ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. normal für eine frau?

normal für eine frau?

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 14:55

also ich bin 25 und habe den führerschein gar nicht mal so lange. habe einen audi a3 ambition EZ 06 und nun ist er mir zu langsam und ich sehne mich nach mehr ps.

sonntags fahre ich auf die autobahn und trete permanent das gaspedal durch. geht zwar nicht so viel mit den 102 pferdchen, aber da kriege ich wenigstens etwas sportwagenflair ab...

wenn ich mich mit anderen frauen darüber unterhalte, dann schütteln die den kopf und zeigen kein verständnis. ich habe die befürchtung, dass die erste aufregung über den führerschein und das auto nach 4 monaten vorbei sein dürfte und ich einfach so bin wie ich bin. nämlich eine raserin.

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 2. Juni 2007 um 14:57

Hihi, finde ich voll gut.

Glaubst du bei uns Männern ist das anders? :)

Ich empfehle dir einen 2,0 TDI. Macht höllisch Spaß...

Re: normal für eine frau?

 

Zitat:

Original geschrieben von A3_Frau

...wenn ich mich mit anderen frauen darüber unterhalte, dann schütteln die den kopf und zeigen kein verständnis. ich habe die befürchtung, dass (...) ich einfach so bin wie ich bin. nämlich eine raserin.

Wir Männer nennen das nicht rasen, sondern zügig fahren. ;)

Der letze Satz reimt sich übrigens.

Und was sich reimt ist gut - das wußte schon Pumukl.

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 15:02

ha, glaub mir, jetzt würden mir so einige bessere motoren einfallen, aber ich bin gefangen in diesem leasingvertrag. ich liebe ja den look meines autos, aber das herzstück ist etwas lahm. trotzdem ein schönes fahrverhalten beim ambition! ich liebe es jede einzelne rille und unebenheit zu spüren.

als ich heute die kurze spritztour gemacht habe konnte ich eigentlich dauerhaft links fahren, weil mir alle nacheinander platz gemacht haben ohne, dass ich erst ungeduldig werden musste. es ist krank, aber ich habe es genossen, dass sie alle schön platz gemacht haben. außerdem poliere ich mein auto und jeder noch so kleine kratzer fällt mir auf. am liebsten würde ich es tunen, aber da fehlt das nötige kleingeld.

am 2. Juni 2007 um 15:02

Kann mich nur anschließen.

Des 2,0 TDI macht richtig Spaß.

Komisch meiner macht mir auch noch nach 4 JAHREN jedesmal beim Einsteigen riesen Spaß :) -freue mich auf jede Fahrt !!!

am 2. Juni 2007 um 15:04

Vielleicht solltest du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, hihi ;-)

am 2. Juni 2007 um 15:04

Hi,

Vorsicht, mach keine zu großen Leistungssprünge!

Das Gefühl kommt bei jedem Auto nach ein paar Wochen/Monaten, und irgendwann wird das nächstgrößere

Modell immer teurer...:o)

Ich hätte da einen Vorschlag für die nächsten paar Monate:

Kauf dir nen S3 und lass bei Oettinger ein paar Mappings aufspielen, so 150, 200, 250 und 300 PS, dann sind die kommenden Leistungssteigerungswünsche abgedeckt...:o)

CU,

JP (derauchgeradeanLeistungssteigerungdenkt)

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 15:05

ja ist echt schlimm, ich suche schon ständig einen grund warum ich jetzt autofahren muss, weil´s mir einfach so spaß macht. besonders landstraßen und autobahnen ohne tempolimit! *Hrrrrrrrr*

am 2. Juni 2007 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von DGT_Sandmann

Kann mich nur anschließen.

Des 2,0 TDI macht richtig Spaß.

Ja, an der Tankstelle und in der Stadt beim Sprint bis 50 ... Aber ja die TDIs gehen ja auch 250 ... zumindest der Tacho :)

Zitat:

Original geschrieben von skyflyer77

...Ich empfehle dir einen 2,0 TDI...

Muuaahh. Genau. Damit kannste dir das "Rasen" ganz einfach abgewöhnen :D

Aber mal ehrlich: Ich glaub das geht allen so, für die das Auto mehr als ein Fortbewegungsmittel ist. Irgendwann hast du dich wirklich an (fast) jede Leistung gewöhnt und willst mehr. Also überstürz lieber nichts, grad als Fahranfängerin. Freu dich jetzt über deinen tollen A3 und wenn ein neues Auto ansteht kannste ja draufsatteln.

Aber das mit der Raserin würde ich mir wirklich gut überlegen. Schnell fahren wo es geht ist i.O., rasen ist einfach nur dumm ;)

MfG

roughneck

am 2. Juni 2007 um 15:12

so lob ich mir das :)

wieso gibts nicht mehr von deiner sorte :D

kann dich ja mal auf ne spritztour einladen, dann hast du wenigstens für kurze zeit n lächeln im gesicht ;) :D

grüße

andy

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Muuaahh. Genau. Damit kannste dir das "Rasen" ganz einfach abgewöhnen :D

Aber mal ehrlich: Ich glaub das geht allen so, für die das Auto mehr als ein Fortbewegungsmittel ist. Irgendwann hast du dich wirklich an (fast) jede Leistung gewöhnt und willst mehr. Also überstürz lieber nichts, grad als Fahranfängerin. Freu dich jetzt über deinen tollen A3 und wenn ein neues Auto ansteht kannste ja draufsatteln.

Aber das mit der Raserin würde ich mir wirklich gut überlegen. Schnell fahren wo es geht ist i.O., rasen ist einfach nur dumm ;)

MfG

roughneck

oh sorry, du hast da was falsch verstanden, oder ich habe mich viell. falsch ausgedrückt. ich rase nur wo´s erlaubt ist und ich fahre recht zügig und agil. aber das tempolimit wird dabei nicht überschritten, zumindest nicht wesentlich. und wenn auf der autobahn kein tempolimit herrscht fahre ich zugegebenermaßen keine richtgeschwindigkeit, aber so dass es mir spaß macht. :)

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

so lob ich mir das :)

wieso gibts nicht mehr von deiner sorte :D

kann dich ja mal auf ne spritztour einladen, dann hast du wenigstens für kurze zeit n lächeln im gesicht ;) :D

grüße

andy

danke, ich habe aber jemanden der mich mit seinem porsche 911 ab und zu mitnimmt und da darf ich auch manchmal fahren. :)

Zitat:

Original geschrieben von A3_Frau

oh sorry, du hast da was falsch verstanden, oder ich habe mich viell. falsch ausgedrückt. ich rase nur wo´s erlaubt ist und ich fahre recht zügig und agil. aber das tempolimit wird dabei nicht überschritten, zumindest nicht wesentlich. und wenn auf der autobahn kein tempolimit herrscht fahre ich zugegebenermaßen keine richtgeschwindigkeit, aber so dass es mir spaß macht. :)

Gut. Dann bin ich ja beruhig. Mir ging es nur um deine Sicherheit :D

MfG

roughneck

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. normal für eine frau?