ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Offene Service Aktion zu Ihrem Opel

Offene Service Aktion zu Ihrem Opel

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 7:54

Tach auch,

jemand auch so ein freundliches Schreiben bekommen ?

--> Opel hat entschieden mein Fahrzeug zu prüfen, und Bauteile auszutauschen? Achja?

Was könnte das sein?

Ein erneuter Versuch mir die Pippi-Adblue SOF aufzuspielen?

oder wurden meine tägliche Flüche erhört?

tauscht man evtl.

-- den ToT Winkelwarner, weil er ständig an ist?

-- oder die nicht funktioniernenden Reifendrucksensoren?

-- das klappernde und nichtfunktionierende Navi?

-- das nerftötende Rattern vom Scheibenwischer?

PS: Mein Insi ist EZ 07/2016

Opel
Beste Antwort im Thema

Noch vor 20 Jahren hat das alles niemanden interessiert und man hat gut gelebt und jeder war zufrieden. Heute fallen die Leute Tod um und sterben an Lungenkrebs nur weil sich in der Gartenwirtschaft 10 Tische weiter jemand eine Zigarette anzündet oder weil ein PKW mit Dieselmotor vorbeifährt. Alle leben in Angst, geschürt von den Regierungen und werden dadurch dann wirklich am Ende krank. So ist das heutzutage mit der Veggie Bevölkerung. Früher gab's solche Leute nur in der gemeinen Bevölkerung, heute gibt's jede Menge davon bei den Lenkern da oben und das merkt man heftig.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Bestimmt die Pipi-Angelegenheit. Was ein nichtssagendes Schreiben ohne Infogehalt.

Sieht für mich nicht nach einem „Standard“ Rückruf aus. Denke es liegt tatsächlich wie von dir vermutet an den „täglichen Flüchen“ zu denen dein FOH keine Lösung mehr hat.

 

Dachte das wären die speziellen FOH die mehr Ahnung haben aber ist einfach nur ein und derselbe bloß hat er 15 Standorte.

Dann könnte es auch das AdBlue Thema sein.

Das ist ein Schreiben vom Händler, nicht von opel.

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 15:11

also Du meinst der FOH maßt sich an im Namen von OPEL zu schreiben, und bei mir Bauteile zu ersetzen?

Wenn es so wäre, wie soll man dies nennen? Frech? Dreist? oder einfach nur DOOF?

Bist irgendwie etwas Paranoid? Wo maßt sich der Händler irgend etwas an?

Opel hat eine PVM und damit diese an die Halter der Fahrzeuge bei denen diese PVM greift erreicht werden, wird unter anderem das Händlernetz genutzt. Sprich der Händler sieht auch welche PVM offen ist bzw welche nicht und kann seine Kunden Informieren.

Und da die PVM von Opel kommt und nicht vom Händler steht da eben Opel drin.

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 15:33

nix muss ich mir anmaßen, meine Antwort galt dem Beitrag darüber, ich hätte es evtl. als "Ironiemodus" Kennzeichnen sollen. Gehe halt zum Lachen nicht in den Keller :-)

Ehrlich gesagt ist es mir aber auch völlig Latte wer der Absender ist.

Dachte hier in dem Forum an einen Erfahrungsaustausch ob jemand vielleicht weiß was dort gemacht werden soll....

Denke ein Anruf beim FOH am Montag ist da wohl die bessere Lösung .-)

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 3. Februar 2018 um 16:33:01 Uhr:

Denke ein Anruf beim FOH am Montag ist da wohl die bessere Lösung .-)

Auf jeden Fall, Hellseher sind hier keine............

Anhand der VIN könnten hier einige User bestimmt heraus finden welche PVM bei dem Fahrzeug noch offen sind ;-)

@TE, warst du heute bei deinem FOH?

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 8:06

Zitat:

@Physikler84 schrieb am 5. Februar 2018 um 18:13:13 Uhr:

@TE, warst du heute bei deinem FOH?

Nein!

aber per Telefon bin ich nun schlauer: Garantiearbeit am AdBlue-System, Optimierung der Motorsoftware.

Wie gehabt.... brauch ich aber nicht, bis Leasing Ende fährt der Wagen so wie ich ihn vor 1,5 Jahren bekommen habe :D:D:D

und auch noch stolz drauf.

Ok, Danke für die Info. Mein Meister hat auch gesagt, wenn er in der Situation wäre, würde er auch kein Update machen lassen. Ich habe es, finde es aber nicht schlimm. Ok, die Diskussion hatten wir schon. Dann weiterhin gute Fahrt.

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 10:50

Zitat:

@slv rider schrieb am 6. Februar 2018 um 09:11:26 Uhr:

und auch noch stolz drauf.

nee watt bin ick froh wenn ich mich im Sommer 2019 wieder ausm OPPL Forum abmelden werde und solche Pappnasen wie Dich nicht mehr lesen muss....:D:D:D

pappnase? stimmt. is ja fassnacht.:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Offene Service Aktion zu Ihrem Opel