1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ohne grosses hin und her ... das isser und ich bin zufrieden ... paar Bildchen sonst nix

Ohne grosses hin und her ... das isser und ich bin zufrieden ... paar Bildchen sonst nix

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 12:35

Fahre den Benz nun schon ein Jahr und im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Nullausstattungsmodell ;-) . Hinterachse kommt nächstes Frühjahr noch etwas tiefer ...

Beste Antwort im Thema

Hinterachse tiefer, wo ist das Problem es nicht sofort zu machen?

Such dir einen mit Stardiagnose und es geht abwärts. Da die T-Modelle den Hintern selber heben und senken kann man den Nullpunkt auch mit der SD verändern.

Gruß

MiReu

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Allzeit knitterfreie Fahrt... was nich drin is, kann nich kaputt gehn ;)

am 5. Oktober 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von fingerhead

Fahre den Benz nun schon ein Jahr und im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Nullausstattungsmodell ;-) . Hinterachse kommt nächstes Frühjahr noch etwas tiefer ...

Stimmt, habe ich auch und mehr braucht man nicht.

Viel Spaß mit deinem E.

Suzuki

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 16:55

Die einzigen must haves wären meiner Meinung nach was er noch haben müsste Einparkhilfe hinten und Xenon da ich viel Nachts bzw zur Dämmerung unterwegs bin ... aber naja man findet sich ab ;-)

Ein Tarnkappenjäger ... alles dunkel, nix Chrom ... ;)

Meine ersten beiden E-Klassen waren auch eher Nacktschnecken und am mangelnden Komfortschnickschnack ist meine Zuneigung zu Mercedes nie gescheitert!

Meiner is auch vonner Kasse, aber läuft dafür auch problemlos :)

am 6. Oktober 2013 um 6:30

Zitat:

Die einzigen must haves wären meiner Meinung nach was er noch haben müsste Einparkhilfe hinten und Xenon da ich viel Nachts bzw zur Dämmerung unterwegs bin ... aber naja man findet sich ab ;-)

Lass Dir die Einparkhilfe hinten nachrüsten. Habe ich bei Bosch vor 4 Jahren nachrüsten lassen. Bei MB war der Spaß unbezahlbar.

Gruß

Suzuki

Such dir einen mit Stardiagnose und es geht abwärts. Da die T-Modelle den Hintern selber heben und senken kann man den Nullpunkt auch mit der SD verändern.

Gruß

MiReu

Jetzt outen sich alle Nacktschneckenfahrer :D

Allzeit beulenfreie Fahrt die Felgen gefallen mir!

Grüßle

brazzi

Sparsame Ausstattung ist keine Schande, einer E-Klasse fehlt auch so nichts Wesentliches.

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

einer E-Klasse fehlt auch so nichts Wesentliches.

Naja, darüber könnte man jetzt Stunden lang streiten sprechen ;) :p

Dacia fahren erdet!!!

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von suzukistuttgart

Zitat:

Lass Dir die Einparkhilfe hinten nachrüsten. Habe ich bei Bosch vor 4 Jahren nachrüsten lassen. Bei MB war der Spaß unbezahlbar.

Gruß

Suzuki

Liebäugel eh schon mit der Bosch URF 7 ... soll ein gutes System sein ... baue die allerdings selber ein , mir machts spass bissl selber zu schrauben in nem gewissen rahmen :-)

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von brazzident

Jetzt outen sich alle Nacktschneckenfahrer :D

Allzeit beulenfreie Fahrt die Felgen gefallen mir!

Grüßle

brazzi

Die Felgen selbst oder die Felgen in der Farbe ? Bin total zufrieden falls du die Farbe meinst ... hab das ganze Jahr nur den Hochdruckreiniger draufgehalten , sehen immer top aus , kein Bremsstaub oder sonstiger schmutz den man sieht ... wurde schon auf dem Parkplatz beim Einkauf angesprochen obs ne Mercedes Originalfarbe ist ...

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Gruß

MiReu

Der Winter steht vor der Tür und ich habe die Befürchtung doch iwan mal meine Schneeketten benutzen zu müssen ... es ist jetzt schon verdammt eng falls ich die mal aufziehen muss , wenns denn überhaupt noch möglich ist . Deswegen warte ich bis zum Frühjahr und gönn mir dann nochmal 2cm oder so ;-) mal schauen ob ich selber hinfrikel mit Sensor drehen oder per SD machen lasse ... Ausserdem sind SD-Profis in meiner gegend dünn gesäht :-/

Deine Antwort