ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OH Mann, den würde ich nehmen, aber der Preis....

OH Mann, den würde ich nehmen, aber der Preis....

Themenstarteram 23. September 2004 um 13:02

Hallo!

der is doch der Hammer, oder nicht???

Ebay-Art. Nr: 2490872445

 

Aber 9000€ wären mir etwas zu viel, is halt nur ein 3er golf...

was meint ihr???

mfg

Ähnliche Themen
61 Antworten

schönes auto. gute ausstattung . selten! . km stand ist ok aber trotzdem viel zu teuer

Themenstarteram 23. September 2004 um 13:11

was würdet ihr denn noch für den ausgeben??

Themenstarteram 23. September 2004 um 14:03

"schieb"

5000 € aber die kiste ist aus österreich da kosten autos etwas mehr

mehr wie JUBI geht in der Karre net :)

Ich glaub das ist die Luxusklasse weil NIX fehlt an und in dem Auto. Der ist sogar noch locker 6500€ Wert....

locker...

*

 

Netter Wagen, aber der Händlereinkaufspreis dürfte unter 5200€ liegen...

Und die Aussage, in dieser Edition wurde alles an Extras verbaut die man als Aufpresi kriegen kann ist auch nicht ganz richtig. Mag vielleicht bei diesem Wagen zutreffen, hab aber schon viele Fahrzeuge gesehen, die wesentlich weniger an Ausstattung hatten.

Nicht mal einen VR6 Highline mit Syncro muss man soviel bezahlen wie für diesen Wagen.....

Re: *

 

Zitat:

Original geschrieben von racerwhv

Netter Wagen, aber der Händlereinkaufspreis dürfte unter 5200€ liegen...

Und die Aussage, in dieser Edition wurde alles an Extras verbaut die man als Aufpresi kriegen kann ist auch nicht ganz richtig. Mag vielleicht bei diesem Wagen zutreffen, hab aber schon viele Fahrzeuge gesehen, die wesentlich weniger an Ausstattung hatten.

Nicht mal einen VR6 Highline mit Syncro muss man soviel bezahlen wie für diesen Wagen.....

du kennst wohl keinen 20jahr gti tdi... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von blackjubigti

was würdet ihr denn noch für den ausgeben??

Ist eh tendenziell ein Liebhaberwagen, somit würde ich locker 7500 veranschlagen - wenn der Wagen wirklich noch so top ist, wie es die Bilder versprechen, dann dürften 7500 sogar noch ein günstiger Preis sein.

Liebhaberpreise sind eh reine Phantasiepreise, die sich nicht irgendwie ökonomisch begründen lassen, höchstens dadurch, daß etwas Seltenes eben kostbar ist.

Schickes Auto jedenfalls - könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ;).

ja der sieht schon top aus, die ausstattung ist auch geil, nur den preis find ich zu hoch.

Schicker Wagen! Fast Vollausstattung: Seitenairbags, SRA u. Anhängerkupplung fehlt allerdings noch!

Glaub allerdings nicht, dass von den GTI-TDIs nur 400 Stück gebaut wurden, da wir in unserer Firma schon mindestens 20-30 verkauft haben (alles original GTI-TDIs allerdings mit teilweise schlechterer Ausstattung)

Auch das Schild mit der Stückzahl "soundsovielter von 400" ist mir bei den GTI-TDIs nie aufgefallen.

Der Preis ist allerdings viel zu hoch. 5.500-6000 fände ich eher für angebracht...

also ich habe die gleiche ausstattung, bis auf das schiebedach, das habe ich nicht, und climatronik, habe nur klima

gekostet 6000

denke 7000€ sind ok

Geile Karre,ich denke sogar 8000 wären Ok,bei diesem Zustand.

Dat is ja fast ein Jahreswagen

für den Preis bekommst du schon einen 4er GTI mit gleicher KM-Leistung

Der 4rer GTI war doch sowieso ein Witz.

Den überhaupt GTI zu nennen war schon Peinlich.

Von Aussen kaum als solcher zu erkennen.

Gab es den überhaupt als Diesel?

Aber der neue 5er GTI ist wieder ein echter geiler GTI,so wie er sein soll.

Sogar die 76er Karo Sitzmuster hat er wieder.

Und dieser 3er da oben ist Praktisch ein 7 Jahre Alter Neuwagen,also ein Liebhaberstück,und durchaus den Preis Wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OH Mann, den würde ich nehmen, aber der Preis....