1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. NTG 1 2013/2014 Update

NTG 1 2013/2014 Update

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. August 2013 um 18:56

Hallo Leute,

ist es normal, dass es nach dem Update das Comand Herunterfährt ? habe die neue DVD Version in den Navirechner gesteckt, da waren zu erst Balken zu sehen, dann hat sich der Comand heruntergefahren, hab anschließend Schlüssel 0 Stellung, raus gezogen, dann wieder auf Pos. 2 gestellt, Comand ging an Maps wird auch angezeigt ? also alles in Ordnung ?

möchte nochmal auf sicher gehen

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ne echte DVD vom freundlichen oder ne schlechte Kopie vll erwischt?

Mich würde mal details zwischen 13 und version 14 interessieren, habe noch die 13er drinn und wenn in Deutschland nix geändert wurde lohnt eine 149€ investition nicht für mich.

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

ist es normal, dass es nach dem Update das Comand Herunterfährt ?

Ist normal, keine Angst.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Ne echte DVD vom freundlichen oder ne schlechte Kopie vll erwischt?

Mich würde mal details zwischen 13 und version 14 interessieren, habe noch die 13er drinn und wenn in Deutschland nix geändert wurde lohnt eine 149€ investition nicht für mich.

in bonn ist mindestens ein Kreisverkehr dazu gekommen

am 31. August 2013 um 7:54

Zitat:

Hallo Leute,

ist es normal, dass es nach dem Update das Comand Herunterfährt ? habe die neue DVD Version in den Navirechner gesteckt, da waren zu erst Balken zu sehen, dann hat sich der Comand heruntergefahren, hab anschließend Schlüssel 0 Stellung, raus gezogen, dann wieder auf Pos. 2 gestellt, Comand ging an Maps wird auch angezeigt ? also alles in Ordnung ?

Der Balken den Du zuerst gesehen hast, hat angezeigt, daß die Firmware upgedated wurde.

Bei Updates am Windows-PC muss der auch anschliessend neu gestartet werden, um die geänderten

Einstellungen zu übernehmen.

So ähnlich verhält sich das beim Navigationssystem des Comand auch.

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Zitat:

Hallo Leute,

Der Balken den Du zuerst gesehen hast, hat angezeigt, daß die Firmware upgedated wurde.

Bei Updates am Windows-PC muss der auch anschliessend neu gestartet werden, um die geänderten

Steht doch alles in der DVD Schachtel innen wie die Instalation durchegeführt wird, deshalb verstehe ich den Thread überhaupt nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von mbodus

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Steht doch alles in der DVD Schachtel innen wie die Instalation durchegeführt wird, deshalb verstehe ich den Thread überhaupt nicht.....

Morgen...!

Es gibt auch eine Betriebsanleitung (BA) zum Fahrzeug, trotzdem findet man hier im Forum manchen Thread, welcher mit lesen dieser ominösen BA einfach gelöst werden könnte...

Fragen ist meistens einfacher, als selbst zu suchen und zu lesen!;)

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem 2013/14 Update...

MfG André

Themenstarteram 31. August 2013 um 10:47

erstmal Danke !! :cool:

so wie ich gesehen habe, sind auch mehr POIs in Nürnberg dazu gekommen

am 2. September 2013 um 6:26

Zitat:

Zitat:

Vorausgesetzt, man hat die DVD-Schachtel....;)

Wenn man aber vielleicht bei "mbodus312012" eine seiner 100 Kopien von ebay gekauft hat, fehlt die Anleitung eventuell und dann muss man hier nachfragen.

am 5. September 2013 um 4:58

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

[/quote

Wenn man aber vielleicht bei "mbodus312012" eine seiner 100 Kopien von ebay gekauft hat, fehlt die Anleitung eventuell und dann muss man hier nachfragen.

meinst du die eine aus Spanien ? Art.-Nr ?111144684172

sind die nicht echt ?

glyoxal

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

Zitat:

[/quote

sind die nicht echt ?

glyoxal

Nein die wird schon echt sein (Steht denn Navteq auf dem Rohling?), ich meine diese:

http://www.ebay.de/.../111149494122?...

hab mir auch ein W211 mit NTG 1 gekauft Navi version 5.0

Fragen

Bei der neusten Version werden die Geschwindigkeits begrenzungen auf den jeweiligen Strecken angezeigt??

Feste Blitzer?

Kann man auch eine gebrannte DVD für ein Update benutzen???

Themenstarteram 6. September 2013 um 23:13

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

sind die nicht echt ?

glyoxal

Nein die wird schon echt sein (Steht denn Navteq auf dem Rohling?), ich meine diese:

http://www.ebay.de/.../111149494122?...

niemals, wenn ich die Datein mit meinem vergleiche, fehlen viele KB und MBs bei den Einzelnen Daten

Zitat:

Original geschrieben von viceroy77

hab mir auch ein W211 mit NTG 1 gekauft Navi version 5.0

Fragen

Bei der neusten Version werden die Geschwindigkeits begrenzungen auf den jeweiligen Strecken angezeigt??

Feste Blitzer?

Kann man auch eine gebrannte DVD für ein Update benutzen???

Hallo viceroy77,

die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden leider nicht angezeigt und ich denke die werden beim NGT1 auch in zukünftigen Updates nicht enthalten sein.

Blitzer werden nicht angezeigt, das wäre in Deutschland illegal.

Zu gebrannten DVD's kann ich nichts sagen, da ich immer nur Originale verwende.

Viele Grüße

Christian

Deine Antwort