ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Nur Navigation ohne Radio im Hintergrund nicht möglich?

Nur Navigation ohne Radio im Hintergrund nicht möglich?

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 20:39

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich nicht das Navi seperat einschalten ohne dabei immer zuerst das Radio über den Hauptknopf mit einzuschalten. Natürlich kann man das Radio einfach leise stellen, aber eigentlich sollte es doch möglich sein einfach nur zu naviegieren ohne das etwas im Hintergrund läuft. Hab ich das was verpasst oder geht das wirklich nicht?

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2008 um 8:59

Wenn man AUX selektiert hat man auch Navigation ohne das etwas in Hintergrund läuft.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 3. Februar 2008 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Thomy39

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich nicht das Navi seperat einschalten ohne dabei immer zuerst das Radio über den Hauptknopf mit einzuschalten. Natürlich kann man das Radio einfach leise stellen, aber eigentlich sollte es doch möglich sein einfach nur zu naviegieren ohne das etwas im Hintergrund läuft. Hab ich das was verpasst oder geht das wirklich nicht?

Nö, geht nicht. Aber Radio leise drehen reicht doch.... bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen ohne Musik Auto zu fahren :cool:

Ohne Radio, wenn auch leise, geht da gar nix. Auch nicht telefonieren.

Die sind schon echt pfiffig da bei Ford. Wenigstens geht die Heizung auch ohne Licht.

Hallo Ford, da müssen mal Ingenieure dran. Wen lasst ihr das machen?

petjek

Zitat:

Original geschrieben von petjek

Ohne Radio, wenn auch leise, geht da gar nix. Auch nicht telefonieren.

Die sind schon echt pfiffig da bei Ford. Wenigstens geht die Heizung auch ohne Licht.

Hallo Ford, da müssen mal Ingenieure dran. Wen lasst ihr das machen?

petjek

Ja, hast recht, die bei Ford üben noch. :D

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht:confused:

am 21. März 2008 um 8:59

Wenn man AUX selektiert hat man auch Navigation ohne das etwas in Hintergrund läuft.

Genau! Und wenn ich die Augen zu lasse, stört mich auch das 5000 Watt convers+ nicht. Steht das '+' eigentlich für 'besonders hell'?

petjek

Das geht aber bei KEINEM Auto mit Serienintegriertem Gerät,Stromversorgung, Bildschirm,GPS,Sprachwiedergabe,und vor allem das Laufwerk,wie soll das alles sonst gehen.????

Vielleicht auch noch Telenieren mit Blau Zahn und Freibrech???

 

Frohe Ostern wünsch ich allen Moni´s

Zitat:

Original geschrieben von petjek

Genau! Und wenn ich die Augen zu lasse, stört mich auch das 5000 Watt convers+ nicht. Steht das '+' eigentlich für 'besonders hell'?

 

petjek

Das ist genau die Frage was für besonders HELLE steht!  Dieser Thread jedenfalls nicht.  :D

Wo sind eigentlich Eure Probleme.

Man kann doch das Radio ausdrehen und trotzdem die Navi Anweisungen bekommen. Man Kann sogar den Bildschirm ausschalten und bekommt trotzdem Anweisungen.

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Hildeman

Wo sind eigentlich Eure Probleme.

 

Man kann doch das Radio ausdrehen und trotzdem die Navi Anweisungen bekommen. Man Kann sogar den Bildschirm ausschalten und bekommt trotzdem Anweisungen.

 

Jan

Genau!!!! - Grüner Daumen!

Zitat:

Original geschrieben von zuppel

Das geht aber bei KEINEM Auto mit Serienintegriertem Gerät,Stromversorgung, Bildschirm,GPS,Sprachwiedergabe,und vor allem das Laufwerk,wie soll das alles sonst gehen.????

Vielleicht auch noch Telenieren mit Blau Zahn und Freibrech???

 

Frohe Ostern wünsch ich allen Moni´s

GENAU!!!! Habe noch kein System in irgendwelchen Autos gesehen, die unterschiedliche Betriesschalter für die unterschiedlichen Modi haben... aber wenn man unbedingt was finden will um zu meckern findet man was....

WO BITTE IST DAS PROBLEM DAS RADIO LEISE ZU DREHEN????????????

Gruß,

remp

Zitat:

WO BITTE IST DAS PROBLEM DAS RADIO LEISE ZU DREHEN????????????

Na gut, ihr habt recht. Ich kann auch einfach den Mute-Knopf drücken. Das ist ja zum Glück und logischerweise der am Lenkrad zwischen Lauter+ und Leiser-. Steht ja auch dick und fett ein 'M' drauf.

petjek

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Nur Navigation ohne Radio im Hintergrund nicht möglich?