen, auch wenn 19er gut aussehen brauche ich mit meiner Kilometerleistung noch ein wenig Komfort...

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Dennie

am 17. Mai 2005 um 11:24

Zitat:

würde ja zu tiefgrün mit beigem Verdeck tendieren

...woran du aber nur kurz freude haben würdest, also nix von wegen Zafira-Behaltedauer ;) ...oder du wechselst alle 24 Monate die Mütze.

...schaut chic aus, aber dagegen ist die Pflege der anisfarbenen Lederausstattung ein Klacks !!! ..wenn ich die Beetle´s hier mit dieser Mütze sehe, dann kannst du sofort erkennen, welcher ein Garagen- und Neuwagen ist, und welcher draußen steht und ein Jahreswagen ist.........

wollte auch erste auf das Grautier ne Blaue Mütze aufziehn.......meine Maus hielt mich aber von ab..

Sliner

Deine Antwort