- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Nur vordere Fenster mit dem Schlüssel öffnen
Nur vordere Fenster mit dem Schlüssel öffnen
Ich würde gerne nur die vorderen Fenster mit meinem Schlüssel öffnen und schließen können.
Mich stört es, dass immer alle vier runter gehen.
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?
VCDS wäre vorhanden, nur habe ich das selten bedient.
Ich habe einen Polo 6R von 2011
Ähnliche Themen
9 Antworten
@EliasPolo6R das ist alles Küken Theater, Pass auf dass du mit herum Codieren dein Steuergerät nicht schrottest !
Hallo!
Kann Dir dazu keinen Datensatz liefern.
Versuche es doch mal im VCDS Forum. Da sitzen die Profis und man wird (meistens) gut unterstützt.
Oder Du versuchst es bei einem VW Betrieb. Für solche Kleinigkeiten wird nicht viel verlangt, wenn es denn möglich ist.
LG Michael.
@1970Michael na es wird sicherlich schwierig werden es sei den man tut die hinteren Fenster komplett außer Gefecht setzen. Also wenn hinten jemand sitzt kann dann auch nicht mehr die Fenster betätigen!
Falls das mit Codieren nicht möglich ist muss man die entsprechenden Kabel auspinen.
Finde solche Dinge sehr überflüssig, da hat man entweder viel zu viel Zeit und man sucht sich immer wieder eine neue Beschäftigung oder man hat Langeweile
Hallo!
Darf ich daran erinnern, dass das Forum da ist, um Probleme zu lösen!
Deine Meinung darfst Du ruhig für Dich behalten. Solche Kommentare vermiesen einem das Forum!
Und es gibt genügend User, die diese Frage vielleicht auch interessiert.
Also, wenn du nichts Produktives beitragen kannst, dann solltest Du lieber schweigen.
Und deinen "Danke" Button drückt so sicher auch keiner.
Michael.
Es wäre eher angebracht, wenn du @1970Michael dich etwas zurückhältst mit solchen Anzüglichkeiten!!!
polobuddy ist einer der aktivsten und hilfsbereitesten Mitglieder hier im Polo-Forum! Und seine Beiträge verfasst er garantiert nicht, um Danke-Likes zu sammeln!
@TE: Kannst du nicht codieren. Entweder alle Fenster oder keine.
@1970Michael Verstehe nicht wieso du dich angesprochen fühlst?
Die Wahrheit muss leider nicht jedem schmecken!
Es ist technisch nicht möglich! Geht nicht Einzeln!
Und nein ich helfe nicht wegen Danke - Likes zu sammeln, sondern es ist mir eine Freude wenn ich mit meinem Können und wissen anderen Menschen die auf der Suche nach Antworten sind oder einfach Hilfe brauchen helfen kann!
Hallo,
ev. könnte es funktionieren, wenn man nach Batterie ab- und anklemmen die Automatik nicht für die hinteren neu einlernt?
Ich hab es selber aber nicht probiert, da ich nur vorne el. Fensterheber habe.
Ich frage mich, welchen Sinn das Vorhaben vom TE haben soll. Ich öffne per FB doch die Fenster, um einen möglichst langen und schnellen Luftaustausch im Innenraum zu haben. Sonst könnte ich ja auch warten, bis ich im Auto sitze und die gewünschten Fenster per Schalter öffnen.