ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Nordtreffen im Großraum Hamburg im Herbst

Nordtreffen im Großraum Hamburg im Herbst

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 17:13

was näheres, konkretes ist noch nicht geplant, aber dazu machen wir den thread hier. Es wird sich aber wie oben beschrieben um den großraum hamburg handeln. Also möglicherweise auch direkt in hamburg. Das Treffen gab es bislang 2 mal, einmal in Hamburg und einmal in Kiel. Wir hatten uns mal so geeinigt das wir das auch etwa so beibehalten wollen. 2 kleine Treffen im Jahr, damit jeder mal die chance hat vorbeizuschauen.

 

Der thread hier wird aber möglichst aktuell gehalten. also hier erfährst du auf jeden Fall wenn es dann einen Treffpunkt und einen Termin gibt.

Wer hat von euch alles Lust?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. Juli 2008 um 20:40

Raum Hamburg dann kannst du mit mir wohl zu 99% rechen!!

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 21:01

So Termin ist der 11.10.2008 , der Ort wird noch genau festgelegt.

Im Gespräch ist zur Zeit HH Finkenwerder, aber werde das natürlich bei Festlegung euch das sofort schreiben wo wir uns Treffen.

Also schonmal an diesem Samstag im golden Oktober nix vornehmen ;)

 

Gruß Erik

am 16. Juli 2008 um 20:39

sind ja nicht richtig viele die sich hier gemeldet haben. im raum hamburg kannst du mit mir auch zu 98% rechnen.

(kurz auf den kalender schau) der 11.10 muss gehen. würde mich freuen wenn das mehr als nur 3 leute werden.

mfg, sergej

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

sind ja nicht richtig viele die sich hier gemeldet haben. im raum hamburg kannst du mit mir auch zu 98% rechnen.

(kurz auf den kalender schau) der 11.10 muss gehen. würde mich freuen wenn das mehr als nur 3 leute werden.

 

mfg, sergej

Also, aus dem anderen Volvoforum + diesem sind wir jetzt so 20 Leute....

Hoffe mal das dir das nicht zu wenig ist :)

am 16. Juli 2008 um 21:12

das hört sich doch schon gut an. mal schauen, vielleicht kann ich meinen bruder auch dazu überreden. dann sind wir 2.

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 21:27

Werde dann natürlich euch auf dem laufenden halten, wenn ich weiss wie viele wir dann sind (hängt ja auch vom anderen Forum ab) und das natürlich dann hier aktualisiert posten :D

 

Gruß Erik

ich bin auch 99% dabei !

am 17. Juli 2008 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

ich bin auch 99% dabei !

vielleicht bekommst du noch einige andere hier her organisiert, die auch bei eurem treffen waren.

mfg, sergej

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

ich bin auch 99% dabei !

vielleicht bekommst du noch einige andere hier her organisiert, die auch bei eurem treffen waren.

 

mfg, sergej

Das wäre natürlich richtig geil dann :D

am 17. Juli 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von R-folg

 

was näheres, konkretes ist noch nicht geplant, aber dazu machen wir den thread hier. Es wird sich aber wie oben beschrieben um den großraum hamburg handeln. Also möglicherweise auch direkt in hamburg. Das Treffen gab es bislang 2 mal, einmal in Hamburg und einmal in Kiel. Wir hatten uns mal so geeinigt das wir das auch etwa so beibehalten wollen. 2 kleine Treffen im Jahr, damit jeder mal die chance hat vorbeizuschauen.

Der thread hier wird aber möglichst aktuell gehalten. also hier erfährst du auf jeden Fall wenn es dann einen Treffpunkt und einen Termin gibt.

Wer hat von euch alles Lust?

Wer ist wir?

Und seit wann bist du der Organisator?

Mannomann, manche kommen sich schon verdammt wichtig vor!

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Schweinegopher

 

Wer ist wir?

Und seit wann bist du der Organisator?

Mannomann, manche kommen sich schon verdammt wichtig vor!

Habe ich was verpasst? Was denn das für ein I****?

Habe nie gesagt das ich der Organisator bin.

Generell wird das Treffen von volvopower ausgerichtet, da wir uns aber immer über auch andere Volvofahrer freuen habe ich das mal ins MT Forum gepostet!

Zitat:

Original geschrieben von Schweinegopher

Mannomann, manche kommen sich schon verdammt wichtig vor!

Zitat:

Original geschrieben von R-folg

Habe ich was verpasst? Was denn das für ein Idiot?

*Räusper*

Kommt mal wieder runter und benehmt euch! So eine Musik ist hier absolut unerwünscht! :mad:

Gruß Tom

am 17. Juli 2008 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von R-folg

Zitat:

Original geschrieben von Schweinegopher

 

Wer ist wir?

Und seit wann bist du der Organisator?

Mannomann, manche kommen sich schon verdammt wichtig vor!

Habe ich was verpasst? Was denn das für ein Idiot?

Habe nie gesagt das ich der Organisator bin.

Generell wird das Treffen von volvopower ausgerichtet, da wir uns aber immer über auch andere Volvofahrer freuen habe ich das mal ins MT Forum gepostet!

Idiot hast du kleine Nullnummer gerade nötig.

Dass das Treffen von Volvopower.de ausgeht, davon steht im Eröffnungsposting nichts.

Kingt eher danach als ob du der Macher bist (wir machen, wir haben schon ein paar mal), dabei bist du gerade mal Gast

Gefreut wird sich natürlich über jeden Volvofahrer, dagegen hab ich nichts gesagt.

Wäre vielleicht sinnvoll wenn die Orga sich hier zur Durchführung äußert, oder ein Link auf die entsprechende Seite bei Volvopower.de gelegt wird.

Dort kann man doch auch ohne angemeldet zu sein lesen, oder ist das nicht mehr so?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 15:48

Also zu deinen Beleidigungen wird sich noch ein Moderator bei dir melden!

 

So nun zum Thema:

Da die Durchführenden hier nicht angemeldet sind, übernehme ich das hier Kund zu tun.

Warum kein Link? Will euch nur kompakt schildern wie, wo, usw.

Das wir bezieht sich auf alle, da ein Einzelner bei solch einer Organisation ganz schön zu tun hat, deswegen bin ich auch kein Gast, sondern ein kleiner Teil der Mitorganistion.

 

Meinetwegen könnt ihr auch auf der angegebenen Seite mitlesen im VP-Forum, jedoch wird es dort später eine Liste geben, in der man sich einträgt (geht zum Beispiel um die Wahl des Lokals, an Hand der leute die kommen).

Solch eine Liste wird es hier im Forum auch zu entsprechender Zeit geben.

An Hand dieser kann ich dann meinen Mitorganisator (der für die Platzwahl zuständig ist) sagen wie viele hier von MT kommen und er kann gegebenfalls noch Sachen ändern.

 

Jetzt besser verstanden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Nordtreffen im Großraum Hamburg im Herbst