1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nur ein Compakt?

nur ein Compakt?

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. April 2004 um 18:05

Hallo!

Wie findet ihr meinen Compakt.

Ist das "nur" ein Compakt?

Was meint ihr, wie sieht der aus?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. April 2004 um 18:11

wie ein compact mit nenm doppelendrohr und breiten schlappen und coolen felgen:D

DEZENT

Ne aber Compakt Open Air.

Sieht Cool aus dein Schwarzer aber was meinst Du mit nur ein Compakt ?

Themenstarteram 5. April 2004 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Ne aber Compakt Open Air.

Sieht Cool aus dein Schwarzer aber was meinst Du mit nur ein Compakt ?

Entschuldige bitte meine Offenheit....aber ich finde entweder Cabrio oder nicht.

So ein "open-air" finde ich nichts halbes und nichts ganzes.

Da lob ich mir doch meine Klimaanlage, weil ich mir ein Cabrio nicht leisten kann....sorry

Du weißt ja, über Geschmack läßt sich (nicht) streiten.

Nicht böse sein, ok!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-PS

Entschuldige bitte meine Offenheit....aber ich finde entweder Cabrio oder nicht.

So ein "open-air" finde ich nichts halbes und nichts ganzes.

Da lob ich mir doch meine Klimaanlage, weil ich mir ein Cabrio nicht leisten kann....sorry

Du weißt ja, über Geschmack läßt sich (nicht) streiten.

Nicht böse sein, ok!!!!!!!!

Bin nicht böse warum auch.

Den Wagen hab ich ja nicht Neu ab Werk gekauft und als ich das angebot bekam war der so günstig da freue ich mich doch über ein kostenloses Elektrisches Open Air Dach. Besser als keins finde ich und im Sommer ist der Dachauschnitt ganz schön Groß........

Aber wie gesagt alles Geschmacksache ,ich stehe dafür mehr auf Original Felgen wo alles zusammenpaßt und nicht nachträglich aussieht.

Gruß Sam

@ samstrike

also der innenraum von deinem comp ist ja wohl echt total super voll endgeil!

der ist ja sogar schöner als meiner :)

aber schade dass er nur 4 zylinder hat

nee, aber in der farbe habe ich noch nie einen gesehen, sieht echt heiß aus! übrigens, ich hab auch ein faltdach und finde das eigentlich total super, mal was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

@ samstrike

also der innenraum von deinem comp ist ja wohl echt total super voll endgeil!

der ist ja sogar schöner als meiner :)

aber schade dass er nur 4 zylinder hat

nee, aber in der farbe habe ich noch nie einen gesehen, sieht echt heiß aus! übrigens, ich hab auch ein faltdach und finde das eigentlich total super, mal was anderes...

Find das Dach auch Cool, PS hätte der Vorbesitzer ruhig mehr ordern können aber der Wagen sollte eingentlich für viele Autobahn Km sein was er nun doch nicht muß.

Innenraum ist Luxusáusstattung+ erweiterte Lederausstattung Montana Nappa in Verbindung mit Naturpappelholz. Hab ihn so in der Ausstattung auchn och nicht gesehen, gabs mit Luxusausstattung nur in 4 oder 5 Farben.

Gibt immer schönere aber er soll ja auch schön Original bleiben.

Deinen sehe ich leider nicht....

am 5. April 2004 um 20:38

@BMW-PS

Hey, ich fahr auch nen schwarzen Compact. Also ich muss sagen schaut verdammt gut aus (von hinten) hast du auch ein Foto von vorne? Und wo zu hölle hast du diese geile Abrisskante für die Heckklappe her?

Themenstarteram 6. April 2004 um 7:38

Hier nun noch ein Bild von der Front!

am 6. April 2004 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Find das Dach auch Cool

...finde ich eigentlich auch witzig zum Rumcruisen in der Sommerhitze. `Glaube so bis 90km/h ok, oder?

...ich mache mein Schiebedach über 100 meistens schon zu (bzw. auf Hub).

Macht das Faltdach (geschlossen) eigentlich mehr Geräusche bei sagen wir mal so ...150 km/h ?

Nun ja, bei den ersten Sonnenstrahlen und den späten im Herbst finde ich ´n Schiebedach gut. Dann bekommt man den Wagen (z.B. von den Füssen her) noch angenehm warm, denn bes. Frauen sind da ja schon mal gerne empfindlich:( :D

Geschlossen hört man es schon ab 100 Km/h aber es ist nicht so laut das man kein Radio mehr hören kann oder gar den Beifahrer nicht versteht.

Offen bin ich auch schon 160 gefahren, das flattern hält sich in Grenzen aber Du hast schon recht, mit 90 zu Cruisen ist damit am besten.

hi, was hast du für reifen drauf und welche größe,wenn ich fragen darf.

Und um wieviel tiefer hast du ihn gelegt. danke schonmal.

am 6. April 2004 um 16:49

Hi!!!

Hey dein Compact sieht recht fett aus.

Schick mir bitte mal ein paar Bilder davon.

Ich will demnächst auch meine grauen Schweller und Schürzen lackieren. Hoffentlich wirds dann so ähnlich wie bei Dir.

Meinen kannst ja auf meiner HP anschauen...

Aber wie gesagt, find ich super das Teil

Gruß...

Schicker Wagen. Geht doch nichts über schwarz. Als ich meinen 323 ti gekauft hab, hab ich leider keinen passenden in schwarz gefunden, deshalb hab ich den silbernen genommen.

Sieht aber echt schön dezent aus. Da würd ich optisch rein gar nichts mehr dran machen.

Was hat er denn unter der Haube?

Deine Antwort