- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- BMW i
- nur beim agenten
nur beim agenten
da hat sich die werbeabteilung im sonnigen minga aber was feines ausgedacht.
während man die schnöden benzin/diesel fabrikate noch bei partnern erwerben konnte können die kabelroller können nur beim i-agenten beschafft werden!
sehr konsequent.
in pullach werden ja quasi ganz in der nähe schon länger agenten ausgebildet, endlich können die mal was anderes machen als nur zu spähen und zu mitzuhören!
in den USA kann man die karren dann je nach vorliebe beim cia oder nsa ordern. marines werden selbstverständlich direkt vom ncis betreut.
auf die special agents mulder und scully braucht jetzt aber niemand hoffen, die sind mit den i-X files beschäftigt und kümmern sich um TESLA.
ojottojott
Beste Antwort im Thema
dieser Beitrag ist selbst zum Ignorieren zu doof ;-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
sorry
ich fands sehr erheiternd, dass der große propeller jetzt nur noch agenten engagiert und die jünger den schmarrn völlig kritikfrei aufsaugen
2ct.
Zitat:
Original geschrieben von gershX
Zitat:
sorry
ich fands sehr erheiternd, dass der große propeller jetzt nur noch agenten engagiert und die jünger den schmarrn völlig kritikfrei aufsaugen
2ct.
Von "nur noch" ist nirgends die Rede. Die "Partner", "Händler" (wahlweise mit und ohne "Vertrags" davor) und Niederlassungen gibts immernoch und werden auch so noch kommuniziert. Hier erfolgt eine scharfe Abgrenzung der i-Vertriebsstützpunkte zum etablierten Vertriebsnetz. Dem Kunden wird klar gemacht, dass er den i nicht bei jedem BMW-Dealer bekommt. Selektivstrategie oder auch "künstliche Verknappung" nennt man sowas.
Das hat nichts mit "kritikfreiem Aufsaugen" zu tun, sondern mit "darüber nachdenken und durchblicken"
mit euch bimmerfreaks kann mans echt machen
gut dass ihr den durchblick habt
spys like us
Zitat:
mit euch bimmerfreaks kann mans echt machen
gut dass ihr den durchblick habt
spys like us
Für Euch Erbsenhirne und Substitutionssüchtigen ist die neue BMW-Strategie offenbar zu schwierig. ;-)
Ich gebe dir gerne Nachhilfe, auch ausserhalb meines 3ers *lach*
Zitat:
meines 3ers *lach*
FETTKRASS!
Eine aktuelle Liste der Agenten findet ihr übrigens im in der Signatur verlinkten Forum
Zitat:
Zitat:
sorry
2ct.
hmmm....wenn man sich schon über den Agenten (englisch) aufregt, sollte man auch Mist statt "Schmarrn" (bayrisch) benutzen.....
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Zitat:
sorry
2ct.
hmmm....wenn man sich schon über den Agenten (englisch) aufregt, sollte man auch Mist statt "Schmarrn" (bayrisch) benutzen.....
driss heisst dat he, evver mir künne uch su wie d´r jong in münschen dat säät
Agent i3 meldet sich zum Dienst...
Ein Glück das diese Agenten nicht aufs Land kommen
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Agent i3 meldet sich zum Dienst...
Ein Glück das diese Agenten nicht aufs Land kommen
was solln sie auch da? nen elektrotrecker hamse bei BMW noch nicht im Angebot ;-)
das stimmt nicht ganz:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ler-auf-der-iaa-7694525.html
..ich hab da sehr bequem draufgesessen...
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
das stimmt nicht ganz:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ler-auf-der-iaa-7694525.html
..ich hab da sehr bequem draufgesessen...
ich seh bei deinem Link nen Roller, keinen Traktor... oder?
Aber ein E-Roller ist für die Stadt auch interessant. Frau kriegt nen i3 und die Haushaltshilfe nen E-Roller. Wird n Schuh draus...
..ich hätte schwören können, ich hätte Roller gelesen !
Ja, zur Baustelle in die Stadt oder für kleine Besorgungen... IDEAL !