Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Offizielle Bilder im Mai

Offizielle Bilder im Mai

BMW
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 13:48

hi zusammen,

scott26 hat im 1addicts forum eine veröffentlichung offizieller bilder für den Mai angekündigt. Also hat BMW noch ziemlich genau 28 Tage Zeit.

gruß

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2011 um 12:31

Ach du Scheiße!!!

Was ist denn das???

Das darf ja wohl nicht wahr sein.

So ein hässliches Auto habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der Innenraum mag ja noch ok sein, aber außen sieht das Auto einfach nur grottenschlecht aus.

Sorry BMW, das wars dann wohl.

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten

So...27.Mai 2011 und immer noch keine offiziellen Bilder.

Kann aber wirklich nicht mehr lange dauern, dass aktuelle Modell ist ja nicht mehr bestellbar.

Nur noch Lagerwahre.

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 6:18

die werbekampagne ist schon angelaufen unter www.2originals.com . die 2 brüder stellen wohl die 2 verschiedenen ausstattungslinien dar, urban und sport.

Mai ist schon fast vorbei und weiterhin keine Bilder des F20. Langsam nervt mich diese Informationspolitik...

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 8:53

ich habe so das gefühl, dass da alles etwas verschoben wurde, warum auch immer. offizielle bilder wird es wohl bei 2originals.com geben. so wirklich lange können die sich ja nicht mehr zeit lassen. das kann ich mir nicht vorstellen. es bleibt also wohl nichts anderes übrig außer warten. nach der bestellung heißt es dann wieder warten. im grunde wartet man immer auf etwas :(

am 31. Mai 2011 um 8:55

Ich habe was von Anfang Juni gehört. Nächste Woche um diese Zeit, wissen wir wahrscheinlich mehr. ;)

Ja, ich verstehe nur nicht, dass nirgends eine offizielle Stellungnahme kommt, sprich, wir werden offizielle Bilder in der KW xy präsentieren.

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Ja, ich verstehe nur nicht, dass nirgends eine offizielle Stellungnahme kommt, sprich, wir werden offizielle Bilder in der KW xy präsentieren.

BMW hat nirgends gesagt, dass Sie den F20 in KWxyz vorstellen. Nirgendwo...!

Diese Terminraterei beruht ausschließlich auf Spekulationen und Erfahrungen in irgendwelchen Foren oder bei den Medien.

Wie üblich, dass immer gleiche Prozedere. Der aktuelle 1er ist nicht mehr bestellbar. BMW muss langsam seine Produktion vorbereiten und auch tw. die Werkzeuge ändern. Weiterhin wird, wenn die Serienproduktion anläuft, eine Geheimhaltung viel zu schwierig. Ergo muss BMW irgendwann die Kiste der Öffentlichkeit vorstellen. Und die Rückschlüsse aus den oben genannten Punkten sagten halt, es wird so Ende Mai bis Anfang Juni passieren. Ob nun am 28. Mai oder erst am 12. Juni ist dabei eigentlich "Latte".

 

Die Autobild scheint am Freitag etwas zu haben. Könnte er sein.

http://www.autobild.de/.../...r-aus-auto-bild-22-2011-1540068.html?...|ref=http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-22-2011-1429992.html

Gruß Rehen

Das ist er in der Tat, kein Fake und auch kein Photoshop-Bild.

Dann wird er entweder Morgen,spätestens aber am Donnerstag offiziell von BMW vorgestellt.

Bin mal gespannt. Thx for Info.:)

am 1. Juni 2011 um 6:34

* No DCT. optional Eight Speed Automatic with Stop/Start (First in the compact class)

* Full range of Turbo Charged Engines : Petrol 150 hp , 218hp , 245hp and 306hp - 135i

: Diesel 143 hp , 204hp

* Eco-Driving Mode Function.

Zitat:

Original geschrieben von MortenM

* No DCT. optional Eight Speed Automatic with Stop/Start (First in the compact class)

* Full range of Turbo Charged Engines : Petrol 150 hp , 218hp , 245hp and 306hp - 135i

: Diesel 143 hp , 204hp

* Eco-Driving Mode Function.

Thanks for the info. Where did you get you have and you may have other info?

However, I think that either today or no later than Friday BMW officially announce the figures of the new 1 Series.

...und BTT, der Mai ist nun Geschichte. Wir können diesen Thread auch schliessen. Es kommen eh

bald ein neue "Threade": Offizielle Bilder des neuen F20 oder Ist er zu teuer? oder Mein neuer F20?

am 1. Juni 2011 um 7:21

sieht ja fürchterlich aus... Ich hoffe dass das wieder nur ein schnell zusammengerenderter Entwurf von autobild ist!

Kleine Nebenfrage: Ich höre immer wieder von Automatikgetriebe mit Start/Stop; zuletzt hier über mir. Wie aber geht das? Kann mir mal bitte jmd das Funktionsprinzip erklären? Beim Schaltgetriebe scheint mir da alles klar zu sein.

Danke im vorraus...

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 7:42

bimmertoday hat den ausschnitt vergrößert vorliegen, da erinnern die scheinwerfer eher an die des x1

http://www.bimmertoday.de/.../

was mich allerdings stutzig macht, ist die tatsache, dass die hier abgebildeten xenons unten nicht abgeflacht sind, so wie es bei den spyshots zu sehen war.

hier mal ein x1 http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/BMW_X1_5.jpg zum vergleich.

insgesamt sieht das ab bild etwas nach photoshop aus, denn die scheinwerfer wirken etwas unförmig/unpassend/zu voluminös darin, besonders die obere kante.

schaun wir mal, was die ab da am freitag so zu berichten hat

edit: bearbeitet man das bild von ab so, dass nur noch das auto zu sehen ist, wie hier: http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=537755 ist das schon nicht mehr so auffallend

scott27 bezeichnet es als teaser, daher könnte man davon ausgehen, dass das echt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen