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Noch mal In.Pro Scheinwerfer

BMW
Themenstarteram 28. Juli 2003 um 11:46

Servus, erstmal Sorry für diese leidige Thema:(

Aber mich interessieren da doch noch nen paar sachen zu, da die ja auch einige am e36 haben.

Habe die hier auch, aber noch nicht dran, habe eben mal die Stromzufuhr angeklemmt, und im dunkeln (Garage) sehen die Celis Ringe irgendwie ziemlich dunke aus.

 

erste Frage: Eigentlich merkt das doch keine Sau wenn man da nicht die normalen Glassockel Lampen drinne hat(sondern hellere LEDs) oder? Ich mein der TÜV baut die ja nicht auseinander und guckt nach oder?

zweite Frage: Angeblcihen sollen die nicht passgenau sein, was ist drann?

dritte Frage: Thema undicht, sind sie`s und oder nicht?

vierte Frage: Da muss ja noch ne Standlicht brine rein, die macht finde ich aber den effekt kaputt, rauslassen?

Danke füre eure Hilfe!

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13 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2003 um 20:58

Keiner? HELP!!!!!:(

am 28. Juli 2003 um 21:29

über was für in.pro scheinwerfer redest du grad? front?

ich will mir heut nämlich bei ebay rücklichter von in.pro kaufen... und wo ich grad lese... nich genau passend, undicht... hm...

aber rieger tuning benutzt auch in.pro dinger wenn mich nicht alles täuscht...

gruss michael

am 28. Juli 2003 um 21:56

Hi,

also ich gehe mal davon aus

 

zum thema 1 die Ringe! damit meinst du die Standlichringe, ist ne schöne erfindung nur da LED reinzumachen halte ich für weniger sinnvoll, und dem Tüv fällt das auf, da diese nicht serienmäßig sind !!!! Sind die von Ebay oder aus dem Laden ??? es gibt welche die kann man zuschneiden, finde ich aber nit so gut, ich würde mir wenn dann direkt die Original Lampen mit Standlichringen besogen und diese mit ner Motorhauben verlängerung dann schön integrieren, sieht besser aus und da drück der Tüv schon mal sie Augen zu !!! Aber jedem das seine !!!

zu Thema 2 : ja es gibt unterschiede bezüglich der Form, das heißt das die vom Cabrio,Limo,Coupe nicht untereinander kompatibel sind, aber ansonst gibt es keine probs. Zumindest bei mir nicht !!!

Hoffe konnte helfen !!!!

Mhh....

Du hast die Inpro......Da liegt doch ein Zettel dabei, wegen Undichtigkeiten....wenn man die verkantet einbaut, schließen die nicht mehr dicht......ganz klar....

Die Ringe kann man ja noch tunen, indem man das Glas abmacht und stärkere Birnen reinmacht. Die Bezeichnung steht ja in der Anleitung und wie man das macht.

Ich bin jedenfalls 150% zufrieden. das Abblendlicht ist ja fast wie Xenon.....

 

MFG

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 7:23

ja ich bin ein dummbatz *g* meien die von IP für Vorne mit den Celis Ringen:)

@ gibgummi: Du hast di ja auch, und hast du ne stärkere Birne drinne?

Würd mich mal interessieren wo du die her hast für die Ringe.

Also auf LEDs hab ich auch nicht wirklich lust...

@ 318E36Fahrer

Jap:)

Hallo!

Ich habe die Scheinwerfer so ohne Veränderungen eingebaut, jedoch die Standlicht Birne rausgenommen....wozu doppelt moppeln? Sicherlich sind die nicht so hell. wie die von MTS oder Hella, aber dafür muß ich auch nicht mit ner KIRMES VERCHROMUNG rumfahren. Helligkeit ist in etwas so, wie vom E39.

Um festzustellen, was für Birnen da drin sind, einfach die Klammern und die Haltenasen seitlich aufmachen und oben nachsehen. Sind 2 Stck pro Scheinwerfer.

Denke mal, es sind normale Standlichtbirnen und die kann man ja bekanntlich auch als LED mit Standlichtsockel ( Glas oder Metall ) kaufen....( sogar bei ATU= 2 Stck= 14,99 € )

Aber mich stört das eigentlich nicht, da der Scheinwerfer an sich sehr gut aussieht und das Abblendlicht um KLASSEN besser ist, als Original ( fahre normale H1 Birnen ). Hatte evtl. überlegt, noch auf Xenon umzubauen, aber das jetzige Ergebnis ist eigentlich mehr als Okay.

Ich habe die bei herko_de in Bochum ersteigert und selber abgeholt. ( siehe meine Ebay Bewertungen )....er hat die immer im Programm und gehen ca. für 200€ über die Theke.

Undicht sind meine nicht ( Waschstraße, Hochdruckreiniger, Regen ) und die Passform ist okay. Habe ein Coupe und habe mir die etwas anders justiert, sodaß es alles prima passte. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

 

MFG

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 7:51

moin gummi;)

ja hab meien auch von ebay für 215, von herko hab ich meine nsw.

Hab gestern mal nachgeguckt, da ist ne ganz klitzeleine Glassockellame drinn. Aber cih denke mal nach gründlicher überlegeung, fdas ich doch alles so lasse wie es ist:)

also so schlecht sieht das auch nicht aus......lass das auch mal so und bau die Dinger endlich ein :-D :-D

Sieht sehr schick aus und wirkt noch dezent. Auf den 2. Blick sieht man dann die schönen Scheiben und die Ringe.....in der Dämmerung der Knaller und nachts erst recht.....

Die Glasssockellampe kann man ja immer noch mal austauschen, wenn sie defekt ist und dann "tunen".......:-D

MFG

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 8:07

ja, hab ich ja fvor, aber zZ shclecht mit Kohle. Und selbst hab ich da ehlrich gesagt schiß vor...zudem müsen die sowie so eingestellt werden, weil ich keien automatische lwr habe:(

alos noch 2 Tage bis zum August warten;)

Wieso füllste Dein Profil nicht mal ein wenig aus....? Hast Du Angst zu sagen, wo Du herkommst? ;-)

Ich komme aus Krefeld und jedem, der in der Nähe aus dem Forum wohnt, würde ich die Dinger eben einbauen ( ein kaltes RED BULL als Bezahlung reicht aus )......

Scheinwerfer müssen eh eingestellt werden, kostet 5,50 € bei ATU....zum Beispiel......

Wenn Du aus der Nähe kommst, dann "GIBGUMMI" und mail mir an "VWETK@aol.com"

MFG

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 8:28

oh, ich glaub das ist doch weiter weg, komme aus hannover...!

:(

mmh..

normalerweise kannste da nicht viel kaputt machen.

Schraub als erstes mal die Verkleidung von der Luftführung zur LIMA ab ( über der Niere die schwarze Verkleidung )

Fang also mit einer Seite an. Vorne siehts Du 2 oder 3 Schrauben, die in schwarze Plastikstöpsel geschraubt sind ( oberhalb der Scheinwerfer ).

Dann siehst Du, wenn Du die Blinker abgeclipst hast ( zw. SW und Blinker ist ein Hebel- eindrücken ( NICHT abbrechen ) und nach vorne rausgeschoben hast, eine Schraube, die auch in so einem schwarzen Stöpsel drinsitzt.

Damit hast Du schon 3 von 4 Schrauben endeckt. Die fehlende 4. Schraube sitzt auf der Kühlerseite auch dort unten. Normalerweise schraubt man die von oben mit einem 10er Steckschlüssel los.

Löse nun den runden Drehstecker ( Ring abdrehen ) und bei Fahrzeugen mit LWR den Stecker davon.

Lege den v. Inpro direkt neben den Originalen.

Dann tauschst Du die Birnen von alt nach neu. Lass die Standlichtlampe im alten Scheinwerfer ;-)

Dann erfolgt der Umbau in entgegengesetzter Reihenfolge...

Hoffe, ich hab nix vergessen....

MFG

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 8:51

k, dank dir:) ich probiers nacher mal:))))

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