ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ohhh man helft mir!!

Ohhh man helft mir!!

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 18:06

Mein Vater hat grad aus dem Urlaub angerufen. Er war mit meinem Vectra unterwegs. Resultat: TOTALSCHADEN

Ich weiß nur das er nicht Schuld ist und der Vectra Totalschaden. Mir gehts grad echt bescheiden.

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 28. Januar 2006 um 18:17

ach du scheiße mein Beileid..... das is echt hart.... ja helfen können wir dir leider relativ wenig......nun musst du wahrscheinlich wieder ein Auto schlachten und dir vom Geld der Versicherung einen neuen kaufen...

Hey Tordi!

Oh mann, das klingt ja gar nicht gut! Tut mir echt leid, kann mir gut denken wie es dir jetzt geht. Schließlich hängen wir hier größtenteils alle an unseren Veccis. Weiß noch wie es mir ging als meinem Vater einer in unseren Octavia reingertuscht ist. Aber das ist echt hart.

Mein Beileid nochmal...

Aber ich hoffe doch dass deinen Eltern nix passiert ist, schließlich ist die Gesundheit doch wichtiger wie das Auto auch wenn das ein bissl abgelutscht klingt.

Kopf hoch Tordi....

Gruß

Niko

am 28. Januar 2006 um 18:18

Hy Tordi,

tut mir leid mit deimen Vecci. Lässt du ihn denn ncohmal reparieren oder kassierst du das Geld von der Versicherung und kaufst die ein neues Auto?

Schon blöd wenn man so ne Nachricht kriegt:-(

MfG

Holger

Materialschäden sind ersetzbar, Gesundheit oder Menschenleben nicht-denke daran. Hauptsache, deinen Leuten ist nichts passiert, nach Abwicklung der Versicherungsformalitäten kannst du einen Kassensturz machen und dir einen "Neuen" suchen.

Klingt vielleicht etwas hart, ist aber wirklich besser als verletzte Angehörige...du findest schon wieder einen Vecci, der dich in sein Herz schließt...oder andersrum.

 

Kopf hoch, das wird wieder!

Grüße, vectoura

Oh man "KACKE" was anderes fällt mir mom. einfach nicht dazu ein...:eek:

*Mein tiefstes BEILEID....:(*

Die ganze harte Arbeit in den letzten Mon. fast umsonst gewesen und das bei all dem "Glück" was du mit dem Wagen und den Teilen gehabt hast...:(

Auch wenn es dir nur sehr wenig Hilft, die Hauptsache ist das deinem Vater nichts weiter passiert ist und er soweit OK ist, alles andere ist „Materiell“ und kann "ersetzt" werden...

Auch wenn er keine Schuld gehabt hat, würde ich mir wahrscheinlich nur noch "scheiße" vorkommen und mein Herz würde Wahnsinnig bluten ...(Spreche aus Erfahrung)

Kopf hoch wird schon alles wieder werden und halt uns auf den laufenden...

Lalelubär

Ich kann dich verstehen. habe im Dezember selbst einen Crash gehabt. Aber wichtig ist , daß keinem etwas passiert ist. Einen anderen Wagen wirst du schon wieder finden.

Kopf hoch.

Gruß ffuerst

moin tordi...

ich hoffe doch deinem dad ist nix passiert !?

meld dich wenn du mehr weißt . erstmal is wichtig das es deinem dad gut geht und dann kannst ja mal sagen wie es deinem baby geht .

wünsch dir und deinem dad nur das beste und viel glück !

mfg Alex

nabend miteinander

@Tordi

ach du scheisse!! :(:(:(

dachte grad ich les nicht richtig

der schöne wagen und son haufen arbeit

aaaberrr! hauptsache es ist deinen eltern nichts passiert, den wagen kannst du ersetzen menschen nicht

mein tiefstes beileid!!!!

 

 

MFG

tordi, das war nur ein auto. sei lieber froh das es deinen leuten gut geht.

Hi,

auch von mir mein Beileid.

Aber sei echt froh, daß deinen Leuten nichts passiert ist.

Apropos sehs von der guten Seite. Bis jetzt sind deine Veccis immer besser und neuerer geworden. Also laß es ruhig mitm 4ten so weiter gehen.

Gruß Flo

Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Hoffe für dich das alles weitere zu deinen Gunsten läuft.

Aber, wie hier schon mehrmals gesagt wurde, das Wichtigste ist, dass deinen Liebsten nichts passiert ist!!!

Halt uns auf dem Laufenden und Kopf hoch

Flasher

hi..

ich schließe mich meinen vorrednern an...sei bloß froh das deinen leueten nix paasiert is,das is das wichtigste...aber schade um den wagen is auch...weil der sah wirklich schick aus...

kopf hoch...

ps.:mir is ne träne geflossen als mein geliebter astra f den geist aufgab,,ich weiß gut wie du dich grad fühlst.was sich jetz nicht nur aufs auto bezeieht...

mfg,Doni

Hallo,

hoffe Deinen Angehörigen ist nicht passiert. Alles andere lässt sich regeln. Trotzdem, schade um das schöne Auto.

Gruß

am 28. Januar 2006 um 19:37

erstma super das alle gesund sind :)

hoffentlich war das auto auch ausreichend versichtert.

sprich du bist nich als alleinfahrer eingetragen. sonst

ist alle unschuld für die katz

Deine Antwort
Ähnliche Themen