Nürburgring Treff 2007
hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.
http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html
Ähnliche Themen
163 Antworten
hallo leute,
kuckt mal rein war super 2006
gruß an 5'er team
marco
dieses jahr iss zwar keine wm (portugal vs england war ja der hammer auf der grossen leinwand), aber wir können winnie zusehn, wie er die gesichtsfarbe wechselt.
alleine die aussicht auf den anblick, lässt die vorfreude steigen
Hallo BMW-Freunde!
Ich freu mich drauf und diesmal mit Mädels! Und vielleicht traut sich Kelly ja dieses Mal!
Gruss
Ralle
ich alleine nur unter männern ?!?
der winnie und der ralle bringen ihre frauen mit, evtl. kommen meine beiden töchter (15+19) auch mit, sind also genug frauen da.
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
ich alleine nur unter männern ?!?
Hm man kann es ja spannend machen wenn du "kommst" dann würd ich auch vorbei schauen, wie letztes Jahr
P.S. ups falschen Button genommen naja nach nem Männerabend wie immer Donnerstags kann man schon mal falsch anklicken
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Hm man kann es ja spannend machen wenn du "kommst" dann würd ich auch vorbei schauen, wie letztes Jahr
P.S. ups falschen Button genommen naja nach nem Männerabend wie immer Donnerstags kann man schon mal falsch anklicken
Und, oppilein
Kommst ?
hey thomas,
hast du die flasche wein noch?
ganz schön oft das wort "kommst" darin oder ?!?
tja, was soll dass heißen, "kommst" du, oder "kommst" du nich???
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
tja, was soll dass heißen, "kommst" du, oder "kommst" du nich???
Natürlich kommt se nich! Kelly hat doch "muffe"!
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Und, oppilein
Kommst ?
Ich peile es mal an sagen wir es so
@Karsten,
nein der Wein ist schon geköpft
Hallo,
für mich leider nicht machbar. Meine Frau arbeitet (unverschämterweise) auch am Wochenende und meine Kinder sind noch zu klein (4 und 8Jahre alt) für solche Wochenendausflüge .
LG Steffen