NoGo: Chromzierblende um Nebelscheinwerfer
... schaut mal, über was ich gerade gestolpert bin:
www.mb-configurator.net/.../index.php?...
Nee, oder?
Schmelli
P.S. ... aber die Felgen sind schön!
Beste Antwort im Thema
Das ist kein Zubehör, sondern ein Straftatbestand ...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Sieh so aus als ob Mercedes bei Ebay eingekauft hat und die Teile jetzt selbst weiterverkauft. Den Designer sollte man fristlos kündigen
Das ist kein Zubehör, sondern ein Straftatbestand ...
GRÜN
Nein, das geht gar nicht, ist nur noch durch silberne Griffschalen zu toppen
Hey, ist das ein fake? Ich kann echt nicht glauben das das eine option sein kann! Bis jetzt hat mir von mb so ziemlich jede option gut gefallen!! Aber das passt echt mal gar nichtt!! Das ist nicht mercedes typisch!!!! zumindest laut den bildern... gruss aus köln
Zitat:
Original geschrieben von Schmelli
... schaut mal, über was ich gerade gestolpert bin:
www.mb-configurator.net/.../index.php?...
Nee, oder?
Schmelli
P.S. ... aber die Felgen sind schön!
Der Link führt aber zu einer Spoilerlippe für den W204..
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Eddyy1983
Hey, ist das ein fake? Ich kann echt nicht glauben das das eine option sein kann! Bis jetzt hat mir von mb so ziemlich jede option gut gefallen!! Aber das passt echt mal gar nichtt!! Das ist nicht mercedes typisch!!!! zumindest laut den bildern... gruss aus köln
Ist kein Fake, kannst du al Zubehör dazu kaufen, ich finds zwar auch brutal hässlich.... aber naja, soll wohl Menschen geben denen das gefällt
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Der Link führt aber zu einer Spoilerlippe für den W204..
Der Link ist O.K. Zum selber Suchen kannst Du aber auch unter "Optik" > "Zierteile" zwischen "Chromzierblende um Nebelscheinwerfer" und ebenfalls sehr gelungenen "Türgriffschalen" (hochglanz verchromt) wählen. Wenn's so weiter geht, dürfte es auch bald den Original MB-Wackeldackel und den Klorollenschoner mit handgesticktem Stern geben. Die schrecken offenbar vor nichts mehr zurück.
... gibt es keine Chrom-Spiegelkappen ?
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
... gibt es keine Chrom-Spiegelkappen ?
die kommen bestimmt auch noch
Moin
Bitte keine diskriminierenden Äusserungen
Danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Wen habe ich denn bitte diskriminiert? Verstehe ich nicht...
ähnliche "Kunstwerke" habe ich schon oft in der Türkei an den alten W210 Karren beobachtet, Frontscheinwerfer,Radläufe , Griffschalen, und sogar die Rückleuchten noch mit einer geschmackvollen Chromumrandung verschönert....