ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Noch mehr Nano gefällig

Noch mehr Nano gefällig

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 15:59

Hallo,

jetzt gibt es auch Scheibenwischwasser mit Nano.

Hilfe ne, wie mir das auf den Keks geht.

Der Begriff Nano wird bei KFZ-Pflegemitteln mittlerweile genauso missbraucht, wie "Bio" bei Lebensmitteln.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 15:59

Hallo,

jetzt gibt es auch Scheibenwischwasser mit Nano.

Hilfe ne, wie mir das auf den Keks geht.

Der Begriff Nano wird bei KFZ-Pflegemitteln mittlerweile genauso missbraucht, wie "Bio" bei Lebensmitteln.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

gekauft!

das gibts schon lange von sonax :D

am 17. Oktober 2009 um 17:02

Ich hab' seit gestern neue Wischerblätter. Das Ergebnis ist mir 100x lieber als irgendwelche Nano-Sche**e, die erst ab 80km/h funktioniert..

mfG

am 17. Oktober 2009 um 18:10

Hallo bebolus-also bei mir funktioniert diese Nanoxxxxxxx schon ab 50-ab 60-65km/h fliegen die Tropfen wirklich so wech, dass die Scheiben trocken ist.

Wieso nun manche erst ab 70-andere ab 80 und wiederum andere ab 50km/h funktionieren, würde mich mal interessieren. Vielleicht liegt es am Produkt selbst???

Gute Fahrt und viele Grüße-Angelika

am 17. Oktober 2009 um 18:15

Ich formuliere es anders:

Wenn ich in der Stadt an der Ampel stehe und losfahre (0 bis 50 km/h) brauche ich meine neuen Wischerblätter..

;)

mfG

am 17. Oktober 2009 um 18:19

oh ja natürlich!! da gebe ich dir Recht!! aber wenn man viel oder fast ausschließlich Autobahn fährt oder Landstraße, so wie ich täglich Richtung Kamp Lintfort, ist es schon sehr angenehm.

Was hat es denn mit der Kratzerfüllung von Nigrin auf sich??? Da steht, die Dekra hat das geprüft.

Nun wie auch immer.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

mfg Angelika

am 17. Oktober 2009 um 18:30

Nigrin..? :D:D:D

am 17. Oktober 2009 um 18:47

ja nigrin! das was du da genannt hst, ist doch von nigrin-oder habe ich mich jetzt verlesen???

Es duftet sogar nach Orange:D:D:D 

am 17. Oktober 2009 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von angelika-p

ja nigrin! das was du da genannt hst, ist doch von nigrin-oder habe ich mich jetzt verlesen???

Anscheinend.. ich sprach von neuen Scheibenwischerblättern.. von VW..

am 17. Oktober 2009 um 21:17

Asche auf mein Haupt-der Themenstarter hatte das Nigrinzeugs ins Spiel gebracht! Entschuldigung vielmals,ich hatte das verwechselt-upps:)

Ich hab die kleine blaue flasche von sonax , auch irgendwas mit nano. Steht drauf es von autobild auf herz und nieren getestet worden ist. Übrigens Dekra ,Tüv usw siegel drauf muss nicht heissen das, das versprochene oder angepriesene Produkt auch wirkt. Soweit ich das weiss wird damit die unbedenklichkeit des Produktes für KFZ´s bescheinigt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren:)

am 18. Oktober 2009 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Angus Young

Hallo,

jetzt gibt es auch Scheibenwischwasser mit Nano.

Hilfe ne, wie mir das auf den Keks geht.

Der Begriff Nano wird bei KFZ-Pflegemitteln mittlerweile genauso missbraucht, wie "Bio" bei Lebensmitteln.

nananana!

bioallohol aus kartoffeln oder getreide oder gar trester - hhmmm

da freut sich der gaumen und die leber duckt sich

das hat doch schonmal was!

am 18. Oktober 2009 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zitat:

Original geschrieben von angelika-p

ja nigrin! das was du da genannt hst, ist doch von nigrin-oder habe ich mich jetzt verlesen???

Anscheinend.. ich sprach von neuen Scheibenwischerblättern.. von VW..

Die von VW sind auch nur von Valeo oder denkst Du die Familien Pietsch und Porsche schnitzen diese selbst bei einem gemütlichen Familientreffen vor Weihnachten. Der Cousin Herr Wedekind bringt dann ein paar selbstgebackene Plätzchen mit und dann machen wir für unsere VW Gemeinde unsere schönen und tollen Originalteile.

Ähnliche Themen