- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Ohhhh snaps!!! Black or white?! Efff Enn Zwei
Ohhhh snaps!!! Black or white?! Efff Enn Zwei
Aloha he meine Brüder,
lange ist es her und ich langweile mich mitlerweile wieder. Die Evos und co sind vom Hof und ich dachte mal wieder an einen CTR.
Habe ja nun wieder einige andere Autos gehabt, aber der CTR passt halt immernoch, auch wenn er nicht so schnell ist wie die anderen.
Habe letzte Woche den Haendler angerufen. Er hat einen schwarzen und einen weissen CTR da stehen. Cash inner Tasche aber weiss nicht was ich machen soll:
Ich will ueberhaupt kein Weiss (mehr), aber ich will unbedingt das LSD! Daher das ohhh snaps!!!!
Was kostet das Serien LSD beim Haendler?
Gibt es sonst noch unterschiede die die Zeitschriften nicht kennen? (ASB, etc.?)
Regards
Ähnliche Themen
36 Antworten
Nachrüst LSDs gibts ab knapp 750 EUR. An deiner Stelle würd ich aber den Weißen nehmen
nimm den schwarzen ^^
ich will mir nächstes jahr - wenn noch einer über sein sollte - evtl. auch wieder nen fn2 nehmen, is besser wenn dann die schwarzen weg sind . schick in schwarz, käme mir aber nichmehr ins haus, das blau oder halt weiss find ich besser. ich finds klasse das man den r als neuwagen z.zt. so nachgeworfen bekommt, mit gleichem rabatt wie damals würde ich wohl eher zu nem - mit rabatt natrülich - günstigeren leon cupra r oder megane rs greifen. aber bei neupreisen für nen weissen inkl. rage kit für roundabout 25k und den unvergleichlichen fahrspass tendier ich leicht dazu wieder einen zu kaufen obwohl manche sagen "hattest schon, wieso wieder, fahr was anderes". naja, die sind halt den ctr noch nich selbst gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
nimm den schwarzen ^^
ich will mir nächstes jahr - wenn noch einer über sein sollte - evtl. auch wieder nen fn2 nehmen, is besser wenn dann die schwarzen weg sind . schick in schwarz, käme mir aber nichmehr ins haus, das blau oder halt weiss find ich besser. ich finds klasse das man den r als neuwagen z.zt. so nachgeworfen bekommt, mit gleichem rabatt wie damals würde ich wohl eher zu nem - mit rabatt natrülich - günstigeren leon cupra r oder megane rs greifen. aber bei neupreisen für nen weissen inkl. rage kit für roundabout 25k und den unvergleichlichen fahrspass tendier ich leicht dazu wieder einen zu kaufen obwohl manche sagen "hattest schon, wieso wieder, fahr was anderes". naja, die sind halt den ctr noch nich selbst gefahren.
Hi,
sumi-masen. Aber was ist das Rage-Kit?
Gibt es noch andere Unterscheide aus den LSD und Farbe?
Wenn du immer noch da am Wald wohnst würd ich nen schwarzen nehmen.
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Chris
OMGWTF he´s back!
Hi Dre.
Zur Fahrzeugauswahl sag ich nix, verweise nur auf Benders signaturwürdiges Zitat.
Form Follows Function, also nimm den Weißen!
Zitat:
nimm den schwarzen ^^
Also hat der FN2 dir mehr Spass gemacht als der Scirocco?
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint
So,
erstmal danke fuer den netten Gruß.
das hilft natuerlich auch nicht. Wenn sie ausser dem LSD gleich sind und fast nen 1000er Unterschied im Preis machen. Obwohl YEN und USD grad so stark sind koennte man dann ja sowas machen.
Am Evo machte das nen guten Unterschied!
Nun muss ich noch Zeit finden. Haendler gibt es in der nähe (nicht) mehr.
Muss dazu sagen das ich kaum mehr Zeit habe fuer Autos oder Foren
Garnicht zu glauben
Haben allen noch ihren EP3?
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Zitat:
nimm den schwarzen ^^
sehr viel mehr...der scirocco war, trotz dem sportlichen tun, irgendwo "nur" der perfekte every day driver...so sehr das man nich wirklich schnell fahren wollte und wenns dann doch mal gejuckt hat wars enttäuschend im vergleich. zu sehr gefiltert und teilweise wie fahren mit stützrädern. allein schon der seitenhalt in den sänftensesseln im scirocco war sehr mau. besonders meine frau hat sich da aufgeregt, ich als fahrer konnte mich auf die kurven usw. einstellen und musste mich dennoch manchmal anstrengen um da sitzen zu bleiben wo ich sitzen wollte/sollte.
ich denke nun also tatsächlich wieder an einen fn2, als reines sommerauto. mich lässt er auf alle fälle nich los, daher tendier ich z.zt. stark dazu mir 2 autos zum preis von einem großen, zu kaufen. der fn2 wird dann nur im sommer und fürn fun gefahren und den anderen fahr ich im alltag. der r sollte mich so dann auch über lange lange zeit im leben begleiten können und der gedanke gefällt mir aktuell sehr gut ^^
also als käufer der ersten stunde damals, kommts mir z.zt. vor wie sommerschlussverkauf - der es ja leider irgendwo auch is. da honda den motor anscheinend nich in die euro5 norm hievt, wärs aus aktueller sicht wohl noch die einzige möglichkeit nen richtigen - weichgespülten - R zu ergattern. mal abwarten
ps.: wie man evtl. sieht hat sich mein NSC nichmehr bewegt seit ich den R abgegeben hab und scirocco gefahren bin, das sagt doch eigentlich alles wenn man bedenkt das ich nich weit zu fahren hab.
@1special:
der rage kit besteht aus zwei komponenten die man anfangs nur einzeln kaufen konnte, jetzt is das ein kit. besteht im prinzip aber nur aus den 19" rage felgen und dem gp schürzenset für front und heck. setpreis beim händler sind 2600€ glaub ich. damals als ich meinen R gekauft hab kosteten die felgen allein schon 2600€ und die schürzen nochmal je 350€.
weitere unterschiede, bis auf farbe und lsd, sind mir mal keine bekannt. es gab mal vermutungen das ein anderes, strafferes fahrwerk drinne wäre, wurde aber nie bestätigt und glaub ich ehrlich gesagt auch nich.
und ich weiss nich woher mein vorposter weiter oben die info hat das man das lsd nachrüsten kann. laut meinem damaligen händler war es nich möglich das lsd vom champ. white auch im normalen nachzurüsten. allerdings hab ich auch nich groß nachgehakt. stimmt den wenigstens noch meine info von vor 2 jahren, das dieses lsd kein meschanisches is sondern ein elektronisches? dann könnte man doch das vsa auch garnich mehr ganz ausschalten. wär klasse wenn da jmd. genaues zu erzählen kann.
Klar kann man das LSD nachrüsten, wieso auch nicht? Ist mechanisch und schaut so aus:
alles klar, dann war das damals ne fehlinfo und ich bin beruhigt das es ne echte sperre is
WB dre Farbwahl dürfte egal sein. Entweder den mit LSD und damm umlacken/folieren oder den schwarzen und LSD nachrüsten... Was kommt günstiger?
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Haben allen noch ihren EP3?
Ich habe meinen noch.
Chris