1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. NRW R8 Treffen

NRW R8 Treffen

Audi R8 42
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 19:45

So Jungens,

also hier der Initialpost für das/die NRW Treffen (Mal wieder ein Versuch :-))

Wer hat noch keinen gültigen Fahrschein?

Teilnehmer/Vorschläge/Zeitpunkt sind gewünscht, die Saison 2011 ist ja bald zu Ende. :-)

Gruß

Iggi

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenns nicht zu südlich NRW ist, wäre ich interessiert.

Wir könnten nen Hamburg-R8-Konvoi mit smhb, Ralle, LasseV10 und NR808 starten :D

Oder ihr kommt einfach alle nach Hamburg :cool::D:D

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 17:28

Naja, wird wohl zentrales NRW sein, da DUS, MS und BO die derzeitigen Standorte sind, die mir bekannt sind :-)

Aber falls wir ein schönes R8 Bastel-WE arrangieren könnten (muss nämlich ein paar dieser verdammter Clips austauschen (bzw. suchen, weil reingefallen) die quasi dieses Netz hinter den Sitzen halten) .. das wäre super und meine Frau freut sich mit Sicherheit auch wenn Sie in HH losziehen kann, während die Männer an Ihren Spielzeugen basteln :-) Dann können wir ja noch DVD-Player und DVB-T Sets montieren :-)

Gruß

Iggi

Ich wäre dabei. :)

am 19. Juli 2011 um 20:32

Ich auch, wenn der Termin passt. Meine Frau und ich wollten schon lange mal wieder nach HH

Harald

dann müssen wir ja mal wieder die Halle aufräumen :D

Img-1408
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 20:42

Oha Jungens, also die Holzklötze hinten, naja, also die sehen schon bedenklich wackelig aus :-)

Aber der R8 glänzt schön :-)

Gruß

Iggi

Das mit den Klötzen täuscht auf diesem Bild ;)

wäre wenns terminlich passt auch dabei...

Themenstarteram 8. August 2011 um 15:58

So Ibiswhite, Deine Chance :-)

Gruß

Iggi

am 8. August 2011 um 16:01

Naja, ich bin natürlich bei einem Heimspiel auch am Start!

Das NRW Treffen wäre bestimmt ein Knaller mit unseren HH Freunden. Was meint ihr, sollen wir denen ein wenig entgegen kommen und uns im südlichen NRW treffen?

Themenstarteram 8. August 2011 um 21:14

Hmm, im südlichen NRW? Für mich ist Norden noch immer "oben" (wundert mich nicht, dass Du den Weg zu unserem Treffen nicht zeitig geschafft hast :-)) .. Ausserdem hat unser GTI Freund bereits seinen Boliden in die Frankensteinkammer geschoben, um sich auf die nächste vorbereiten zu können :-)

Gruß

Iggi

Ps: Lieber Ibis, plan doch Mal eine schöne Route, was hälst Du davon?

Hahaha mein Navi im Gehirn spinnt ein wenig, hat sich wohl aufgehangen. Naja, ich weiß ja nicht bis zu welchem Ort in NRW unsere Nördlichen Freunde fahren würden.

am 9. August 2011 um 19:11

Hallo zusammen,

ich komme aus Unna und würde sehr gerne an einem NRW Treffen teilnehmen.

@Maik1234567 : Können wir uns einmal in Kürze am frühen Abend treffen ? Ich würde gerne Deinen "grünen Blitz" live mir ansehen. Können wir per PN die Kontaktdaten austauschen ?

mfg

Jürgen

Deine Antwort