offener Luftfilter
Hab jetzt einige Beiträge über Luftfilter gelesen, jedoch waren 90% für'n Ars**...
nun meine Fragen: bringt mir ein offener Luftfilter etwas? Leistungsmässig? Ton? Nachteile?
hab letzthin bei einem bekannten was gesehen. der hatte den offenen Luftfilter in einer schwarzen abdeckung, da merkte man gar nicht dass da ein offener Luftfilter drin ist.
jetzt hier meine frage, wenn ich einen offenen Luftfilter einbaue, gibts da irgendwelche Abdeckungen? damit man den Luftfilter nicht direkt sieht wenn man die Motorhaube öffnet? hierbei geht es mir eben eher wegen der Rennleitung..
Hab noch was reingemacht.. vielleicht so was in der art? weiss nicht ob man sowas kaufen kann oder selber machen muss?!
www.alohajoe.d-page.net/verkauf/v6-luftfilter1.jpg
Ähnliche Themen
38 Antworten
Aupuff vom M48
ähm m48 = Panzer? *lol* naja weiss nicht, aber da der typ fuhr einen renault clio 20v und hab das rohr da auch von einem clio fahrer gesehn..
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEe
Die süsse Schnecke hat recht M48 perfffffffffffffffffffffffffffekt"!!
darf ich mal was bitten..
bitte spamt nicht alles voll.. wäre froh wenn jemand etwas reinschreiben würde, was mich interessieren könnte.. ansonsten solltet ihr einen chat verlangen damit ihr über den rest der welt komunizieren könnt..
Auahauaha. Damit hättest du rechnen müssen, denn das was du da abgebildet hast ist Schrott, Altmetall. Wie du aus meiner Signatur erlesen kannst, habe ich einen offenen Luftfilter und ich bin Damit zufrieden. Hört sich toll an, bringt keine Mehrleistung, aber auch nicht weniger. Spätestens wenn Schabuty da ist, geht hier die Post ab, weil er nicht meine Meinung vertritt.
Komplimenter höre ich im übrigen immer gerne
naja hab nicht viel mit lufttiltern zu tuhn gehabt.. aber weiss wie teuer es kommt wenn die rennleitung unter die haube schauen will.. darum hab ich an sowas gedacht.. nämlich bei dem typen wo ich das gesehn habe, merkt man nicht dass ein offener luftfilter drin ist.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Auahauaha. Damit hättest du rechnen müssen, denn das was du da abgebildet hast ist Schrott, Altmetall. Wie du aus meiner Signatur erlesen kannst, habe ich einen offenen Luftfilter und ich bin Damit zufrieden. Hört sich toll an, bringt keine Mehrleistung, aber auch nicht weniger. Spätestens wenn Schabuty da ist, geht hier die Post ab, weil er nicht meine Meinung vertritt.
Ich weiss doch - deswegen immer nett zu manchen Mitmenschen sein - a3cruiser1981 schöne Weihnachten !!!!
Gruss .-)
Zitat:
Original geschrieben von boem71
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich weiss doch - deswegen immer nett zu manchen Mitmenschen sein - a3cruiser1981 schöne Weihnachten !!!!
Gruss .-)
Danke, dir auch
@bUjI Wenn du das Teil einbaust, wird es richtig teuer. Also, entweder richtig oder garnicht
naja richtig teuer in welchem sinn? der einbau oder der darauf folgende ausbau?
ich glaub wenn die polizei den sieht muss er eh raus, also spielt das denen vielleicht keine rolle ob da noch ne abdeckung draus ist oder nicht.
Ich kenne die Regelung in der Schweiz nicht, aber in Deutschland wird das teuer und es gibt Punkte in Flensburg und für die gibt es keine Prämien...
was ein offener luftfilter allgemein oder wenn man ihn versteckt?
Das ist das Gleiche. Bei uns macht das beim Strafmaß keinen Unterschied. Die Zulassung ist mit dem "Umbau" erloschen
naja hier gibts glaub anklage wegen lärmbelästigung irgndwas, geldbusse und vorführen oder wie ihr in deutschland sagt tüv...
Mit einem Offenen Luffi saugst du nur warme luft an .
Sound technisch beim Turbo eh mumpitz.
das serien filter gehäuse mit einem nicht geöltem einsatz ist schon nahe zu perfekt.
der rest ist müll es sei denn das nach einem Mords Umbau kein Platz mehr da ist .
Das Orinale gehäuse bekommt da luft wo es immer am kühlsten ist und das gehäuse sorgt dann für eine gute beruhigung der luft