ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nokia DSP, bitte um Hilfe

Nokia DSP, bitte um Hilfe

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 13:36

Hallo, Ich habe mir in meinen Golf ein Nokia DSP system nachgerüstet. Funktioniert 1A. Aber eine frage habe ich ,wo kommt der Verbandskasten und das Warndreieck hin, denn dort sitzt jetzt ja der Subwoofer?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Der Verbandskasten sitzt mit Nokia DSP rechts vor der Rueckleuchte, da gibts nen Halter fuer. Das Warndreieck sitzt links am Ladeboden, sollte ein kleines Sein, da gibts nen Halter um dieses festzuschnallen.

es-jot

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 14:43

Danke für deine antwort. Hab gerade mit meinen Freundlichen telefoniert. Der kann diese halter im ETKA nicht finden. Ich komme aus Österreich und hier gab es dieses system nicht, auch nicht gegen aufpreis. Darum meint es ist es auch nicht im ETKA. ET- nummern hast warscheinlich nicht?

Ich schau nachher mal nach ob die Teile ne Nummer drauf haben.

es-jot

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 22:05

Danke, inzwischen konnte ich die teilenummer für den verbandskastenhalter ausfindig machen kostet € 32.50 wahnsinn oder? . Ich würde nur mehr die nummer vom warndreieckhalter benötigen, oder hast ein Bild davon?

am 8. Oktober 2005 um 17:09

hi, bin auch dabei nokia dsp nachzurüsten.

könntest duu mal fotos machen, wo die LSP sitzen? Denn ich denke man braucht andere türverkleidungen oder?

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von hErr.cHillOr

hi, bin auch dabei nokia dsp nachzurüsten.

könntest duu mal fotos machen, wo die LSP sitzen? Denn ich denke man braucht andere türverkleidungen oder?

Hallo, nein die Passen in die originalen 16.5 cm einbauplätze.

Sehen auch optisch ziemlich gleich aus, sogar die teilenummer ist bis auf den letzten buchstaben ident.

Sind hald ein bischen stärker als die originalen

am 9. Oktober 2005 um 10:04

aha und wie sieht es mit den hochtöner aus?

die kommen ins amaturenbrett?

So dann hab ich aber das DSP aus nem 5türer, sodass ich für hinten auch LSP habe, allerdings keine Boxenaufnahmen. WElche Türverkleidung passt da hinten rein, die auch Aufnahmen hat?

am 9. Oktober 2005 um 10:19

Hallo,

ich möchte auch das Nokia DSP nachrüsten. Was genau braucht man da alles? Ich weiss von:

Gamma-Radio, DSP-Prozessor, Subwoofer+Endstufe in einem Gehäuse, CD-Wechsler, DSP-Lautsprecher.

Wie genau wird das alles verkabelt? Ich hab ja serienmäßig nur die Standard-Anlage verbaut...

am 9. Oktober 2005 um 10:35

Hallo.Du könntest mir vielleicht weiter helfen.Bei meinem DSP Nokia system ist das rot weise Kabel vom Stecker abgegangen, welches in den Radio führt. Könntest ja mal schauen in welchen Stecker das Kabel gehört und auf welche Stelle. Das würde mir sehr weiter helfen.

am 9. Oktober 2005 um 10:49

waezl, könnte da noch nen kontakt zu jmd herstellen, der nen gamma radio über haette.

Falls du eins so kaufen möchtest, da gibt es wohl 2 verschiedene, das eine ist die DSP ausführung, das andere die normale.

Beim DSP steht da dann irgendwo auf dem Radio "DSP" drauf.

am 9. Oktober 2005 um 10:59

Das DSP Radio habe ich schon, aber trotzdem danke.

am 9. Oktober 2005 um 11:18

ok, ich kann erst ende der woche mit dem einbau anfangen, aber die die das jetzt auch einbauen wollen, könnt ihr nen paar fotos machen? handy reicht auch, werde auch welche mitm handy machen. Somit wäre das eine odere andere vllt leichter nachzuvollziehen.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von hErr.cHillOr

aha und wie sieht es mit den hochtöner aus?

die kommen ins amaturenbrett?

So dann hab ich aber das DSP aus nem 5türer, sodass ich für hinten auch LSP habe, allerdings keine Boxenaufnahmen. WElche Türverkleidung passt da hinten rein, die auch Aufnahmen hat?

Hallo, gehe davon aus das du einen Dreitürer hast. ich hätte da noch so eine ganze inneverkleidungs garnitur von einen Tdi Edition in stoff schwarz (softschwarz!) würde ich dir sogar schenken aber ich bin dir glaube zu weit weg um die abzuholen.

Auser du fährst nächsts jahr zum wörtersee der 30 Km südlich von mir ist.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von floele17

Hallo.Du könntest mir vielleicht weiter helfen.Bei meinem DSP Nokia system ist das rot weise Kabel vom Stecker abgegangen, welches in den Radio führt. Könntest ja mal schauen in welchen Stecker das Kabel gehört und auf welche Stelle. Das würde mir sehr weiter helfen.

hallo meinst du das steuerplus von verstärker?

Deine Antwort
Ähnliche Themen