nur probleme mit dem kleinen
Hallo Leute letzte woche sind mir die standart boxen in rauch auf gegangen und gestern ist die motorkontrollleuchte angefangen zu brennen und dann ging der motor einfach aus oder er fängt an zu stottern
bitte um eure hilfe
Ähnliche Themen
37 Antworten
naja ganz einfach mal den fehlerspeicher ausblinken
war bei meinem auch mal
war das relais der benzinpumpe
So der kleine läuft wieder cool war ein masse problem inner anlage alles rausgerissen! und als wieder gutmachung habe ich meinen kleinen einen K&N Sportlufti gesponsort
die Lufi bringen nix ausser lärm nur mal so anmerk!
weis sowiso nicht warum die das alle einen sportluffi drannmachen da kann ich auch von der tellermine das blechdingens rausschmeissen wo die vorwärmung drann ist und hat den selben effeckt
moin
wer eine beschreibung fürs fehlercode ausblinken und die fehlercode tabelle braucht kann sich bei mir melden, ich schick sie ihm dann per e-mail
lg
Zitat:
Original geschrieben von Zascher
moin
wer eine beschreibung fürs fehlercode ausblinken und die fehlercode tabelle braucht kann sich bei mir melden, ich schick sie ihm dann per e-mail
lg
die kann man sich auch hier per suche russuchen oder man schaut bei google feine sache
achso okay wusst ich nich >.<
so es geht weiter ich wollte heute mein rechten kotflügen abbauen und als ich die 2 schrauben im radlauf lösen wollte war ich durch! so langsam glaube ich das die karre nur noch rost zusammen hällt
vielleicht liegt es am durchgestrichenen ring
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Sehr sinnvoller Beitrag! das Zeigt wieder wie Schlau ihr seit!
Zitat:
dich mag wohl keiner im audi/vw forum was? kein wunder bei deinen aussagen heimlich wünscht du dir doch einen opel zu fahren ansonsten würdest du dich ja nicht hier in dem forum aufhalten
Zitat:
desweiteren ist der nicht durchgestrichen sondern das ist ein blitz du pfeife augen aufmachen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Zitat:
Sehr sinnvoller Beitrag! das Zeigt wieder wie Schlau ihr seit!
Wenn der wüßte was ich heute mit einem baggerlader zerlegt habe