ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. nuvolari felgen+35mm tieferlegung

nuvolari felgen+35mm tieferlegung

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 11:06

habt ihr bilder?

Ähnliche Themen
30 Antworten

sieht net schlecht aus...was is das für ein HECKSPOILER bei dem schwarzen A3?? org. Audi??

^^^^ist der von Abt!

 

http://www.abt-sportsline.de/.../index.php?sprache=d&flash=ok&webid=1

...will den auch gerne haben! :)

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 18:16

also ich finde die kobination sehr gelungen...die felgen stehen auch ganz oben auf meinem wunschzettel ;)

hab nur ein kleines problem:

momentan fahre ich die abition 17" felgen mit 225/45 7.5

und will die felgen mit winterreifen beziehen.

ich will die nuvolarifelgena aber in 18" haben und kann die noch fast neue (5000km) sommerreifen nicht verwenden...muss demnach die reifen verkaufen und 18" kaufen...ist das ein großer wertverlust?

lohnt sich das überhaubt?

...aber die nuvolarifelgen in 17" sind mir zu klein geraten...

ihr merkt,dass ist nicht ganz leicht...

bei anregungen und vorschlägen einfach posten!

danke!

Zitat:

Original geschrieben von nico27

momentan fahre ich die abition 17" felgen mit 225/45 7.5

und will die felgen mit winterreifen beziehen.

ich will die nuvolarifelgena aber in 18" haben und kann die noch fast neue (5000km) sommerreifen nicht verwenden...muss demnach die reifen verkaufen und 18" kaufen...ist das ein großer wertverlust?

lohnt sich das überhaubt?

Naja Geld verlierste natürlich, es sollte aber doch in Betracht des Gesamtpreises des Autos ein tragbarer Verlust sein. Wirtschaftlich ist es nicht! Du musst halt für dich entscheiden, ob das Geld dir die 18 Zoll Felgen wert sind.

Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, ob dein 1,6fsi mit 18 Zöllern nicht leicht überfordert ist. Ich würde das nicht machen.

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, ob dein 1,6fsi mit 18 Zöllern nicht leicht überfordert ist. Ich würde das nicht machen.

Gruß

Rainer

kommt es da nicht eher auf die Reifenbreite an?

also auf dem G4 (schlechter vergleich ich weiß) mit 1.6er FSI fährt ein Bekannter auch 18 mit 225 und es macht sich kaum bemerkbar, nur in der Endgeschwindigkeit, aber das habe ich sogar bei meinem 323i mit den 17ern ;) :)

MB-Design in Gelnhausen vertreibt die Nuvolari Felgen, sogar verchromte. Ist auch Seller bei Ebay, die Angebote sind immer recht gut.

(2 KM weg von mir der Laden :) )

am 28. Oktober 2005 um 8:07

Re: nuvolari felgen+35mm tieferlegung

 

Zitat:

Original geschrieben von nico27

habt ihr bilder?

hab noch eine andere art von Nuvolari felgen drauf, bei interesse schau einfach mal in meine signatur !!

 

LG

A

hier mal der ebay laden von mb-design

da sind verschiedene felgen und da müssten auch bilder sein. mir gefällt die persönlich auch sehr gut :)

am 28. Oktober 2005 um 8:42

Wenn meine 17" S-Line Conti Schlappen auf sind werd ich mir auch die 18" Nuvolari holen.

Wo bekommt man die sonst her außer Ebay mit vernünftigen Reifen?

Hat jemand die 18" Nuvolari mit original S-Line Fahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Wenn meine 17" S-Line Conti Schlappen auf sind werd ich mir auch die 18" Nuvolari holen.

Wo bekommt man die sonst her außer Ebay mit vernünftigen Reifen?

Hat jemand die 18" Nuvolari mit original S-Line Fahrwerk?

du kannst natürlich direkt bei MB-Design anfragen, ist wie gesagt nen Tuner mit Filiale vor Ort in Gelnhausen, nähe FFM.

Ansonsten weiß ich es ganz ehrlich nicht, die werden auf jeden Fall von einer Firma hergstellt, vielleicht MTM, wie die ganzen anderen nachbauten?

am 28. Oktober 2005 um 9:07

Hi,

würde gerne mal das TETTSUT X-Black Rad

auf einem Sporti sehen!

Könnte mir das mal einer faken am besten auf einen silbernen. Habe da nämlich starkes inter. an dieser Felge. Bei uns fährt ein A4 damit rum und die Felge ist ein Traum!

Habe aber nur das Bild hier!!!

http://i15.ebayimg.com/03/i/03/62/2e/af_2.JPG

mehr kann ich dir im moment leider nicht bieten

am 28. Oktober 2005 um 9:23

Das Bild habe ich auch, nur will ich die auf einem 8PA hoffe Ferkel liest das der hat doch sowas drauf!

Danke trotzdem!!

Hab auch die 8x18 Zoll Et 35 Nuvolari Felgen drauf ...nur schade das es die Felge nur in einer 8 Zoll Breite gibt, denn die 225ér Reifen sehen echt sehr mickrig aus würde empfehlen 235 oder 245ér zu fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. nuvolari felgen+35mm tieferlegung