- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Nordschleife 18.06.2007
Nordschleife 18.06.2007
Moin,
habe gerade recht spontan entschlossen, mal wieder ein paar Ründchen auf der Nordschleife zu drehen.
Das ganze wäre am Montag, dem 18.06. so gegen 16:00 Uhr - gutes Wetter vorausgesetzt.
Fährt jemand zufällig am gleichen Tag hoch? Oder hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
62 Antworten
Komm BITTE am 22.07.! da bin ich dort und es wäre sicher ein vorteil wenn du od andere auch dort wären!
Zitat:
Original geschrieben von CTR201
Komm BITTE am 22.07.! da bin ich dort und es wäre sicher ein vorteil wenn du od andere auch dort wären!
Am 22.07.07 ist gar nicht geöffnet !?
LG, harald-hans
ja genau f1! dann meinte ich am 23.07 montag sorry und danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Nordschleife 18.06.2007
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Moin,
habe gerade recht spontan entschlossen, mal wieder ein paar Ründchen auf der Nordschleife zu drehen.
Das ganze wäre am Montag, dem 18.06. so gegen 16:00 Uhr - gutes Wetter vorausgesetzt.
Gruß
Ralle
Ich werde vom 15. - 18.6. da sein und an meiner Regenlinie arbeiten
Die Wetteraussichten sind ja eher bescheiden, aber in der Eifel weiss man ja nie.
Re: Re: Nordschleife 18.06.2007
Zitat:
Original geschrieben von Megana
Ich werde vom 15. - 18.6. da sein und an meiner Regenlinie arbeiten
Die Wetteraussichten sind ja eher bescheiden, aber in der Eifel weiss man ja nie.
Wie/Was "Regenlinie" - ich dachte der CTR fährt im Regen auf der NS nur geradeaus ?
LG, harald-hans
muharrrr....
hi rallsen ....
also wenn ihr mich mitnehmt .....bin ich evtl dabei , thema resturlaub die woche
Naja, was heißt "ihr" - werd wohl so wie's bisher aussieht alleine hochfahren
Aber natürlich nehm ich dich gerne mit
Gruß
Ralle
danke danke danke ..*schmatz*
Re: Nordschleife 18.06.2007
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Moin,
Gruß
Ralle
Bin "erst" am 26.06.07 bis zum 28.06.07 wieder oben - wünsche aber trotzdem viel Spaß am 18.06.07 !!!
LG, harald-hans
Zitat:
ja genau f1! dann meinte ich am 23.07 montag sorry und danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.07. klingt auch gut - evtl. schau ich da auch mal vorbei - wollte dieses Jahr eh öfter gehen.
Gruß
Ralle
Ja das Wäre ideal! dann habe ich wenigstens einen anhaltepunkt
Na ob ich der "ideale" Führungsfahrzeugpilot für die NS bin, würd ich mal bezweifeln...
Aber stimmt scho - wenigstens ein Anhaltspunkt.
Gruß
Ralle
Ich bin noch NIE dort gefahren, also ist für mich ALLES was dort fährt ein Anhaltspunkt
Zitat:
Ja das Wäre ideal! dann habe ich wenigstens einen anhaltepunkt
Was hälst Du denn z.B. vom:
Montag, 9.07.2007 von 14:15 bis 19:30 - normale Touri-Fahrten oder
Samstag, 28.07.2007 von 8:00 bis 19:30 und Sonntag, 29.07.2007 von 11:00 bis 19:30 - normale Touri-Fahrten, RECARO Tuning Days UND "Mini Gumball" London-Nürburgring-London - da wird einiges los sein
Ich wäre jeweils "verfügbar".
LG, harald-hans