Och nööö - schon wieder silber?!
Heut ist endlich der Zeitpunkt gekommen, mal ein paar Bilder meines 318i zu "veröffentlichen". Ein Alpenpanorama stand mir auf die Schnelle als Bildhintergrund leider nicht zur Verfügung.
Nichts besonderes, nur eben wieder silber - ich hoffe die Pic' s gefallen trotzdem ;-)
Ich hab ihn seit 2 Jahren und er ist bis jetzt 74000 km gelaufen, bin sehr zufrieden mit ihm.
Könnt ja mal eure Meinungen darüber sagen.
Die Felgen sind Doppelspeiche 51 mit 225/45 ZR 17.
Viele Grüße, Thomas
Ähnliche Themen
47 Antworten
Noch eins...
Und noch eins...
Und...
And the last...
Hi, Thommy -
Dein Baby hat Dir 74.000 km treue Dienste geleistet und sieht so irgendwie aus wie am ersten Tag - man merkt, dass Du ihn in Schuss hältst und auch pflegst. Und was heißt hier "nur" Silber? *gg* Immerhin die Farbe mit dem höchsten Wiederverkaufswert, so Du das jemals vor hast.
Gefällt mir gut, Dein Bimmer - auch ohne Alpenbackground. Nur der Spoilerflügel hinten ... ist ein klitzekleines Bisschen nicht so mein Geschmack ... der, den ich kriege, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Was soll´s, für persönlichen Geschmack muss man einstehen oder es lassen, gelle?
Es grüßt Dich die Verena
sieht gut aus!
der heckflügel ist aber auch nicht so unbedingt mein geschmack.
und, was ich immer sage : "philips silver vison" blinkerbirnchen noch rein !!
viele grüße, Jan
Finde auch, dass er in sehr gutem Zustand ist und obendrein sind die Fotos ziemlich gut geworden!
Das Aeropaket und der Spoiler sind mein Geschmack nicht aber Verena hat das sehr schön formuliert.
Jaaa - der Heckflügel... Konnte da auch nicht viel dagegen machen - hab den Wagen so vor 2 Jahren mit 45 Tkm von privat gekauft.
Der Flügel ist mit 4 Edelstahlschrauben am Kofferraumdeckel verschraubt.
Bislang nachgerüstet hab ich einen SONY - Wechsler, die 17er (vorher die gute alte Sternspeiche 45), sowie den Schaltknauf.
@ Verena: Deine Dicke gefällt mir sehr gut
Grüße, Thomas
Schicker Wagen, habe auch vor ein paar Wochen die 74000 gesprengt und bis jetzt ausser die Vanos Verstelleinheit und der Aussentemperaturfühler keine größeren Probleme greetz Silvio. Meiner allerdings in Förstergrün äähhh Farngrün perleffekt
Find dein Wägelchen auch hübsch und wie Verena schon sagte: Für die Laufzeit sieht er echt gut aus.
Und wegen Silber: Ist eine Farbe, welche sehr häufig anzutreffen ist aber in Silber kommen die Formen am besten heraus. Mein Renner ist auch titansilber - ich finde schwarz oder ähnliche Farben schlucken zuviel von den schönen Lichtspielen, welche die neuen BMW-Formensprache auszeichnet.
Gruß Alex
schön dezent.
mir gefallen die Felgen nicht so und der Spoiler!
Was mir seeeeehr gut gefällt und ich mir auch evtl. holen werde ist der Aufsätzer für die Heckstoßstange!
Frage: du hast Xenon aber keine aut. LWR und das das Licht aut. einschaltet??
Hast Xenon nachgerüstet oder ??
Na ich find das Silber ja auch ganz Klasse - und die Pflegeleichtigkeit ist auch unerreicht.
Die Überschrift entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie - da hier im Forum schon einige Kritik aufkam ob der massig anzutreffenden silbernen Autos...
Ich sag denn aber schon mal Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen!
Viele liebe Grüße, Thomas
Willkommen im Club der "Silberpfeile"
Schönes Wägelchen...
Gruß, Jürgen
Hehe, ich find silber auch klasse
Wiegesagt, schön gepflegt dein Wagen, schön so weitermachen Insgesamt ein schönes Auto.... bis auf den Spoiler eben, hehe
Gruß
Simon