ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Oh mann ... Tankstellen Idioten

Oh mann ... Tankstellen Idioten

Themenstarteram 28. September 2003 um 15:42

HI,

war gerade an der Tanke noch was besorgen ( toast etc.) und mußte zu meinem entsetzen feststellen, dass sich da wohl jetzt jeden Sonntag ein paar Gestalten treffen um abzuhängen oder so.

Folgendes Bild , an der Luft/wasser station , ein e36 M3 cabrio komplett rieger optik , ein alter 7-er mit Ac Schnitzer 4-rohr und 19" BBS felgen und ein rel. normales 3-er coupe.

Dazu ca.6 typen die nix anderes zu tun haben als u.a. die einfahrt zu blockieren und die Luft-station unerreichbar zu machen.

Der großteil Türkische Mitbürger und vereinzelte Russen.

Naja dachte ich mir , vielleicht haben die das mit dem pächter abgesprochen ( in Bochum gibts nämlich nen pächter der so was vereinbart, damit sich die Tankstellenüberfälle mindern.)

Ich also an die Kasse um zu bezahlen .

Die Frau hinter der theke fragt mich ob ich die Leute da hinten kenne ?

"nee " sage Ich.

" naja könnten sie denen trotzdem sagen , dass die die Luft/wasser Station freihalten sollen?

Hmmm , da die Frau absolut allein im Laden war und ich es ihr auch nicht wirklich zumuten wollte,

" Ja, O.K."

So, also mit dem Toast in der hand rüber zu denen.

ICH :

" Die Frau an der Kasse dagte mir eben , dass der Luift/Wasser bereich frei sein muß , ihr könnt euch mit den Autos aber auf die andere Seite da vorne Stellen..."

Die:

" Ey, alter wer hat dich denn gefragt , geh mir nicht aufn Sack" ( 7-er fahrer)

Ich :

" ich will dir ja auch nicht aufn Sack gehen, ich will euch bloß ausrichten das der bereich frei sein muß"

Andere Mitläufer:

" Ey wat will den der golf-asi , soll sich ma verpissen".

Die ignoriere Ich...

7-er Fahrer:

" Hör szu Junge, wenn de dich nicht verpisst bekommste auf die Fresse"

Ende vom Lied.:

Polizeieinsatz mit 4 Streifenwagen .

 

Man das solche Idioten immer BMW fahren müßen, ist echt traurig.....

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 28. September 2003 um 15:53

Oh man!

So Pack gehört gleich von der Strasse! Gleich den kleinen Pullermann abschneiden und Ihnen die Potenzmittel (Ihre Autos) entziehen.

Mir geht so Pack dermaßen auf die Nüsse man.

Warum können die sich nicht normal und zivilisiert wie jeder andere verhalten.

Dieses Macho gehabe und dieses Verhalten a la "ey alder brauchsch du bei Fresse ? " kann ich absolut nicht ab.

Irgendwann da dresch ich einfach mal rein, ohne Rücksicht auf Verluste. Dieses Angepöpel von Mitmenschen ist doch keine Art man !

Boah da krieg ich soooo nen Hals. Warum können diese unterentwickelten nicht einfach Fahrrad fahren oder noch besser... da hin gehen, wo sie herkommen !

Ich hab absolut nix gegen Ausländer, im Gegenteil.

50% meines Freundeskreis sind Russen. Aber die verhalten sich normal, so wie man sich das hier wünscht, wenn man der Gastgeber ist!

am 28. September 2003 um 16:09

100 % ack

ich kann diese typen auch nicht ab.

wegen denen lastet den bmw'ern auch

dieses negative image an.

" eyyy, haste nix korrekte 3er,sch****dreck, is gar nix tiefer" usw.

fahre zwar selber 3er, weswegen ich schon von den kollegen auf die schippe genommen werde, aber

ich stelle mich deswegen nicht auf eine stufe mit denen.

also, leute, distanzieren und weiter freude am fahren haben.

"echt, ey, voll krass" ;-)

gruss michael

ich bin ganz deiner meinung!!!

ich hasse sowas drauf. bin eigetnlich n ruhiger mensch,aba wenn ich sowas mitkrig und wenn mich selba jemand so anpisst,ball ich schon richtig meine fäuste um mich abzureagieren und sach mir:ruhig bleiben,die sind ne anzeige wegen körperverletzung garnet wert.

manche denken einfach sie könnten sich alles erlauben,wennse dann eine auf die fresse kriegen , müssen se sich garnet wundern. wie wölfe, die könn auch nur im rudel stress machn , alleine wärn die stille mäuschen.

greetz

felix

Ich war am letzten Donnerstag aus beruflichen Gründen in der Nähe von Reutlingen. An einer Shell Tankstelle hatte dann auch einer seinen BMW so Klasse hingestellt, dass er gleich 2! Zapfsäulen belegte. So wie der den Wagen hinstellte, hat er sicher net getankt, sondern nur sein Red-Bull gekauft und sich den Stau angeschaut, den er verursachte, als es das Zeugs in Seelenruhe getrunken hat.

Als dann einer der wartenden es gewagt hat zu hupen, hat er dem nur zugerufen; Ey Alter, jetzt weischt dass seine Hupe geht, also hört auf damit... Dann kam der Tankwart raus und hat den Typen vom Platz verwiesen. Der hat natürlich noch ein paar übliche Drohungen ausgesprochen, ist in seinen BMW eingestiegen und mit quallmenden Reifen weggefahren.

Wegen solchen Deppen schämt man sich dann fast, selber einen BMW zu fahren...

Gruss

Fred :)

Bekannter von mir is bei der Polizei. Hat letztens nen Russen angehalten in nem 3er BMW. Schön verspoilert, allen möglichen Schnickschnack, super hergerichtet. Guckt er in den Fahrzeugschein. Was isses? Ein 316i. *löl*

oh mann, leute ihr sprecht mir von der seele. aber am meisten nervt mich die frage: wie können die sich solche autos leisten wenn sie den ganzen tag über an irgendwelchen tankstellen hocken und blöd durch die gegend glotzen!

es ist nur logisch wenn dadurch die dreier fraktion (besonders e36) nen schlechten ruf bekommt.

wobei sich diese, mhhh...... , gestalten in letzter zeit immer mehr für ne alte c-klasse entscheiden. zumindestens ist das bei uns in der region so.

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Oh man!

So Pack gehört gleich von der Strasse! Gleich den kleinen Pullermann abschneiden und Ihnen die Potenzmittel (Ihre Autos) entziehen.

Mir geht so Pack dermaßen auf die Nüsse man.

Warum können die sich nicht normal und zivilisiert wie jeder andere verhalten.

Dieses Macho gehabe und dieses Verhalten a la "ey alder brauchsch du bei Fresse ? " kann ich absolut nicht ab.

Irgendwann da dresch ich einfach mal rein, ohne Rücksicht auf Verluste. Dieses Angepöpel von Mitmenschen ist doch keine Art man !

Boah da krieg ich soooo nen Hals. Warum können diese unterentwickelten nicht einfach Fahrrad fahren oder noch besser... da hin gehen, wo sie herkommen !

Ich hab absolut nix gegen Ausländer, im Gegenteil.

50% meines Freundeskreis sind Russen. Aber die verhalten sich normal, so wie man sich das hier wünscht, wenn man der Gastgeber ist!

Du solltest dich mal besser informieren!!!

Es gibt keine Russen in Deutschland!! Sondern nur Russlands-Deutsche!!! Und das ist auch nicht das gleiche!!!!

Im 2. Weltkrieg wurden viele Deutsche nach Russland verschleppt. Und diese Leute Sind jetzt die die ihr Russen nennt!!! Also kannst du gar kein Gastgeber sein! ich hoffe du weisst jetzt besser bescheid.

 

P.S. Ich kann solche Leute auch nicht leiden!!

Hatte auch so ein Erlebniss zwar nicht an einer Tankstelle aber auf einer Hochzeitfeier.

Eine Freundin von mir hat geheiratet und da sie Türkin ist war der komplette Clan dabei. War auch super lustig wie die Leute so abgehen zur Musik und wie lebensfroh die sind aber mit Autos darfste da nicht ankommen.

Als ich gegen abend mit meinem Kumpel heim fahren wollte standen zwei Türkische Staatsbürger an meinem Beamer und haben den von oben bis unten angeglotzt und genervt mit solchen Fragen wie:

Er: Ey Alder isch des M3?

Ich: Nein das sind nur die Spiegel vom M3.

Er: Warum kaufst Du Dir dann kein M3 ???

Ich: ???? (Habe mir meinen Teil gedacht)

Mein Kumpel und ich steigen ein.

Er: Ey Alde, machsu Mucke

Ich: Habe keinen Mucke drin.

Er: Jetzt komm. Mach Mucke

Ich: Ey Alda. Habe keine Trommel drin weisu nix mit Bass unso.

Er: (schreit hinterher) Dann verkaufe doch den S***

 

Wäre es nicht der Bruder der Braut gewesen hätte ich den Rückwärtsgang eingelegt. Für das Dumme Geschwätzt braucht man einen Waffenschein und Pflaster für die blutenden Ohren.

greetz

 

PS: Ich mag Ausländer. Nur die Stresser nerven mich abgrundtief.

jungs, ihr sprecht mir alle samt von der seele! sowas kenne ich nur zu genüge!

Jep hast recht 3er BääMWä und C-Klasse Benz oder die alten 190,200 aufwärts....

Da frag ich mich aber auch warum die sich sowas leisten können....

Aber macht das mal so: Schaut mal in ner günstigen Sekunden auf den Kilometerzähler oder wie mein Schwager der Polizist ist in Fahrzeugschein da klärt sich die Frage fast von selbst lol :D

NICHTS GEGEN UNSEREN LIEBEN AUSLÄNDISCHEN MITBÜRGER ABER ETWAS MEHR RESPEKT ALS GAST WÄRE WÜNSCHENSWERT

Anmerkung: Würde ich sowas in der Türkei machen, hölle hölle :D

Aber hey: Gib mir Handynummer. "Hasch Problem, ruf mich an alder dann kriegen die auf Fresse" ;)

Denkt daran: Der andere hat einen Schlag frei und habt Zeugen dabei, dann seid ihr ausm Schneider :D :D

In diesem Sinne

Schönen Sonntag noch und Freude am Fahren

am 28. September 2003 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von bebes

Du solltest dich mal besser informieren!!!

Es gibt keine Russen in Deutschland!! Sondern nur Russlands-Deutsche!!! Und das ist auch nicht das gleiche!!!!

Im 2. Weltkrieg wurden viele Deutsche nach Russland verschleppt. Und diese Leute Sind jetzt die die ihr Russen nennt!!! Also kannst du gar kein Gastgeber sein! ich hoffe du weisst jetzt besser bescheid.

Ich denke nicht das er jetzt besser bescheid weiss.

Wieso soll es keine Russen in Deutschland geben?

Meinst du etwa hier leben nur Russland deutsche?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Oh mann ... Tankstellen Idioten