ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nun passen 8x19 ET25 und 9x19 ET25 auf einem normalen A6

Nun passen 8x19 ET25 und 9x19 ET25 auf einem normalen A6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Mai 2016 um 23:33

Nach vielen Anpassungen hab es endlich geschafft meine Felgen auf den normalen A6 Eingetragen zubekommen. Musste aber vom Q5 die Radabdeckungen benutzten.

Felgen vorne 8x19 Et25 mit 235/35 19

Felgen hinten 9x19 Et25 mit 265/30 19

Bei 40/40 mm Tiefer

War ein haufen Arbeit die Kotflügel hinten musste ich 2 CM Blech einschweißen. Vorne musste auch ziemlich weit raus. Jetzt nur noch lackieren. Eine ET 35 wäre einfacher gewesen oder V8.

So long

Square

20160525-125558
2 CM eingeschweißt noch nicht gezogen
Normal ohne anpassung
+4
Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2016 um 21:14

Natürlich sehen die Felgen mit ihrem Bordsteinfraß absolut ranzig aus, aber wenn es dem TE gefällt. Da muss man ja nicht weiter versuchen andere zu bekehren....

So..und jetzt ist mal Schluss mit Förmchen klauen und Sand werfen...

BTT...

Gruß

Marie

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

265 ! Kommt man da noch vom Fleck ;)

am 7. Juni 2016 um 5:11

Zitat:

@Hififan2008 schrieb am 29. Mai 2016 um 09:59:00 Uhr:

265 ! Kommt man da noch vom Fleck ;)

Und das schaut gut aus?

am 7. Juni 2016 um 5:12

Na super!!

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 5:44

Das halt anders als Plastik daran zukleben....

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 5:45

Luftpumpe mit Plastik backen.

am 7. Juni 2016 um 12:15

Ich weis zwar nicht was geklebt sein soll ! Da die Verbreiterung wie Original verschraubt sind !

Aber das kommt durch Unwissenheit zustande.

 

Aber das sagte ich schon bereits das immer viele mitreden wollen und was in Raum werfen obwohl sie keine Ahnung haben!

 

Was ist das für ein Felgendesign

 

Rotor ? Sind es nicht.

 

Schaut aus wie Randsteindesign. Aber passt gut zu den Kotflügelkanten und den unlackierten Stoßstangen Untersätzen.

Ist sehr stimmig.

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 12:48

Man was willst du eigendlich??? Geh doch in Keller du Spinner wer hier keine Ahnung hat!

1. Muss es DIR gefallen! NEIN!

2. Sind es Kunstoffverbreitungen! Und dabei ist es doch wohl unerheblich ob geklebt oder geschraubt.

3. Ist es wohl weitaus mehr arbeit Kotflügel in Metall zuverbreitern als da etwas ran zupappen. Wobei sie Original angeschraubt werden vorraus gesetzt man hat die Löcher und Vertiefungen im Seitenteil.

4. Warscheinlich du es nicht mal selber gemacht hast!

5. Muss ich dir mal sagen das du voll das Kind bist! Fahre mit deiner Luftpumpen Schaukel nach Hause. Und Heul da rum. Werd erst einmal Erwachsen...

So long

A627TOlli

am 7. Juni 2016 um 12:54

Ja genau mit dieser Antwort habe ich von dir gerechnet da mein Kind 12 Jahre alt ist!! Und mir das bekannt vorkommt.Soviel zum Erwachsen sein!

Entspannt euch Leute, ich für meinen Teil finde den Umbau auch etwas naja sagen wir mal sinnbefreit. Die Felgen sind so garnicht meines aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die ET der Felgen hätte nicht sein müssen da hätte ich mir eher was anderes gekauft was besser passt und weniger Arbeit verursacht und meine Zeit in andere Dinge investiert am 4B. Aber wer nen 2,7T hat hat eigentlich immer was zu tun ;-) Am Ende muss es dem TE gefallen.

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 6:09

Moin Slowfinger was meinst du mit Sinnbefreit?

Dazu muss man wissen das es nun mal nicht meine erste Wahl war. Ich hab mir ein paar andere Felgen gekauft welche MAM t13 bzw T845 sein sollten in 8,5x19 ET35. Reifen hatte ich auch schon 235/35/19. Wie sich aber erst hinterher herausstelle sind es ACE Aviator die mir in DE keiner mehr einträgt. Somit hab ich schnell mal andere beschaffen müssen. Die aber nicht meine 1 oder 2 Wahl gewesen sind. Aber für fast geschenkt ;-). Auch hätte ich gewusst das es so einen Aufwand machen würde, es dann lieber nicht gemacht. Man mit der Lucas Bremse bei vielen ETs sein Probleme hat. Dazu hat mich der Scheiss statt 700€ mal ebend 1200€ gekostet.

Wobei ich bei jeder Felge die ich anbauen möchte eine Einzelabnahme für 200€ machen muss. Da mein dicker mit der KW in keinem Gutachten steht und B man ja auch die EG Nummer aus dem Schein gestrichen hat. Somit kann ich immer ein Einzelabnahme machen nach §21. Nur weil eine Optimierung eingtragen ist von 300 PS und 260KM Höchstgeschwindigkeit.

Bringe die Felgen noch mal zum Felgenfutzi um die aufzubereiten und dann in Schwarz. Dann kann ich damit leben. Mehr oder weniger

203046367-w560-h747
Ace
20160519-115015
am 9. Juni 2016 um 12:10

Eine Einzelabnahme wo jedes Rad separat geprüft wird ist mir schon klar. Aber es wird doch nicht für jedes Rad neu berechnet. Dann mal 4 Felgen mit Reifen dann bist du 800€ Los!

Bei uns kostet eine Einzelabnahme Maximal 180€. Aber was soll ich sagen Leistungssteigerung eingetragen bis 3??Ps und dann eine China Reifen .

 

Aber PAST schon Hauptsache 265er Reifen und ein 2,7 Biturbo... Und zum Schluss E10 Tanken weil keine Kohle da ist.

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 12:28

Ne reicht nur noch für Diesel aber nur am Wochenende in der Woche muss meine Alte schieben. Auch sind es 1000€ weil hat ja noch ein Ersatzrad!

Du bist ein Vollhorst.. Sorry

am 9. Juni 2016 um 12:47

Dachte ich mir schon . Kannst ja mal ein Bild hochladen wenn sie am schieben ist da haben alle etwas zum Lachen.

 

Deshalb verstehst du auch Sinnbefreit nicht !

 

Nach deinen Äußerungen und verhalten könnte ich wetten das du als Sommer Auto ein Opel Corsa 1,2 L mit einen GSI Aufkleber auf der Heckscheibe durch die Welt fährst!

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 13:00

Ne im Winter hab ich nur einen Schlitten bin doch so arm. Merkst du eigendlich was für einen mist du da von dir gibst?? Wohl nicht weil dein Gehirn pumpst du wohl auch mit Luft auf wie dein Auto... Ich Pumpe lieber die Motoren auf das macht mehr spass..

So long

A627TOlli

Mal so mein anderes Auto ist ein Passat 3B 1.8T AEB mit T04 Lader und 250PS da aber Frontkratzer scheisse sind musste ein anderes Spielzeug her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nun passen 8x19 ET25 und 9x19 ET25 auf einem normalen A6