ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Öl am Getriebe -> Hilfe, was soll ich machen -.-*

Öl am Getriebe -> Hilfe, was soll ich machen -.-*

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 16:25

Moinsen Leute,

hab auf meinem Stellplatz gesehn, das da n Ölfleck ist, daraufhin hab ich meinen Golf (1,4L 59KW, MJ07)

aufgebockt und mal unten nachgeschaut! (siehe Bilder | Die mit dem roten Sternchen sind gemacht worden, nachdem ich alles gesäubert habe!)

Ich habe von solchen speziellen sachen keine Ahnung, vorallem wenns um Fehlersuche geht!

zu mir, ich bin keineswegs ein Heizer und treibe meine Golf nicht zum äußersten, bin halt n ganz normaler Fahrer!

Kann mir einer von euch Unterstützung geben?

nehmt es mir nicht übel, aber auf Antworten wie, fahr ine Werkstadt, etc. kann ich verzichten, soweit bin ich mit meinem Amateur Wissen auch schon:D

Geht mir lediglich darum, ob vil jemand das selbe hat/hatte oder sich damit auskennt/erfahrungen hat!

Viel haben wir ja hier wehn aus ner VW-Werkstatt hier?:confused:

Bedanke mich schon mal

MfG:cool:

Ach ja, die Garantie ist seid dem 19.7.09 abgelaufen :mad: Bzw. hätte ich sie bis dahin verlängern müssen!

Kann man die vil doch noch zur rechenschaft ziehen? Oder läuft son problem unter "Verschleiß":rolleyes:

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2L-Dieter

Moinsen Leute,

 

 

nehmt es mir nicht übel, aber auf Antworten wie, fahr ine Werkstadt, etc. kann ich verzichten, soweit bin ich mit meinem Amateur Wissen auch schon:D

Geht mir lediglich darum, ob vil jemand das selbe hat/hatte oder sich damit auskennt/erfahrungen hat!

Viel haben wir ja hier wehn aus ner VW-Werkstatt hier?:confused:

Bedanke mich schon mal

MfG:cool:

Ach ja, die Garantie ist seid dem 19.7.09 abgelaufen :mad: Bzw. hätte ich sie bis dahin verlängern müssen!

Kann man die vil doch noch zur rechenschaft ziehen? Oder läuft son problem unter "Verschleiß":rolleyes: