ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. NSW Chrom Abdeck. für VFL S Line Stoßstange???

NSW Chrom Abdeck. für VFL S Line Stoßstange???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 7:40

Hallo zusammen,

weiß einer ob es für die oben beschriebene Abdeckung die Chromringe ala FL S Line Stoßstange gibt?

Es gibt keine original Chromringe für VFL S Line, is mir schon klar, aber vllt. hat sich einer schon mal ein Kopf drüber gemacht, wie man das ganze trotzdem hinbekommt.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 19:39

kommt schon Leute hat von Euch keiner eine Idee?????

Hi Jeraldy

Bau dir bloß kein chrom davor :)

mfg

schaut so viel besser aus

Hi Kollegen,

klingt zwar nach Baumarkt-Tuning, sieht aber gut aus: Als ich im Sommer die NSW-Birnen an meinen beiden Geräten gegen bläuliche getauscht habe, ist mir in der Garage der selbstklebende Chromstreifen , den ich irgendwann mal beim Discounter mitgenommen habe, in die Hände gefallen. Kurz entschlossen habe ich die Probe gemacht. Tatsächlich lässt sich das Zeug derart um die Kurve biegen, dass es sich im 4F (und auch beim1F) um die Rundungen der NSW kleben lässt. Ich (sehr pingelig - Jungfrau :D:D) finde es fehlerfrei, die Holde auch. Wer Bilder will, muss fragen :) - dann muss ich welche machen.

MfG Tinchen

Habe auch schon überlegt mir etwas um die Nebelscheinwerfer zu basteln, weis aber nicht wie lange die normalen chromstreifen aus der Bucht halten. Vieleicht hat ja jemand einen Tip.

...das 3M Zeug hält bei mir seit Frühsommer incl. mehrfacher Waschanlagennutzung.

MfG Tinchen

am 8. Oktober 2010 um 19:46

Hallo,

könnte mal bitte einer ein Bild davon reinstellen,

danke

MfG Dennis

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hi Kollegen,

klingt zwar nach Baumarkt-Tuning, sieht aber gut aus: Als ich im Sommer die NSW-Birnen an meinen beiden Geräten gegen bläuliche getauscht habe, ist mir in der Garage der selbstklebende Chromstreifen , den ich irgendwann mal beim Discounter mitgenommen habe, in die Hände gefallen. Kurz entschlossen habe ich die Probe gemacht. Tatsächlich lässt sich das Zeug derart um die Kurve biegen, dass es sich im 4F (und auch beim1F) um die Rundungen der NSW kleben lässt. Ich (sehr pingelig - Jungfrau :D:D) finde es fehlerfrei, die Holde auch. Wer Bilder will, muss fragen :) - dann muss ich welche machen.

MfG Tinchen

servus,

endlich Post.

Bitte her mit den Bildern. Auch Nahaufnahmen wenn es geht.

Bin echt gespannt, hört sich wirl´klich wie Baumarkt Tuning an. :=)

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...das 3M Zeug hält bei mir seit Frühsommer incl. mehrfacher Waschanlagennutzung.

MfG Tinchen

@ tinchen06: wo bleiben die Bilder????

Zitat:

Original geschrieben von jeraldy

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...das 3M Zeug hält bei mir seit Frühsommer incl. mehrfacher Waschanlagennutzung.

MfG Tinchen

@ tinchen06: wo bleiben die Bilder????

...sorry, habe es heute in der Hektik vergessen: Bratwurstgrill reparieren, Sommerrräder putzen und wachsen, Garagentoröffner löten, im Forum nach Anleitungen zum Ausbau der Taster suchen, Kinder, Frau, Garten, ...

Ich gebe mir mühe, dass es morgen klappt!

MfG Tinchen

...soo, jetzt die BilderInnen und Bilder...

MfG Tinchen

P.S. Nicht über die Steinschläge meckern, meine Holde fährt halt so.:rolleyes:

Frontal
Links2
Links1
+2
am 10. Oktober 2010 um 20:14

Abend,

Also sieht Super aus,und sieht auch nicht so aus wie Baumarktschrott oder soo

also werde ich auch machen

Danke für die Bilder

MfG Dennis

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...soo, jetzt die BilderInnen und Bilder...

MfG Tinchen

P.S. Nicht über die Steinschläge meckern, meine Holde fährt halt so.:rolleyes:

na also geht doch. sieht ganz annembar aus.

Habe es mir echt furchtbar vorgestellt, sieht aber echt sauber aus.

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie das Zeug heißt und wo ich das her bekomme.

Vielen Dank für die Picks

Mit verlaub, das sieht beschissen aus.

Zum Glück klebt das krumme Teil mit Sollbruchstelle an einem VW.

Das sieht nicht aus wie Baumarkttunig, genau das ist Baumarkttuning.

Tip: Mit etwas Geschick läßt sich aus einer Schraubzwinge eine Haifischantenne basteln.

Da hast Du recht! Der EOS war das erste Versuchsobjekt und steht dieser Tage zur Überarbeitung an. Das Schöne am A6 ist, dass die Nut, in die geklebt wird, bereits vorgegeben ist. Beim EOS klebt man quasi auf der Wulst. Das ist echt schwer. Dadurch sieht auch die Naht sch**** aus.

MfG Tinchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. NSW Chrom Abdeck. für VFL S Line Stoßstange???