ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ölfilter Herstellung

Ölfilter Herstellung

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 26. November 2022 um 10:45

Hi Leute,

Ich bin auf dieses Video gestoßen, wo in einen dritte Welt Land Ölfilter hergestellt werden.

Fand ich sehr interessant.

https://pr0gramm.com/top/5432337

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich finde es viel interessanter, dass es immer noch Menschen gibt, die solche Menschenverachtenen, fremdenfeindlichen gewaltverherrlichten Seiten besuchen.

Gerade mal gegoogelt und war schockiert...

Themenstarteram 26. November 2022 um 13:08

Das ist einfach nur ein normales Bilderbrett (wie zb. 4chan), wo jeder interessante Videos und Bilder teilen kann. Es gibt tatsächlich negative Berichte, weil Recht wenig zensiert wird.

Aber darum geht es doch gar nicht? Ich wollte einfach nur ein nettes interessantes Video zum Thema Ölfilterherstellung mit euch teilen.

Und nur weil es irgendwelche negative Google suchen gibt, muss man gleich denunziert werden.

Typisch deutsche Ü50 Mentalität

Dass dieses Imageboard 150 000 € gegen Krebs gespendet hat, hat deine tolle Google suche auch ergeben?

https://www.vice.com/.../...ilfe-bedankt-sich-bei-deutschen-meme-lords

 

Sack Reiss... und so ;)

Nicht das video... sondern dein "direktes" persönlich werden.

Themenstarteram 26. November 2022 um 13:32

Zitat:

@yellwork schrieb am 26. November 2022 um 14:20:03 Uhr:

Sack Reiss... und so ;)

Ein toller Hecht bist du!

Als wenn sich wirklich jemand über Arbeitsbedingungen in Fernost Gedanken machen würde, oder über den Litium Abbau in Chile.

Und viel ändern würde das auch nicht, ausser jeder kauft sich einen Esel oder ein Kamel.

Und angezogen werden die guten Jute Säcke , natürlich Selfmade , denn sonst sind auch die aus Afrika.

Der deutsche Pöbel will ja neuerdings im Alleingang die Welt retten, ohne konstruktive Ideen. Lieber klebt man sich auf der Straße Fest und sorgt für noch mehr Abgase da man Stau produziert.

Schuld sind generell die Grünen und Habeck , vor der Wahl war es Frau Merkel im Alleingang.

Auch das Ladensterben ist klar Politisch gemacht, der Endkunde mit Onlineshopping wird das sicher nicht gewesen sein.

Ja , Ja... guck dir mal an wie Reifen gemacht werden und wo das Kautschuk her kommt. Kannst dir ja Räder aus Stein Meißeln dann.

Oder wie das Lithium bis zum E-Auto kommt.

Aktuell glaubt ja auch ein Teil, er könne Quatar ändern weil er kein Fussball guckt.

Ja ne is klar. als wenn die das in irgendeiner Weise jucken würde, ob Herr Meiser in Deutschland guckt oder nicht guckt. :D

 

Sind eigentlich grad wieder Ferien?

Hab es wieder gelöscht.. bringt eh nix...

 

Themenstarteram 26. November 2022 um 14:55

Deine ganzen Kommentare haben von Anfang an nichts gebracht. Einfach nur unnötig Leute geärgert, die ein interessantes Video hier im Forum teilen wollten.

Schon erstaunlich wie aufwendig so ein Filter hergestellt wird. Eine Menge Einzelteile und Arbeitsschritte, nur um nach einem Jahr im Gebrauch im Müll zu landen.

Frage mich ja wie Mann oder Knecht produzieren lässt. Wahrscheinlich ähnlich, nur der Aufdruck am Ende variiert.

Themenstarteram 26. November 2022 um 15:34

Zitat:

@CorvoN1 schrieb am 26. November 2022 um 16:27:23 Uhr:

Schon erstaunlich wie aufwendig so ein Filter hergestellt wird. Eine Menge Einzelteile und Arbeitsschritte, nur um nach einem Jahr im Gebrauch im Müll zu landen.

Frage mich ja wie Mann oder Knecht produzieren lässt. Wahrscheinlich ähnlich, nur der Aufdruck am Ende variiert.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Echt aufwendiger als gedacht das ganze.

Ich habe echt Respekt vor den Leuten, die so eine Monotone Arbeit in der Geschwindigkeit leisten!

Vorallem machen die das mindestens 8 Stunden am Tag. Wohl 10 oder 12. Da kommen schon eine Menge Filter am Tag zusammen... kein Wunder das so ein Ding nur ein paar Euro kostet.

Und schon wieder im Tal der Ahnungslosen mit vollkommen falscher Denkweise.

In Europa wird natürlich Maschinell gefertigt.

Da sitzen die User hier schon dem Internet .... aber ja gut.

https://www.youtube.com/watch?v=2hkSN-KcgfM

 

Arbeitsplätze sind da natürlich für Menschen nicht mehr vorgesehen, Arbeitsschutz wird so groß geschrieben, das Homeoffice angeordnet wurde und Bürgergeld als Lohnausgleich eingeführt wird.

Die Arbeit will niemand machen, gut dann macht sie halt die Maschine.

Der Esel bekommt seine Karotten und Mäuse holen sich den Speck.

Kommt ein Russe in ein Uhrengeschäft, legt seine Armbanduhr auf den Tisch und meint "Uhr kaputt".

Der Uhrmachermeister macht die Uhr auf, fällt eine tote Laus heraus auf den Tisch.

Sagt der Russe "Maschinist kaputt"

Interessantes Video, aber auch unfassbar.

 

Dass ich hier mal was von pr0gramm sehe, hätte ich nicht gedacht :) man ölfiltert nicht über das Pr0..usw.. ;)

Ist schon traurig unter welchen Bedingungen "Menschen" im 21 Jarhundert noch arbeiten müssen!

Möchte nicht wisser wie viele Leute ihre Finger an den Pressen/Stanzen lassen mussten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen