- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- nun auch ein G - Fahrer
nun auch ein G - Fahrer
Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin ganz neu hier, nächste Woche bekomme ich meinen G, habe mir einen der letzten 463er "gegönnt"! Endlich wird es mal wahr!! Ein G 500 2017er Baujahr!
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr G-Fahrer!
Nun ist er bei mir "angekommen" !
Was für ein G-efährt! Einfach G-enial.
Es übertrifft sogar meine Vorstellungen, der 500er V8 ist echt eine Wucht. Selten so ein gutes Auto gefahren!
Ich habe Euch paar Fotos beigefügt, bzgl. meiner "speziellen Farbkombi". Einfach super diese Farbe. Diese hat so viele Facetten, schimmert so unterschiedlich je nach Licht/Schatten/ Sonne. Vom dunklen fast schwarz/rot in Bordeauxrot in leuchtend/glitzernd. Mal sehen, ob dies auf den Fotos so erkennbar ist.
Dann zum Händler, wenn Ihr eine richtig Gute Adresse Daimler Werkstadt wollt: Auto Zanker, Günzburg! Selten so ein Service erfahren! TOP
Ähnliche Themen
27 Antworten
Well done!
Dann viel Spass und Freude mit deinem neuen Alten...
MPS12
Auch von mir, ein herzliches Willkommen! im Forum.
becasse
Gratuliere.
Ich habe vor einigen Wochen auch noch einen G500 MJ 2017 gekauft. Das ist schon ein richtig guter G. Da passt alles.
Viel Spass...eine Woche kann so unheimlich lange werden :-)
G-ratulation auch von mir - bestimmt kein Fehler. 98% aller Autofahrer können den Neuen ohnehin nicht vom Alten unterscheiden.
Grüße von ottogustav
allzeit gute Fahrt
Gruß uga
Na Danke Jungs! Ja da zählt man die Tage schon!
Der Neue gefällt mir nicht wirklich, vor allem innen.
Ich wollte auch kein schwarz/schwarz, hatte ich bei meinen seitherigen alle (nicht G). Nun designo mystic red mit innen Porzellan, ist wohl sehr selten. Sonst komplett "volle Hütte" .Kann gerne mal Fotos einstellen, wenn es jemand interessiert (nächste Woche aber erst).
Ich bin aus dem Raum Stuttgart, genau gesagt Kirchheim unter Teck.
Woher seit Ihr denn ?
Grüße
Ralf
Zitat:
@Genial500 schrieb am 11. Oktober 2018 um 18:04:33 Uhr:
Na Danke Jungs! Ja da zählt man die Tage schon!
Der Neue gefällt mir nicht wirklich, vor allem innen.
Ich wollte auch kein schwarz/schwarz, hatte ich bei meinen seitherigen alle (nicht G). Nun designo mystic red mit innen Porzellan, ist wohl sehr selten. Sonst komplett "volle Hütte" .Kann gerne mal Fotos einstellen, wenn es jemand interessiert (nächste Woche aber erst).
Ich bin aus dem Raum Stuttgart, genau gesagt Kirchheim unter Teck.
Woher seit Ihr denn ?
Grüße
Ralf
Hallo Ralf, das klingt mutig, aber hoch interessant. Freue mich auf Deine Bilder!!!
Gruß von ottogustav
Willkommen... Herzlichen Glückwunsch... und immer viel Luft ums Blechle...
Grüße aus der schwäbischen Toskana
Alles Gute mit deinem G. Du hast eine gute Wahl getroffen.
Freue mich auch auf Bilder von Deinem "Roten".
Grüße aus dem bayerischen Nizza (Kreis Aschaffenburg)
Kai
Hallo und Willkommen!
Sehr interessant, damit bist Du (inklusive mir) der dritte neue G 500 Eigner aus dem Großraum Stuttgart...
Bin gespannt auf die Fotos.
Sternengruß.
Gratuliere, Du wirst viel Freue damit haben. Ich habe auch einen G 500 Bj. 2017 und genieße jeden Kilometer. Ich habe über die warme Jahreszeit die Anlage des G500 4 X 4² verbaut. Der Sound ist wirklich klasse.
Willkommen im Kreis der nicht immer nur fast ausschließlich Vernunft-Gesteuerten & allzeit viel Freude an und mit Deinem G!
Der meini-G-e stammt als Neuwagen aus 3/2018 und, ja, ich gebe es zu, auch ich habe mich bewußt gegen den 464 entschieden.
Die bauchgesteuerten Entscheidungen sind nicht immer die schlechtesten, und ich habe meine zum G500 463 bisher keinen km bereut - ganz im Gegenteil!
Hallo zusammen, es freut mich so viele Kommentare zu bekommen.
Schön, dass es vielen so geht wie mir. "Vernunft - gesteuert" ist das richtige Wort. Wenn man sieht was unsere Politiker von sich geben und entscheiden, hat das überhaupt nichts mit "Vernunft" zu tun. Diesen Schwachsinn was die bzgl. Diesel/Benzin/ Elektro auftischen ist doch Schwachsinn hoch zehn!
Naja, warten wir mal ab ………….!