ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. NSW-"Löcher" bei Full LED

NSW-"Löcher" bei Full LED

Audi
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 10:43

Hallo liebe Community,

meine Limousine brauch noch ca 2 Monate bis sie da ist. Nun wollte ich gerne mal fragen ob ihr die Löcher für die NSW einfach leer gelassen habt oder was ihr damit gemacht habt.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi,

Das würd mich auch mal interessieren. Irgendwie sieht das nen Bisl so aus als wenn da was fehlen würde. Andere Abdeckungen/Gitter wären ja vielleicht ne Lösung. Gibt's da was passendes?

Welche Löcher? :confused:

Sieht aus wie ein lufteinlass, bleibt bei mir so und fertig.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 12:33

Diese hier

Da sind keine Löcher. Das ist schon zu ;)

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 12:34

Naja aber es fehlt ja der NSW an dieser Stelle. Habe das leider noch nicht Live gesehen

Die "Löcher" gibt es auch nur beim S line-Exterieurpaket.

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 14:16

Das stimmt, ändert aber nicht viel an der Frage, da ich genau das bestellt habe :)

Das ist genau einer der Gründe, warum ich das S line-Exterieur beim Neuwagen weglassen würde.

Viel machen kann man mit den Löchern wohl nicht. Sind doch innendrin mit Plastik verschlossen. Oder sind die offen? Dann könnte man da Nebler-Atrappen reinbauen. Oder blaue Blitzer... ;-)

Oder mit Blumenerde füllen und nen Blümchen rein Pflanzen ;-)

Ich find die hätten da bei der Kombination sline exterieur + voll led halt andere Abdeckungen Standartmässig verbauen können. So sieht es en bisl aus als wenn einer die nebler geklaut hätte... Ebend weil da so ein "Loch" is...

Naja so fangen sich mit der Zeit die Motten etc. da drin und füllen das Loch mit der Zeit :-D

Zitat:

@Oma_Frieda schrieb am 14. Februar 2015 um 15:48:26 Uhr:

Viel machen kann man mit den Löchern wohl nicht. Sind doch innendrin mit Plastik verschlossen. Oder sind die offen? Dann könnte man da Nebler-Atrappen reinbauen. Oder blaue Blitzer... ;-)

Erstens sind die verschlossen und zweitens habensämtliche Lichter am Auto zu funktionieren. Also nix mit Attrappen :)

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 18:23

Vielleicht gibt's ja Wabeneinsätze

Beim S3 sind die offen und dahinter sitzen Kühler. Falls das hier interessant sein sollte.

Image
Image

Mal ehrlich, würdet ihr die Version mit Xenon und NSW nicht kennen, wären das einfach nur designbedingte Löcher.

Ich finde, dass da überhaupt nichts fehlt, oder leer aussieht. Es ist einfach das s-line Design und fertig. Die Streben fügen sich doch schön ins Gesamtbild und zum Grill.

S3-limo-front
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. NSW-"Löcher" bei Full LED