NTG 1 2013/2014 Update
Hallo Leute,
ist es normal, dass es nach dem Update das Comand Herunterfährt ? habe die neue DVD Version in den Navirechner gesteckt, da waren zu erst Balken zu sehen, dann hat sich der Comand heruntergefahren, hab anschließend Schlüssel 0 Stellung, raus gezogen, dann wieder auf Pos. 2 gestellt, Comand ging an Maps wird auch angezeigt ? also alles in Ordnung ?
möchte nochmal auf sicher gehen
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ne echte DVD vom freundlichen oder ne schlechte Kopie vll erwischt?
Mich würde mal details zwischen 13 und version 14 interessieren, habe noch die 13er drinn und wenn in Deutschland nix geändert wurde lohnt eine 149€ investition nicht für mich.
Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
ist es normal, dass es nach dem Update das Comand Herunterfährt ?
Ist normal, keine Angst.
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Harburg
Ne echte DVD vom freundlichen oder ne schlechte Kopie vll erwischt?
Mich würde mal details zwischen 13 und version 14 interessieren, habe noch die 13er drinn und wenn in Deutschland nix geändert wurde lohnt eine 149€ investition nicht für mich.
in bonn ist mindestens ein Kreisverkehr dazu gekommen
Zitat:
Hallo Leute,
ist es normal, dass es nach dem Update das Comand Herunterfährt ? habe die neue DVD Version in den Navirechner gesteckt, da waren zu erst Balken zu sehen, dann hat sich der Comand heruntergefahren, hab anschließend Schlüssel 0 Stellung, raus gezogen, dann wieder auf Pos. 2 gestellt, Comand ging an Maps wird auch angezeigt ? also alles in Ordnung ?
Der Balken den Du zuerst gesehen hast, hat angezeigt, daß die Firmware upgedated wurde.
Bei Updates am Windows-PC muss der auch anschliessend neu gestartet werden, um die geänderten
Einstellungen zu übernehmen.
So ähnlich verhält sich das beim Navigationssystem des Comand auch.
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Zitat:
Hallo Leute,
Der Balken den Du zuerst gesehen hast, hat angezeigt, daß die Firmware upgedated wurde.
Bei Updates am Windows-PC muss der auch anschliessend neu gestartet werden, um die geänderten
Steht doch alles in der DVD Schachtel innen wie die Instalation durchegeführt wird, deshalb verstehe ich den Thread überhaupt nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von mbodus
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Steht doch alles in der DVD Schachtel innen wie die Instalation durchegeführt wird, deshalb verstehe ich den Thread überhaupt nicht.....
Morgen...!
Es gibt auch eine Betriebsanleitung (BA) zum Fahrzeug, trotzdem findet man hier im Forum manchen Thread, welcher mit lesen dieser ominösen BA einfach gelöst werden könnte...
Fragen ist meistens einfacher, als selbst zu suchen und zu lesen!
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem 2013/14 Update...
MfG André
erstmal Danke !!
so wie ich gesehen habe, sind auch mehr POIs in Nürnberg dazu gekommen
Zitat:
Zitat:
Vorausgesetzt, man hat die DVD-Schachtel....
Wenn man aber vielleicht bei "mbodus312012" eine seiner 100 Kopien von ebay gekauft hat, fehlt die Anleitung eventuell und dann muss man hier nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Kater Mo
[/quote
Wenn man aber vielleicht bei "mbodus312012" eine seiner 100 Kopien von ebay gekauft hat, fehlt die Anleitung eventuell und dann muss man hier nachfragen.
meinst du die eine aus Spanien ? Art.-Nr ?111144684172
sind die nicht echt ?
glyoxal
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
Zitat:
[/quote
sind die nicht echt ?
glyoxal
Nein die wird schon echt sein (Steht denn Navteq auf dem Rohling?), ich meine diese:
http://www.ebay.de/.../111149494122?...
hab mir auch ein W211 mit NTG 1 gekauft Navi version 5.0
Fragen
Bei der neusten Version werden die Geschwindigkeits begrenzungen auf den jeweiligen Strecken angezeigt??
Feste Blitzer?
Kann man auch eine gebrannte DVD für ein Update benutzen???
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
sind die nicht echt ?
glyoxal
Nein die wird schon echt sein (Steht denn Navteq auf dem Rohling?), ich meine diese:
http://www.ebay.de/.../111149494122?...
niemals, wenn ich die Datein mit meinem vergleiche, fehlen viele KB und MBs bei den Einzelnen Daten
Zitat:
Original geschrieben von viceroy77
hab mir auch ein W211 mit NTG 1 gekauft Navi version 5.0
Fragen
Bei der neusten Version werden die Geschwindigkeits begrenzungen auf den jeweiligen Strecken angezeigt??
Feste Blitzer?
Kann man auch eine gebrannte DVD für ein Update benutzen???
Hallo viceroy77,
die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden leider nicht angezeigt und ich denke die werden beim NGT1 auch in zukünftigen Updates nicht enthalten sein.
Blitzer werden nicht angezeigt, das wäre in Deutschland illegal.
Zu gebrannten DVD's kann ich nichts sagen, da ich immer nur Originale verwende.
Viele Grüße
Christian