ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Notrad entsorgen

Notrad entsorgen

Audi A5 8T Coupe

Hallo Forum,

ich habe in meinem QP ein Notrad. Hat jemand ein Foto von der Reserveradmulde ohne Notrad? Was braucht man alles, um auf ohne Notrad (aber mit AHK) umzurüsten? Lohnt sich das?

Beste Antwort im Thema

so, etwas verspätet aber besser spät als NIE ...

 

+7
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

den einsatz plus die halter für die AHK, ich kann die Tage mal ein Foto davon machen- unter der Abdekung ist die Batterie und eine Styropor einlage

Auf das Notrad verzichten?! Ich finde es schade, dass es bei Audi (egal ob A4 oder A5) kein normales Ersatzrad mehr reinpasst!

Von dem Reifenfüllkompressor und dem Reifendichtmittel, was du dann benötigen würdest, halte ich nicht viel!

Ich hab' mittlerweile beides in meinem A4...

 

einerseits "ja" andererseits brauche ich nicht das volle gewicht einer Felge im Kofferraum, zudem gibts ADAC / Audi etc. wobei das letztens endes auch nicht der günstigste weg dann ist

Also ich war heute froh, bei unserem Firmen-LT ein vollwertiges Ersatzrad zu haben. Mir ist da nämlich der rechte Vorderreifen geplatzt! Da hätte das Reifendichtmittel nun gar nix mehr gebracht...

Ich hatte in meinem Autofahrerleben noch nie einen Platten. Und wenn gibts wie gesagt Audi/ADAC.

Ein Foto wäre nicht schlecht. Hab zwar mal im Netz gesucht, aber nichts gefunden.

wenn ich es schaffe - morgen ;) davon hab ich leider "noch" kein foto

Eilt nicht, Auto fährt auch so ;)

so, etwas verspätet aber besser spät als NIE ...

 

Img-0150
Img-0151
Img-0153
+7

Bild 8 ist ja spannend....machst du die Klappe immer oben am Gummi fest´???

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Bild 8 ist ja spannend....machst du die Klappe immer oben am Gummi fest´???

dafür ist es ja da ....

is klar....also beim Cabrio habe ich dort eine andere Vorrichtung...

foto?

gerne.....

Dsc-0131

auch nicht schlecht gelöst, beim coupe aber leider nicht möglich..

gut so oft hänge ich das auch nicht ein, unter der klappe liegen eh nur meine notfall"vogelkot" handtücher und eine sprühfalsche mit Wasser ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen