- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- OFF TOPIC !! Befindet sich "BUTZEL" vom Volvo-Forum.de hier
OFF TOPIC !! Befindet sich "BUTZEL" vom Volvo-Forum.de hier
Oder hat jemand seine Adresse ? Ich würde ihm gerne meine Meinung geigen
Beste Antwort im Thema
Es menschelt halt überall...im übrigen hab ich da die gleiche Erfahrung gemacht. Was soll's, such ich mir halt ne freundlichere Plattform...ach was ich noch sagen wollte, ihr seid ne nett, tolle und vor allem humorvolle Bande...DANKE
Ähnliche Themen
33 Antworten
Soweit mir bekannt nein, findest ihn bei Facebook noch.
Ich bin da ja schon ewig angemeldet. Jetzt hab ich aus Spaß einen 2. Account angelegt. Kommt da nicht Tage später von ihm die private Nachricht das ein Account reicht. Nur kann ich ihm nicht mal antworten weil man ja nicht freigeschalten wird
Warum sollte man m Volvo-Forum einen zweiten Account anlegen? Welchen Sinn hat das?
Gute Frage, aber ich finde, ein Austausch dazu sollte eher im OT-Thread stattfinden.
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 27. Mai 2018 um 22:15:40 Uhr:
Warum sollte man m Volvo-Forum einen zweiten Account anlegen? Welchen Sinn hat das?
Wenn man mit dem alten nicht reingelassen wird, weil man zu lange nicht da war z.B. Mit dem zweiten dann aber auch nicht. Nach mehreren Tagen erfolgreicher Einloggversuche aber erfolglosen Zutritts hat man dann den Kanal voll.
Kann ich nachvollziehen.
Das Volvo-Forum ist nicht wie Motor-Talk kommerziell, es wird nebenbei von einigen Leuten am Leben gehalten. Da kann es schon mal länger dauern. Und wenn man dann pissige Mails an die Administratoren schickt, kann es vielleicht noch länger dauern oder wenn es zu pissig wird, reagiert Butzel schon mal bockig.
Ich habe irgendwann 2 Mails bekommen in denen drin gestanden hat das ich lange nicht da war und wenn ich mich nicht binnen Tage anmelde, mein Account gelöscht wird. Jedenfalls versuchte ich es dann wirklich sofort per tapatalk App mich anzumelden, aber es funktionierte nicht.
Und bei mir ist es halt so , dass ich oftmals wochenlang nicht an den pc komme weil ich arbeitsmäßig total eingespannt bin und dann hab ich abends einfach keinen Bock mehr den Computer hochfahren damit ich mich noch schnell in einem Forum einlogge.
Ich kann mich erinnern dass zum damaligen Zeitpunkt hier bei motor-talk kein solch ein reger Verkehr in der Volvo Sparte herrschte. Ihr habt mir bis jetzt auch sehr gut geholfen, trotzdem würde ich auch gern ins Archiv schauen können um meine alten Beiträge zu lesen. Nicht mal das kann ich. Und richtig ja. Ich gehe davon aus dass es vielleicht ne Liste gibt mit den Usern die raus geschmissen wurden, darum dachte ich mir ich probier es mit nee neuen Mailadresse mit einer 1 hinter wildbessy. Wenn er mich dann anschreibt dass ein Account reicht , mich aber trotzdem nicht frei schaltet... dann soll er es lassen! Ich versteh es halt einfach nicht.
Und ja , selbst im Audi Quattro Tuning Forum schau ich ab und an vorbei obwohl ich ihn seit 11 Jahren nicht mehr bewege
Stefans (Butzels) Problem ist, dass sich in den letzten 15 Jahren viele Leichen im System eingeschlichen haben, Leute die sich Jahre nicht mehr melden oder sich anmelden, eine Frage stellen und dann nie wieder auftauchen. Darauf hat er defintiv keinen Bock, was ich auch verstehen kann. Das Forum macht für ihn schon genug Arbeit, da muss er noch tausende Karteileichen durchschleppen.
Ich kenne das Problem aber, das es machmal unverhältnismäßig länge bei ihm oder den anderen Administratoren dauert. Das ist anderen Usern auch schon sauer aufgestoßen. Schreib ihm einfach noch mal eine Mail.
Dort habe ich mich versucht vor MONATEN anzumelden, bis heute nicht freigeschaltet.
Was kostet denn bitte eine" Karteileiche"? 100kb?! Die Beiträge und Dateien entfernt er ja nicht freiwillig sondern nur den log in. Also wird sich die Ersparnis in Grenzen halten. An den Volvos geht halt selten was kaputt also kann es schon mal sein, daß man mal gerade nichts mitzuteilen oder zu fragen oder zu nachzulesen hat.
Aber da wird ja eh nur rumgeblödelt , also was soll man da?!
Gunnar hat per Facebook verlauten lassen dass er sich darum kümmert. Er meinte er habe mir mehrere Nachrichten geschickt , ich habe aber keine bekommen , bis auf den Hinweis das ich keinen doppelaccount haben darf
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 28. Mai 2018 um 05:48:33 Uhr:
Das Volvo-Forum ist nicht wie Motor-Talk kommerziell, es wird nebenbei von einigen Leuten am Leben gehalten. Da kann es schon mal länger dauern. Und wenn man dann pissige Mails an die Administratoren schickt, kann es vielleicht noch länger dauern oder wenn es zu pissig wird, reagiert Butzel schon mal bockig.
Wie bei mir mit Rauswurf ...
Er provoziert einen aber auch mit seinen Psychospielchen.
ist dass das Forum, wo Du begründen sollst, warum Du mitspielen willst?