ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. noch einer der ein Tip haben möchte, ob das Angebot gut ist

noch einer der ein Tip haben möchte, ob das Angebot gut ist

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. August 2010 um 18:42

Hallo

hier ist ja gerade schon eine Kaufberatungsanfrage drin. Ich habe auch vor einiger Zeit schon mal hier Überlegungen angestellt, ob es ein "Neuer" für mich wird.

Ich finde den Markt schwierig einzuschätzen.

Wie würdet Ihr diesen finden? Viele Dank für Eure Meinung!

(Was ich nicht verstehe, wie man bei so einem eigentlich gut ausgestatteten Auto keine hinteren Seitenairbags hat. Dass haben irgendwie ganz viele nicht, kann man die evtl. nachrüsten?)

Audi A6 Avant 3,0 TDI DPF Quattro Tiptronic

EZ 04/2007

105891 km

171 kW (232 PS)

Preis: 28900€

Technik und Sicherheit:

Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., CD-Wechsler, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Servolenkung, Seitenairbags, Elektrische Gepäckraumklappe, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Lichtpaket, Tagesfahrlicht, Dieselpartikelfilter

Innenausstattung:

Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Bordcomputer, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Fensterheber elektrisch, Rücksitzbank umlegbar, Navigationssystem mit Farbmonitor, Handyvorbereitung, Autotelefon, Lederausstattung, Sportlederlenkrad, Sitzheizung vorne, Radio, manuelle Sitzhöheneinstellung, Standheizung, Sitzheizung, Sportsitze, Wegfahrsperre, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Durchladeeinrichtung, Sonnenschutzrollo, Autotelefonvorbereitung

Außenausstattung:

Anhängekupplung, beheizbare Außenspiegel, Leichtmetallfelgen, Xenon-Licht, Metallic, Dachreling, Aussenspiegel elektr.

Bemerkungen:

erste Hand, Sitzbezug / Polsterung: Leder Valcona, Bi-Xenon, Anhängerkupplung abnehmbar, phantomschwarz perleffekt, Allrad-Antrieb, 5 Sitzplätze, Schadstoffklasse Euro 4, Durchlade-System, Rollo(s), Sport-Lenkrad, Spiegel (el.) klappbar & heizbar & autom.abblendend, Lederausstattung, Lendenwirbelstütze(n) elektr. verstellbar, Radio, Navigationssystem mit DVD, Business-Paket Plus, Business -Paket, CD-Wechsler und Audi music interface, Mobiltelefon/Handy (Bluetooth), Multi-Media-Interface MMI Navigation, Einparkhilfe vorn und hinten, Heckklappenöffnung automatisch, Getriebe Automatik - Tiptronic (6-Stufen), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hört sich gut an aber finde ihn etwas teuer da er schon die 100er Marke überschritten hat

Klingt nicht schlecht finde ich, wenn es ordentliche Garantie usw. gibt könntest du ja handeln. :)

Keine AAS, ACC, Memo etc. , aber ein 2007er. Ich würde ihn auch eher bei 25-26 K sehen, checkheft und Garantie vorausgesetzt.

Ein paar Beispiele zur völligen Verwirrung! :D

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3l1avcdwqkt

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3vzvmybrmwu

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viul3ugru3m3

 

Nein, Dein beschriebenes Fzg. ist schon ok, finde ihn nur mindestens 1000,- wenn nicht sogar 2000,- zu teuer. Siehe vergleichbare Beispiele.

Würde den 3.0 TDI auch nicht als Schalter nehmen, eine TT ist da, meiner Meinung nach, ein Muss!

Das 3. Beispiel würde mir da tatsächlich schon eher zusagen. ;)

 

 

 

 

 

Themenstarteram 23. August 2010 um 21:17

Hallo

vielen Dank, ja es gibt eine Garantie vom : ). Bei dem Preis ist angeblich Ende der Fahnenstange. Vielleicht noch 400€ runter. Ich habe schon bei ein paar Angeboten angerufen und ernsthaftes Interesse gehabt, aber der Verhandlungsspielraum war nie größer als 500. Vielleicht bin ich auch nicht überzeugend genug??? oder den Händlern geht es ganz gut???

Bei der Km Leistung weiß ich auch nicht. Viele haben auch schon 120000km und mehr runter. Da fand ich diesen noch ganz gut.

Die Verwirrangebote sind auch gut, aber ich hätte gerne eine Standheizung für den Winter (Garage ist für den Dicken zu klein : ) )

Hat jemand Ahnung ob dass mit dem Nachrüsten von Seitenairbags hinten geht. List wäre dass ja nur 300€ gewesen.

Danke

ich denke das Angebot ist in Ordnung - scheint ein typisches Leasing-Auto zu sein was ja nicht schlecht sein muss.

ich habe ca. 4 Monate gesucht und mit einigen Händler telefoniert - zum Schluß habe ich vor 2 Wochen meinen Dicken mit fast gleichwertiger Aussattung gekauft und ca. 28.500 Teuros dafür bezahlt (Baujahr 1/2007 - 98.000km).

Bis auf den Ärger mit dem Autohaus (aus dem Ruhrgebiet) was es nach über 30 Tagen nicht auf die Reihe bekommt den Kauf ordentlich zu Ende zu bringen bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf oder mit dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von A6ichauch

Hallo

vielen Dank, ja es gibt eine Garantie vom : ). Bei dem Preis ist angeblich Ende der Fahnenstange. Vielleicht noch 400€ runter. Ich habe schon bei ein paar Angeboten angerufen und ernsthaftes Interesse gehabt, aber der Verhandlungsspielraum war nie größer als 500. Vielleicht bin ich auch nicht überzeugend genug??? oder den Händlern geht es ganz gut???

Bei der Km Leistung weiß ich auch nicht. Viele haben auch schon 120000km und mehr runter. Da fand ich diesen noch ganz gut.

Die Verwirrangebote sind auch gut, aber ich hätte gerne eine Standheizung für den Winter (Garage ist für den Dicken zu klein : ) )

Hat jemand Ahnung ob dass mit dem Nachrüsten von Seitenairbags hinten geht. List wäre dass ja nur 300€ gewesen.

Danke

Dann bestelle dir doch einen neuen,kannst die Seitenairbags mit ordern!!:rolleyes::rolleyes:

Die Seitenairbags wird man technisch wahrscheinlich nachrüsten können, das Problem ist, das Dir die Kosten weglaufen werden!

Es wird finanziell nicht lohnen, d.h. der monitäre Aufwand wird zu groß sein: Airbags, Steuergerät, Verkablung, Teile der Rückbank, Arbeitszeit. Sehr locker 4-stellig! Wie hoch 4-stellig - k.A.!?!

Wir haben bei unserem 4F die hinteren Seitenairbags bewußt nicht mitbestellt!

Der Grund: bei EZ 06/2008 war unser Nachwuchs gut 1,5 Jahre alt und uns wurde bei Bestellung nicht dazu geraten wegen des Kindersitzes! Ich kenne die genaue Argumentation von damals allerdings nicht mehr im Moment, meine bessere Hälfte evtl. ...

Zitat:

Dann bestelle dir doch einen neuen,kannst die Seitenairbags mit ordern!!

Und mal so eben mind. 30tsd Öcken drauf legen;) Ob das die Absicht des TS ist, wenn er hier nach einer Bewertung eines Gebrauchtwagens fragt:confused::rolleyes:;)

mep

Themenstarteram 24. August 2010 um 17:27

Also die Argumentation mit den Kindersitzen für die hinteren Seitenairbags finde ich interessant. Wir haben nämlich auch ein Kind von knapp 1,5 Jahren:).

Das mit der Neubestellung hapert leider an der Portokasse. Ich wollte doch Weihnachten noch ein paar Briefe verschicken können;).

Aber dann scheint der Preis vielleicht doch in Ordnung zu gehen. Aber mich wundert trotzdem, dass der Verhandlungsspielraum soo klein sein soll. Mir wurde erklärt, dass der Laden auch vonetwas leben muss. Wenn man dass Auto in den Audi Gebrauchwagen "Preisfinder" eingibt (also was ein Händler bezahlen würde, würde man aber gerade mal auf 22500 oder so kommen.):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. noch einer der ein Tip haben möchte, ob das Angebot gut ist