ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ohne Boris geht es besser

Ohne Boris geht es besser

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. März 2012 um 18:58

'n Abend Zusammen.

Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. :)

Siehe: "Voice Over"

MfG

Hans

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2012 um 18:58

'n Abend Zusammen.

Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. :)

Siehe: "Voice Over"

MfG

Hans

241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
241 Antworten

Wer hätte gedacht, das Bobbele so eloquent sein kann ... und dann das ... nie kann ers allen recht machen ...:cool:

am 18. März 2012 um 11:17

irgendwo is das n klein wenig symptomatisch für mercedes...

am allerletzten cent, der noch hätte ausgegeben werden müssen, um die sache WIRKLICH RUND zu machen... daran wird dann gespart

oder es war absicht.

für den schrillen kontrapunkt-effekt, der sich ins hirn brennen soll beim anblick der werbung.

weil... der neue SL... ... und dazu dann dieses abgetakelte wrack...

ich mein...

is klar...

es mussten MÄNNER sein im SL.

kann mercedes nicht riskieren, da HÜBSCHE FRAUEN reinzusetzen, und so riskieren, dass der SL genau wie der SLK einen leichten women´s-car-touch kriegt.

aber hätt man nicht was HÜBSCHES da reinpacken können ?

was was zum auto passt ?

ich meine... bobbele... dumm wie brot... hässlich wie die nacht...

was issn da die aussage ?

"männer, die alt und abgetakelt sind, und nur noch frauen kriegen, die sich hochschlafen müssen, fahren SL" ?

:eek:

am 18. März 2012 um 11:21

dirk, der boris ist aber richtig frisch. denn die karrieregestaltung und der umgang mit den finanzen war und ist sehr professionell. der kriegt jede frau der welt. der spot spielt eher mit dem neid der deutschen. boris wird privat keinen sl fahren, obwohl er auch ne mercedes niederlassung besitzt. viel zu billig für ihn...

am 18. März 2012 um 11:32

mehrzi...

boris ist nicht frisch.

boris ist gammelfleisch.

und der SL ist...

"renn-zum-fernseher-und-schlabber-den-bildschirm-ab"-geil.

das ist n auto für männer, auf die frauen zugehen mit einem...

"mann, bist du ne sau. komm lass uns spielen".

und nicht für männer, denen sich frauen nähern mit einem...

"boah, da muss ich erst mal einen trinken, sonst bring ich das nicht.

aber gut, der hat kohle.

also auf... für´s vaterland" :eek:

fazit :

ich will nicht... dass mein hirn dieses traumauto in assoziationen mit sowat schäbbigem packt *schüttel*

Der Werbespot kommt super rüber und nimmt nicht alles ganz so ernst. Wenn Ihr rummosern müßt,

dann tut das doch zu Hause bei Euren Damen, aber doch nicht hier.

Moserköppe hat dieses Land schon genug.

Wenn Daimler sich mit solch einer Werbung mal ein bißchen schmunzelnd von den Anderen mittlerweile ach so sehr

trockenen Premium Herstellern abhebt sollten wir doch froh sein, schließlich rennen schon genug mit nem

Stock im A......llerwertesten rum.

Was das Alter von "Bobbele" angeht, schaut morgens mal in den Spiegel, soooooo alt ist er dann doch nicht.

Allen einen schönen Sonntag mit bald neuem Bundespräsidenten.;)

Das Auto ist der Hammer und ich finde den Spot ganz gut. Danke für den Tipp

am 18. März 2012 um 14:10

Mal ganz ehrlich, wäre statt dem Boris eine hübsche Blondine im Auto gewesen, dann hät der Typ ihn (sie) nicht raus geschmissen.

Aber was wäre das für ein TV-Spot geworden ??

Eine Frau die sich mit allen technischen Details und Vorzügen eines Mercedes Benz aus kennt ?

Absolut unglaubwürdig.

Wenn da eine Frau am Steuer gesessen hätte, wäre Boris nicht ausgestiegen und der Streifen wäre nicht mehr als „jugendfrei“ durchgegangen.

 

 

 

Hallo Hans,

 

bist du der forsche (Test-?) Fahrer im SL ?

 

MFG Bernd

 

Boris Becker ist "Markenbotschafter". Das können wir drehen und wenden, wie wir es wollen. Und was den Umgang mit den Finanzen betrifft kann ich nur sagen, dass auch das Geld von Boris Becker "endlich" ist. Wir machen finanzielle Fehler, welche uns in unserem Rahmen weh tun und Herr Becker hat diese und wird diese wahrscheinlich in einem Rahmen machen, welche auch ihm weh tun. Nicht um sonst wird seine Villa auf Mallorca jetzt zwangsversteigert. Und da kann mir jeder erzählen, was er möchte. Bei einer Zwangsversteigerung ist der "Besitzer", wenn man davon in einem solchen "Verfahren" überhaupt noch sprechen kann, immer der zweite, dritte oder vierte "Sieger", was bei einem geschätzen Wert des "Anwesen" von ca. 12 000 000.-Euro, auch einem Herrn Becker richtig weh tun wird, wenn er nur zwischen 50% und 60% des Preises erhält, was er dann an die Bank(en) abführen darf, da er mit Sicherheit den Kaufpreis nicht auf den Tisch gelegt sondern einen Kredit - natürlich zu Wulff´schen Konditionen - in Anspruch genommen hat.

Und wenn man bedenkt, dass Herr Becker lt. meines Wissens "vier" Frauen mit dazugehörigen Kindern zu versorgen hat - und den Lebensstil dieser Damen und Kinder kennen wir ja - möchte ich nicht wissen, was Herr Becker allein hierfür im Monat aufbringen muss. Das "Dumme" bei solchen in der Öffentlichkeit stehenden Personen ist immer nur, dass diese für Auftritte i.d.R. kein Geld bezahlen müssen, "Gagen", Hotel und Bekleidung usw. bezahlt werden und es dadurch gelingt, eine "Pleite" lang zu verheimlichen. Nicht das ich Herrn Becker das wünsche, aber nach vielen "Aha-Erlebnissen" mit solchen Personen, wo man auch nie gedacht hätte, dass sie pleite sind, bin ich sehr vorsichtig geworden und versuche auch gerne, "hinter" die Kulissen zu schauen und abzuschätzen, was diese Menschen nach ihren Karrieren verdienen müssen, um den Lebensstandart zu halten, welchen sie zu Zeiten Ihrer laufenden Karriere gehabt haben, denn je mehr Geld zur Verfügung steht/stand, desto mehr Geld wird/wurde auch ausgegeben.

Trotzdem finde ich den Spot sehr witzig gemacht.

beebymurphy

Mit oder ohne Geld und egal mit wieviel Frauen, Boris Becker war ein sportliches Ausnahmetalent und zusammen mit Steffi Graf lange Jahre weltweites deutsches Aushängeschild des Sports. Er hat uns allen viele spannende Stunden vor dem Fernseher beschert. Das hat mE Respekt verdient. Dass solche Leute nicht unbedingt mit Geld umgehen können wissen wir ja. Auch Michael Jackson hatte Geldnöte, was solls. Trotzdem sind es auf ihrem Gebiet unerreichte Stars. Das gilt im übrigen auch für Lothar Matthäus. Aber das ist ein anderes Thema.;)

Tja, ... dann kann der Lothar ja für Brockhaus werben ... ;)

Bei Becker fürchte ich allerdings darum, dass wir ihn nochmal unter der Brücke besuchen können ... so aussehen tut er ja schon länger ... da hat der Spot schon etwas prophetisches in seiner ungewollten Tragik ...

Schade drum ... ein sportliches Ausnahmetalent, das vor die Hunde geht und alle gucken zu ... das tut schon weh ...

Gruß

T.O.

Themenstarteram 18. März 2012 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von bwuschel

...

Hallo Hans,

...

'n Abend Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von bwuschel

...

bist du der forsche (Test-?) Fahrer im SL ?

...

nö, ich sehe besser aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von bwuschel

...

MFG Bernd

MfG

Hans

am 18. März 2012 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Das "Dumme" bei solchen in der Öffentlichkeit stehenden Personen ist immer nur, dass diese für Auftritte i.d.R. kein Geld bezahlen müssen, "Gagen", Hotel und Bekleidung usw. bezahlt werden und es dadurch gelingt, eine "Pleite" lang zu verheimlichen. Nicht das ich Herrn Becker das wünsche, aber nach vielen "Aha-Erlebnissen" mit solchen Personen, wo man auch nie gedacht hätte, dass sie pleite sind, bin ich sehr vorsichtig geworden und versuche auch gerne, "hinter" die Kulissen zu schauen und abzuschätzen, was diese Menschen nach ihren Karrieren verdienen müssen, um den Lebensstandart zu halten, welchen sie zu Zeiten Ihrer laufenden Karriere gehabt haben, denn je mehr Geld zur Verfügung steht/stand, desto mehr Geld wird/wurde auch ausgegeben.

du meinst also, hier sollte man besser nicht mehr einen neuwagen anzahlen? :D

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Das "Dumme" bei solchen in der Öffentlichkeit stehenden Personen ist immer nur, dass diese für Auftritte i.d.R. kein Geld bezahlen müssen, "Gagen", Hotel und Bekleidung usw. bezahlt werden und es dadurch gelingt, eine "Pleite" lang zu verheimlichen. Nicht das ich Herrn Becker das wünsche, aber nach vielen "Aha-Erlebnissen" mit solchen Personen, wo man auch nie gedacht hätte, dass sie pleite sind, bin ich sehr vorsichtig geworden und versuche auch gerne, "hinter" die Kulissen zu schauen und abzuschätzen, was diese Menschen nach ihren Karrieren verdienen müssen, um den Lebensstandart zu halten, welchen sie zu Zeiten Ihrer laufenden Karriere gehabt haben, denn je mehr Geld zur Verfügung steht/stand, desto mehr Geld wird/wurde auch ausgegeben.

du meinst also, hier sollte man besser nicht mehr einen neuwagen anzahlen? :D

an der ostsee gibt es genug sterne-fahrer,

die brauchen nicht jeden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen